Jump to content

vor faker warnen aber ohne gegen poppen.de-regeln zu verstoßen?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Telefoniert ihr nicht vorher? Wer dann seine Nummer nicht raus rückt....


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass die Story in etwa wie geschildert abgelaufen ist.

Da nun ein Fake draus zu konstruieren ist bisschen überzogen. Obwohl es durchaus ein Geschmäckle Richtung verar**** hat. Ist schlicht und ergreifend Frechheit und Unzuverlässigkeit. Mindestens eine Info über nicht Erscheinen hätte schon kommen sollen. Und wenn die auch hiesse man sei über einen Ameisenknochen gehoppelt oder in Schlagloch gefallen. Obwohl, die Person kann ja auch im KH gelandet sein.
Ganz persönlich mein ich, dass man es auch übertreiben kann mit dem Gutreden, dass immer mal was dazwischen kommen kann. Ich denke, dass erst dadurch der Weg für solch dubiosen Figuren geebnet wird.


Geschrieben

(ironie aus)


Mein Posting war nicht ironisch gemeint .
Ich finde nur diesen Wunsch, nach der Veröffentlichung von Leuten, die andere angeblich verarscht haben, nicht gut!
KEINER kann nachvollziehen was wirklich gelaufen ist, keiner gibt die Garantie, daß sich der *angeprangerte* User immer so verhält!

Ich möchte damit keineswegs deine Geschichte in Frage stellen! Und ich weiß sicherlich auch, daß es User gibt, die es lustig finden andere zu verkackeiern.

Aber solange es da keine richtige, echte Handhabe dagegen gibt, ist`s halt so. Und eine *Fakeliste* ist für mich keine "Handhabe"


Geschrieben

...war mir aber auch schon sehr früh klar, das das ein faker ist, aber ich hab das spiel einfach mal mitgemacht. in 5 stunden 80 pn ´s gewechselt ...




Du scheinst ein Mann mit viel Zeit und Langeweile zu sein...


Geschrieben

Du scheinst ein Mann mit viel Zeit und Langeweile zu sein...


ich würds eher ausdauer und neugierde nennen *ggg*

och geile, warum sollte der user denn in der vergangenheit und in der zukunft ein typ sein, auf den man sich zu 100% verlassen konnte/kann und ausgerechnet dieses eine mal fakt er? macht das für dich wirklich einen sinn? wenn du mal ehrlich bist, wirst du mir da zustimmen, oder?
und bitte setz die brille wieder auf, denn :
ich habe zu KEINER zeit den wunsch gehabt, diesen user "anzuprangern", zu veröffendlichen oder sonst irgendwie bekannt zu machen. auch eine "Fakerliste" habe ich nie ins gespräch gebracht. also bitte keine unwahrheiten hier verbreiten,ok? danke.
meine frage war , ob man dagegen was machen kann. mehr nicht.
ich find das schade, das du das liest, was du gerne lesen würdest. aber so sind manche halt.
bleib doch bitte sachlich und fair, ich bleibs ja auch.
nochmals ein danke an dich dafür...


Geschrieben

ich werde niemanden, der ein date absagt, das als fakerei nachsagen. dein beispiel hinkt, aber gewaltig.
der user , der sich mit mir verabredet hat, hat 5 stunden lang, in den er sich angeblich vorbereitet und dann auf den weg gemacht hat, bis 10 minuten vorm treffen ja behauptet, das er kommt, ja sogar, das er gleich da ist.
dann mit nem vergleich zu kommen von jemanden, der absagt (wann auch immer) ist mehr als daneben.
und dein vorwurf an mich, das ich den anprangern will, naja, der fällt dann eben mal wieder untern tisch.
andere würden den fehler einsehen, aber damit würden sie zugeben, das sie einen fehler gemacht haben. das würde nicht zu dir passen, richtig.
ach ja, danke für den vorschlag mit der hose. wie siehts denn vor deiner tür aus? schon alles sauber, das du andere türen auf schmutz kontrolierst?


