Jump to content

One-Night-Stand?


shisho92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich die böse/gute Männer/Frauen-Diskussion nicht mag: selbst schuld.

Wer keinen ONS mag, braucht auch keinen zu haben. Mir wurde schon kurzes Vergnügen in Aussicht gestellt, das ich ausschlug.


Nein es gibt ja auch Frauen...Busenfee und andere mögen ja auch ONSs. Das ist für sie ja auch o.k.
Hier geht es eher um ehrliche und unehrliche Menschen. Wie überall...in den meisten Threads.

Was machste, wenn dich ne Frau mit Alkohol gefügig macht?
Obwohl...bei Männern klappt das meist nicht...glaube ich ;-)

Oder was machste, wenn Frau/Mann vorher nicht sagt, dass es nur ein ONS wird, sondern mehrfach beteuert, dass Mann/Frau an einer Wiedeholung interessiert ist und ähnlich wie Buttmann denkt? Ein ONS ist meist ein Anfang und die folgenden gemeinsamen Treffen werden immer besser und intensiver. Man probiert auch immer mehr aus.


Geschrieben

@Busenfee: falls Dir widerfahren ist, dass K.O.-Tropfen oder ähnliches zum ONS (oder einfach nur zur Triebbefriedigung eines Mannes) geführt haben, ist das eine Straftat, die angezeigt und verfolgt werden muss.

Falls nicht, und Du nur die Möglichkeit erwähnst, dass Männer das könnten, und Du gleichzeitig alle Männer (Mann = Trieb = egoistischer Eigennutz) unter Generalverdacht stellst, ist das dasselbe. Und zwar nicht nur unterste Schublade.


Geschrieben

*eigentlich wollte ich auf meinen händen sitzen bleiben, aber nun haben sie sich doch selbständig gemacht ... *

ich vermisse bei dieser diskussion die variante des herrlich freien ONS's: frei von verpflichtungen, von zwängen, von wiederholverlangen, frei von "datenaustausch" (vorname genügt mir ), absprachen, planungen... einfach dem prickeln beim zufälligen kennenlernen nachgeben, rauschhaften sex genießen, noch ein paar stunden kuscheln und sich danach nie wiedersehen.

und dann eine tolle erinnerung im kopf haben, die bei jedem dran-denken ein lächeln ins gesicht zaubert


Geschrieben (bearbeitet)

Musetta, Du klingst in Deinen liberalen Sexansichten wie eine fleischgewordene Männeerantasie inmitten komplizieter Weibsbilder. An deren Zuspruch mangelt es Dir damit hier sicher nicht.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Nun klingts aber doch ein bischen nach ich_hatte_noch_unverkrampften_Sex.de und nicht nach poppen.de


Geschrieben

Busenfee irgendwie hast du recht, aber vielleicht versteckt sich hinter dem Profil auch ein Mann. ;-)

Stranger...unkomplizierten Sex gibts hier nicht wirklich. Leider.


Geschrieben

Kompliziert darfs ja auch beim ONS sein. Es soll ja Stellungen geben, da kommt man ohne fremde Hilfe gar nicht wieder raus


Geschrieben

Echt...kenn ich noch gar nicht...Sex als Leistungssport. Auch mal wieder was neues.


Geschrieben

*eigentlich wollte ich auf meinen händen sitzen bleiben, aber nun haben sie sich doch selbständig gemacht ... *


Wie gut, das sie so eigensinnig sind!

... einfach dem prickeln beim zufälligen kennenlernen nachgeben, rauschhaften sex genießen, noch ein paar stunden kuscheln und sich danach nie wiedersehen.



Für mich eine kleine Ode an die Vergänglichkeit der Dinge *träum*


...und dann eine tolle erinnerung im kopf haben, die bei jedem dran-denken ein lächeln ins gesicht zaubert



Und bei jedem zweiten oder dritten mal dran denken auch eine Träne ins Auge.



Schade nur, das es wahrscheinlich viele Menschen gibt, die am ONS lediglich den Sex genießen!
Schade auch, das viele damit anscheinend nicht umgehen können und unehrlich sind!
Und ebenso schade, dass wiederum andere vielleicht eine schöne Erfahrung im Leben verpassen könnten, weil sie nur diese Stereotype im Kopf haben, wenn sie an eine Bekanntschaft für eine Nacht denken!


Geschrieben

Stranger...unkomplizierten Sex gibts hier nicht wirklich. Leider.[/QUOTE]

Gibt es hier eigentlich überhaupt Sex, egal ob kompliziert oder nicht?


Geschrieben

Echt...kenn ich noch gar nicht...Sex als Leistungssport. Auch mal wieder was neues.



Leistung ? Nö, Verknoten ...


Geschrieben

Jede/r wie er mag... ich mag nicht.

