Jump to content

Selbstbefriedigung


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Klingt etwas nach Chatroulette. Allerdings geht es da nicht nur um sexuelle Handlungen. Aber sowas in der Art wird es wohl sein.

Ah ok... 

Geschrieben

Halt jeder wie er mag, ich kenne die Seite nicht und es interessiert mich auch nicht zwingend.

Interessant wäre aber schon, ob man diese "Dienstleistungen" kostenlos erhalten kann. Ich denke da halt an Interviews mit Frauen von Telefonsexhotlines, die im Kinderzimmer einen Berg Bügelwäsche wegstemmen und irgendeinem ins Telefon stöhnen, wie sie es sich gerade selbst besorgen. In "normalen" Filmen sieht man ganz oft bei Sexszenen Gesichter beim vermeintlichen Orgasmus, die sind alle nur perfekt gespielt.

Geschrieben

Und aufgrund des Datenschutzes haben die Videos den schwarzen Augenbalken und zusätzlich sind die Gesichter ge-/verpixelt.

Geschrieben

Was interessieren mich Fremde? Für mich ist das live völlig ausreichend.

Geschrieben
Naja...tut nicht Not. Wenn es jemand sein Fetisch ist...bitte. Ist ja so wie eine japanische Videoseite die Gesichter von Leuten zeigt wenn Sie am kacken sind. Manche Gesichtsausdrücke sind gut zum ablachen. Mehr aber auch nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martin205cm:

 Ist ja so wie eine japanische Videoseite die Gesichter von Leuten zeigt wenn Sie am kacken sind. 

😳

Was es alles so gibt.... 🤔

Geschrieben

TE, woher willst du wirklich wissen ob sie es sich selbst machen, wenn man nur das Gesicht sieht? Vielleicht schälen sie auch einfach nur eine Gurke........

Geschrieben

Ja macht Sinn. Sicher sehr hilfreich wenn man eine neue Stelle sucht, wenn der Arbeitgeber weiß was man für ein Gesicht macht wenn man "kommt" 🤯

Geschrieben

Man lernt hier ja echt immer wieder dazu 😂😂😂. Aber ob ich das wissen wollte 🤔.

 

Geschrieben

Was es heute alles für unnötige Sachen gibt. 🙄

Geschrieben
Ich meine, das war mal ein Kunstprojekt. Ist a er schon ne Weile her.
Geschrieben
Ich würde es nicht machen und will es nicht sehen real vor mir ne Frau zuschauen gern.
Geschrieben

Also wenn es echte, schöne Aufnahmen sind, dann erregen die mich mehr als so manches wildes Gerammel mit eher medizinisch-technischen Ereignissen.

Aber es gibt natürlich viele gestellte Aufnahmen die dann auch nicht besonders erotisch rüber kommen.

Geschrieben

Es sind Frauen in diesen Videos, und es ist total süß und intim ihnen bei der Masturbation ins Gesicht schauen zu dürfen. Nichts für fantasielose Schnellspritzer. 

Geschrieben
Mir geben Videos nichts; ich mag ea lieber live! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Was ich davon halte? Nichts. Gesicht + Körper... gerne :) --- Aber klar: Live ist natürlich das Beste. ^^
  • Moderator
Geschrieben

Diversen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Die Seite ist mir bekannt, es sind allerdings nicht nur von Frauen Videos dort vertreten. Es gibt auch Paare und Männer dort. Ob die Orgasmen echt oder gespielt sind kann man schwer beurteilen, da man definitiv nur das Gesicht bzw. Oberkörper sieht. Videos hoch laden ist kostenlos (alle Rechte werden dabei an den Betreiber ab gegeben). Das anschauen kostet. Gefühle bekomm ich dabei genauso wenig wie bei Camsex. Spricht mir einfach zu wenig Sinne an.
Geschrieben
Wem so etwas ähnliches gefällt gebe ich folgenden Tipp: Sucht auf der bekanntesten Videoplattform die mit you... anfängt nach den Begriffen "literature" und "hysterical". Dort findet ihr ein Kunstprojekt mit mehreren Videos in denen Frauen aus Ihrem Lieblingsbuch vorlesen während gleichzeitig jemand sie unter dem Tisch mit einen Vibrator bis zum Orgasmus befriedigt. Ich finde alle Videos sehr erotisch und anregend. Ich bin mir sicher, sie werden euch auch gefallen. Wenn ja, bewertet diesen Beitrag hier positiv. Bin sehr gespannt wieviel von euch die Videos gefallen.
Geschrieben

Finde ich total bescheuert. Schließlich ist das eine total intime Privatphäre. Mich interessieren da andere überhaupt nicht.

Auch bin ich selber nur in meinen eigenen Gefühlen (natürlich auch bei denen des Partners) in der Intimität. Alles andere ist weit weg für mich.

Ich denke einiges ist auch gestellt o. geschauspielert, wenn es Fotos o. Videos gibt. Jedenfalls einige.

Darauf wirken diejenigen sicher ganz anders als wenn sie nur für sich ohne Kamera wären.

×
×
  • Neu erstellen...