Geschrieben

jepp,klar war es lustig gemeint. wenn man merkt, das man bei nem fehler erwischt wurde, macht man nen scherz und alle welt soll drüber lachen und gut ist. gute vorgehensweise, so wahrt man sein gesicht und muß keine fehler zugeben.

klar verstehe ich, was du meinst. hat aber mit diesem fall nix aber auch garnix zu tun. aber das verstehst du leider nicht, leider.
wenn ein typ mit angegebenen blonden haaren ankommt und hat schwarze haare, sagt auch keiner faker.
wollte dir nur mal zeigen, das der vergleich genauso hinkt wie dein vergleich. klingt aber süß.
und glaube mir, ich bin entspannt. hatte ja schon vor stunden gesagt, das das für mich eh erledigt ist.

und bevor noch weitere beispiele kommen, die mit dem aktuellen fall nix zu tun habe, kann der thread jetzt geschlossen werden.
danke schön


Geschrieben

Schade, ich hätte gern etwas dazu geschrieben, respektiere aber deinen Wunsch nach Schliessung.


Geschrieben

Obwohl, die Person kann ja auch im KH gelandet sein.

Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, wenn er während der Fahrt am Steuer 80 PNs verschickt.


Geschrieben (bearbeitet)

och ja nun... mir ist letztens auch ein termin (mit vorwarnung das es passieren kann) aus beruflichen gründen geplatzt. früh genug sagte ich dann auch noch mit begründung ab. unterm strich: ich war nen fake.

ganz ehrlich? von so möchte - gern - doms einkategorisiert werden wäre ein auch ein stigma, wenn es mal wirklich nicht passt.

wie will man das denn verfolgen? klar, du machst, tust, und dann kommt keiner. ärgerlich. aber wenn du schon ein problem mit vorbehalt ankündigst, dann sollte man daraus nicht gleich den untergang der welt prognostizieren.

über das gegenüber, welches dich ins schlafzimmer bittet wo noch der wäscheständer steht, die altwäsche in der ecke liegt, das bettlaken unbekannter herkunft ist, die fußmatte im bad nass, haare in der dusche sind, die aldi - orange - brause verwaltet wird wie ein heiligtum, kinder wach sind, die verabredung vor ort ne stunde sich nicht blicken lässt.... sowas wird dann nicht als fake gewertet weil es vll zum vollzug kommt / kommen würde.

ist das noch fi... dann hat da jmd was wirklich nicht verstanden.


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben



über das gegenüber, welches dich ins schlafzimmer bittet wo noch der wäscheständer steht, die altwäsche in der ecke liegt, das bettlaken unbekannter herkunft ist, die fußmatte im bad nass, haare in der dusche sind, die aldi - orange - brause verwaltet wird wie ein heiligtum, kinder wach sind, die verabredung vor ort ne stunde sich nicht blicken lässt....




DAS hast du alles schon erlebt?

- Erschreckend!


Geschrieben

Mir ging dazu durch den Kopf:
250Km braucht man, sagen wir mal, 2,5-3Std für. Ausgehend von 3 Std = 180min und 80PN macht das gut 2 PN/min. Das nenn ich mal Tempo. Und vor allem Multitasking. Selbst wenn es nur die Hälfte an PN wäre ist es schon ganz guter Schnitt.
Wobei, geht mir eben durch den Kopf: Gibt ja alles heute mit ???´n´go. Was denn das jetzt nun? fuck´n´go? Fake´n´go?


Geschrieben

DAS hast du alles schon erlebt?

- Erschreckend!


japp... erlebt. und es war wirklich kein einzelfall.

und wenn du dann so möchte - gern - doms hast... fragst du dich echt warum du die km mitten in der nacht gefahren bist. wie oft möchte dann herr - möchte - gern - dom einen start gegen 23 uhr... und wie oft ist es so, dass du nen arsch in der hose hast, bild und tel nr mitschickst, dann stundenlang keine antwort erhälst, dann gegegn 21:30 uhr dann doch nen bierchen auf machst, dann kommt der super - check und du willst einfach nicht mehr fahren eben weil du nen bierchen drin hast oder es dir auch zu spät wird. und dann der clou: du bist schon wieder der fake!

das könnte man unendlich fortsetzen, aber mal soviel: es sind nicht immer nur die herrschaften die sich melden.