Mich befriedigt es nur richtig, wenn ich zu dem Mann auch eine gewisse Art von "Bindung" habe, wenn ich auch so gern Zeit mit ihm verbringe, mit ihm viel lachen kann und einfach insgesamt an ihm interessiert bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Um noch eine Stereotype zu bemühen: ich glaube, der klassische ONS hat in der Erwartung der meisten wenig mit Erotik und Sinnlichkeit zu tun, sondern mehr schon mit einer dumpfen Schleck-und Rammelorge (kurzer Blick in die "Er sucht Sie"-Inserate genügt). Was einige sich vom unverbindlichen Sexabenteuer erhoffen, ist beinahe schon utopisch - ,wahrscheinlich weil man das sehr stark mit dem Ausleben schmutzigster Fantasien assoziiert, als eine Art Versuchsanordnung, "verwegene" Wünsche zu formulieren , die man sich in einer festen romantischen Beziehung nicht offen aussprechen getraut. Es gibt ja nichts zu verlieren - aus den Augen, aus den Sinn.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Um noch eine Stereotype zu bemühen: ich glaube, der klassische ONS hat in der Erwartung der meisten wenig mit Erotik und Sinnlichkeit zu tun.



Die Erfahrung hab ich in jungen Jahren auch gemacht und deshalb nach 2 Versuchen nie wieder das Bedürfnis danach gehabt.


Geschrieben

und dann eine tolle erinnerung im kopf haben, die bei jedem dran-denken ein lächeln ins gesicht zaubert



So geht's auch. Ich habe selbst als Frau schon mal den einen oder
anderen ONS herausgefordert, nicht ständig aber manchmal schon.
Warum soll eine Frau das nicht machen, wenn ihr danach ist.


Geschrieben

vielleicht ist es eine frage der herangehensweise.... eine "dumpfe schleck- und rammelorgie" hat nach meinem empfinden und meinen erfahrungen nichts mit einem ONS zu tun.

zu einem solchen kommt es nur, wenn ping-pong-artiges verlangen und kribbeln und erotik pur vorhanden sind. sympathie, einander verstehen, gemeinsames lachen sind schlüsselwörter.

und dann ist das ganz besondere daran, daß es einmalig ist, daß es einen zauber hat, der durch wiederholung zerstört werden könnte.


Geschrieben

Kann ja passen, man trifft sich und ....

Muss man immer schwer verliebt sein, vielleicht ist einfach heiß auch mal gut.

In der Regel setzt wirkliche Befriedigung voraus, dass man sich kennt. Aber anfangen muss man ja auch mal, da ist Sex nicht das Schlechteste und Kaffee danach hat auch was, vielleicht lohnt der ja gar nicht

Was ist guter Sex, Erotik, sich heiß machen, gefolgt von Leidenschaft und dann sollte Vertrautheit, Geborgenheit und Intimität den "Abschluss" bilden.


Geschrieben

Klar gibt es diese ONS - wie sie Musetta beschreibt! Wo es nur um das Hier und Jetzt und um Lust und Leidenschaft geht. Und wenn da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen, hat das weder was mit stupidem Rammeln noch mit dämlichen Männer-Frauen-Klischees zu tun! Auch wenn es einmalige Begegnungen waren, kann man doch sehr, sehr lange durch die positive Erinnerung etwas davon haben.

Allerdings suche ich eher nicht nach ONS, weil ich Sachen, die gut waren, gerne wiederhole. Zumal ein wunderbares erstes Mal oft noch gesteigert werden kann. Dessen ungeachtet hatte ich schon genug ONS. All jene Dates, wo ich keine Lust auf weitere Dates hatte. Oft gar nicht wirklich schlecht.. aber halt zu mittelmäßig...


Geschrieben

nichts---die meisten wollen ja gleich ne ganze Woche....


Geschrieben

Um noch eine Stereotype zu bemühen: ich glaube, der klassische ONS hat in der Erwartung der meisten wenig mit Erotik und Sinnlichkeit zu tun, sondern mehr schon mit einer dumpfen Schleck-und Rammelorge

Auf die ONS, die ich bisher erlebt habe, trifft das ganz sicher nicht zu, und ich glaube, dass auch die Frauen es nicht als dumpfe Schleck- und Rammelorgie, sondern als ein sinnliches, erotisches Erlebnis empfunden haben.

Allerdings wusste ich vorher meist nicht, dass es bei einem einmaligen Erlebnis bleiben würde, sondern es war mehr ein miteinander ausprobieren. Manchmal gab es danach Wiederholungen, manchmal blieb es aus irgendwelchen Gründen beim ONS.

Vielleicht entspricht das nicht Deiner Definition von einem "klassischen" ONS.


Geschrieben

Und warum bist Du im Profil Single?

Es ist immer wieder lustig, wie ungewollt sich manche hier outen



als ich mich hier angemeldet habe war ich single , habe es nur noch nicht geändert . bin aber dennoch der meinung wenn ja warum nicht


×
×
  • Neu erstellen...