Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Geschrieben Januar 16, 2013 Habe einen Mann kennengelernt, der diese Neigung ausgeprägt praktizieren möchte. Gern von meiner Seite her aber mit was kann ich ihn alles erniedrigen? Ich habe glaube ich meinen Katalog schon verbraucht, wem fällt etwas dazu ein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 Das klingt verdammt nach Mann, der sein Kopfkino füttern will ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 Hi , einfach mal die Suchfunktion benutzen. http://www.poppen.de/forum/t-2282047-Cuckold-oder-Wifesharer Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 (bearbeitet) Zeig ihm Chuck Norris Filme, dann wird er von ganz alleine zum Cuckold ... bearbeitet Januar 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 (bearbeitet) Das klingt verdammt nach Mann, der sein Kopfkino füttern will ... Schade, wie Intolerant manche Menschen sind und dies mit Spinnerei oder Kopfkino abwerten. Wenn Sie keine Vorstellung davon haben, warum dann gleich diese abwertende Haltung? Zeig ihm Chuck Norris Filme, dann wird er von ganz alleine zum Cuckold ... bearbeitet Januar 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 Schade, wie Intolerant manche Menschen sind und dies mit Spinnerei oder Kopfkino abwerten. Ich bin sogar äußerst tolerant ... Nur würde es keiner Frau einfallen, hier so eine Frage zu stellen, die dermaßen nach dem klingt, was ich anführe. Dein Thread hat so einen Stil von so mancher PN: "Erzähl' mir, was Du mit mir tun willst ... ^^"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 Dein Thread hat so einen Stil von so mancher PN: "Erzähl' mir, was Du mit mir tun willst ... ^^" Hi , ach , du bekommst auch solche PN´s Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor Geschrieben Januar 16, 2013 Hi , ach , du bekommst auch solche PN´s Gruß Gaby Tauschen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Geschrieben Januar 17, 2013 langweiler, die beim sex andere um anregungen fragen müssen waren mir schon immer ziemlich suspekt....
Aj**** Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 Hat das denn per se was mit "Erniedrigen" zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Geschrieben Januar 17, 2013 @pussy2272: in deinem Profil steht es wäre dein Mann und hier schreibst du du hast Einen kennengelernt ? noch Einen ? Aber mal im Ernst, wenn Euch gemeinsam nix einfällt tut ihr mir beide sehr leid .....
De**** Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 Werde nie verstehen, wie man darauf stehen kann, aber jeder Jeck ist anders! Wenn du das H mal weglässt, liefert dir Tante Google in 0,13 Sekunden knapp 68 Millionen Ideen!
Empfohlener Beitrag