Geschrieben

Aber wenn der Herr "- möchte- gern- dom" um 23 Uhr einen Start von dir erwartet, warum trinkst du dann um 21.30 Uhr noch ein Bier(chen)?


Geschrieben

weil er zwar nen datum setzt, dann vll schon den thread um 11 uhr morgens startet und so lange offline ist, bzw auch online ist ohne zu antworten. und ich finde, dann muss ich damit nicht mehr rechen was herr - möchte - gern - dom da so austüffelt. weil sonst hätte ich ne glaskugel und wüsste auch wie die spielwiese aussieht


Geschrieben

Nein, damit musst du dann auch nicht mehr rechnen.


Wenn der Herr"- möchte - gern "morgens schon einen Thread startet- und den ganzen Tag über nicht weiter reagiert, würde ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen.


Warum ärgerst du dich überhaupt darüber?


Geschrieben




Warum ärgerst du dich überhaupt darüber?



ja warum wohl? der anruf oder ne mail kommt ja dann unter umständen. und der ton dann ist nicht der freundlichste wie bereits beschrieben.


Geschrieben

Mir ging dazu durch den Kopf:
250Km braucht man, sagen wir mal, 2,5-3Std für. Ausgehend von 3 Std = 180min und 80PN macht das gut 2 PN/min. Das nenn ich mal Tempo.


setzen, glatte 6!!!!
1.) in mathe (aufgabe nochmal rechnen, bitte )
2.) in sinnentnehmendem lesen (der TE schrieb: "5 stunden"
also: neue aufgabenstellung, auch die zur strafe nochmal hier vorrechnen !!!

abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man dem TE nicht einfach zugestehen kann, daß er sich über so ein offensichtlich *sorry* verarschendes verhalten mit recht ärgert.
das IST einfach ärgerlich, ohne wenn und aber.


Geschrieben

hihi,
ich hatte vor 2 minuten die gleiche idee, den meister über seinen fehler aufzuklären. hab den beitrag dann aber doch lieber nicht abgesendet. wollte ja nicht als "gefrusteter volldepp" rüberkommen, der sich da immernoch drüber aufregt. für mich ist das ding abgeschlossen
und sorry Xenialll, wenn ich den thread gestern dicht machen lassen wollte, aber ich hatte einfach angst, das eine bestimmte person noch mehr unnötige vergleiche vorbringt, die keinen bezug zum aktuellen fall haben und das ganze hier nur noch mehr hochschaukeln.
sorry


Geschrieben


abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man dem TE nicht einfach zugestehen kann, daß er sich über so ein offensichtlich *sorry* verarschendes verhalten mit recht ärgert.
das IST einfach ärgerlich, ohne wenn und aber.



eben das verstehe ich auch nicht

allerdings geht es natürlich nicht so jemanden mit Nick zu nennen.
was durch die Beispiele von Oxycodon deutlich wird.

Das kennt wohl auch jeder, der ein Date abgesagt und/oder verweigert hat.

So gesehen bin ich nämlich auch ein Fake


Geschrieben

@ musetta
*knallputerrotbuntanlauf*
Hat Frau weit besser aufgepasst als meinereiner. Hatte zwar nachgesehen aber wohl mit Tommimaten auf den Augen. Hab die 5Std nicht mehr im Kopf gehabt.
Ist aber, für meinen Geschmack, immer noch ganz flottes Schreibtempo. Zumindest während der Fahrt.

@GrosserBln43P
Sehe da absolut keinen "gefrusteten Volldepp". So etwas finde auch ich als ziemlich nervig. Im Nachhinein und aussenstehend sieht man vieles ganz anders und kritischer als im Moment des Geschehens und selbst beteiligt. Interessant aber was sich manch einer alles so einfallen lässt und wie weit gegangen wird.


Geschrieben

allerdings geht es natürlich nicht so jemanden mit Nick zu nennen.
was durch die Beispiele von Oxycodon deutlich wird.



hat ja hier auch keiner gemacht


Geschrieben

hat ja hier auch keiner gemacht



hab ich ja auch nicht behauptet


Geschrieben

[sB]Das der TE um Schliessung gebeten hat und hier auch keine neuen Erkenntnisse mehr zu erwarten sind schliesse ich



DM
[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...