Jump to content

verliebt in tante des freundins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was soll ich machen? Bin verliebt in der Tante von meiner Freundin.sie hat ein Mann und ein Kind, was soll ich machen ?habe Angst es zu sgen,wurde gerne auch Sex haben mit ihr.


Geschrieben

Geh am Besten mal kalt duschen .

Was nutzen Dir Deine Gefühle, wenn sie von der Tante nicht erwidert werden.

Willst Du Beziehungsstress mit Deiner Freundin ? Willst Du die Ehe der Tante aufs Spiel setzen ?

Dann hab den Arsch in der Hose und trenne Dich von Deiner Freundin und erspar ihr somit die Rumtramplerei auf ihren Gefühlen.


Geschrieben

habe Angst es zu sgen,wurde gerne auch Sex haben mit ihr.



Hi,
du verwechselst da sicher etwas , du scheinst mir nur geil zu sein
Gruß Gaby


Geschrieben

jetzt hätte ich fast gedacht, das kerlchen ist gerade mal 19

mit 31 allerdings sollte einem der gesunde menschenverstand sagen wie mit dieser situation umzugehen ist...sofern der nicht gerade in der hose steht


Geschrieben

Lieber TE,

ich hätte auch gerne wilden, hemmungslosen Sex mit Angela Merkel oder alternativ Claudia Roth, aber leider:

Es geht nicht. Weiss auch nicht, ob die meine Geilheit verstehen würden.

also, Finger weg und popp was anderes.

Hoffe, geholfen zu haben.

Ihr Doktor Sommer... äh Dickerhund


Geschrieben

@ TE: kann mir schon vorstellen, dass das eine Situation für dich ist, die dich innerlich zerreißt. Da beneide ich dich keines falls...

Dennoch schließe ich mich da halbwegs meinen Vorrednern an.
Du musst dir Gedanken über die Konsequenzen machen - dabei geht es aber nicht nur um dich, sondern auch noch um vier weitere Menschen mit Gefühlen, Hoffnungen und Wünschen - einer davon ist auch noch ein Kind...
Klär auch mal für dich, ob du wirklich verliebt bist, oder "nur" spitz - zumindest für deine eigene Partnerschaft, sehen ich das als mehr als wichtig an.

Im übrigen, wenn kalt Duschen nicht hilft, Fische, die man nicht Füttert, kommen auch irgend wann nicht mehr...


Geschrieben

1. kommst du aus ner Stadt die gibts gar nicht
2. stehst du auf Männer...
oder haste nicht gepeilt was lesbisch, bi und schwul bedeuten
happy sunday


Geschrieben

was soll ich machen ?habe Angst es zu sgen,wurde gerne auch Sex haben mit ihr.


Ganz einfach:

Du gehst zu Deines Freundin und sagst ihm soll mit die Mann von ihres Tante ficken.
Danach soll sie zu ihre Tante sagen, das sie Sex machen soll mit Du, weil der Tante ihre Mann deiner Freudin gefickt hat.
Dann kommt der Tante fon Deiner Freundin zu Dir und mache Sex und alles iss gut.


Geschrieben

so ein Blödsinn er soll der Tante sagen was abgeht und auch mit seiner Freundin reden vielleicht springen ja beide drauf an dann gibts nen dreier


Geschrieben

Mach mit Deiner Freundin Schluß, seh zu, dass sich die Tante von ihrem Mann trennt und dann könnt ihr zusammensein, Sex haben und Du wirst bestimmt ein guter 2ter Papa für's Kind.


Geschrieben

1. kommst du aus ner Stadt die gibts gar nicht
2. stehst du auf Männer...
oder haste nicht gepeilt was lesbisch, bi und schwul bedeuten
happy sunday



Oder Du bist ein Troll, der sich jetzt zu Hause vorm PC einen von der Palme schüttelt.


Geschrieben

Oder Du bist ein Troll, der sich jetzt zu Hause vorm PC einen von der Palme schüttelt.



dreht euch nicht um, der Troll geht um


Geschrieben

Muss es nicht heissen
Verliebt
im Tante des Freundins?


Geschrieben

Oder Du bist ein Troll, der sich jetzt zu Hause vorm PC einen von der Palme schüttelt.

@collossus

du wirst es nicht glauben, ich habe keine Palme
jedoch genügend weibliche Attribute, die man ganz genau erkennen kann in Bild und Wort...
ich würde einen schlechten Mann abgeben, glaub mir
Beitrag meldenMit Zitat antworten


Geschrieben

Finger weg von alten Tanten, die alten Onkel werden sonst sehr böse. Ne kalte Dusche wäre wahrscheinlich wirklich die beste Lösung.


Geschrieben

@ Liebegesucht
Ich habe doch nicht Dich gemeint, würde ich mir auch nie erlauben.
Ich meinte den TE, deine Antwort passte nur so gut.


Geschrieben

Hallo was soll ich machen? Bin verliebt in der Tante von meiner Freundin.sie hat ein Mann und ein Kind, was soll ich machen ?habe Angst es zu sgen,wurde gerne auch Sex haben mit ihr.





MILF-Alaaaaaaaarm !!!!! ^^


Geschrieben

...und ich habe gerade leicht vorfermentierte Kartoffelchips gegen den Laptop geprustet!:-)


Geschrieben

Hi ,
egal was und wie du es machst , verwende Kondome
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

...und ich habe gerade leicht vorfermentierte Kartoffelchips gegen den Laptop geprustet!:-)



Hi ,
egal was und wie du es machst , verwende Kondome
Gruß Gaby


Gaby, bezog sich Dein Kommentar jetzt auf den Vorkommentar, oder auf den TE?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibteufel!
Geschrieben

Ich soll also Kondome verwenden, wenn ich Chips gegen den/das Laptop pruste??😝


Geschrieben

Hi ,
egal was und wie du es machst , verwende Kondome
Gruß Gaby



Übern Kopf ziehen und fünf Minuten stillhalten... dann wird's auch mit der Grammatik besser...


×
×
  • Neu erstellen...