Jump to content
karlos87ko

an die Frauen

Empfohlener Beitrag

karlos87ko
Geschrieben

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ? Auch in einer Beziehung ? Vor der Cam Oder lieber alleine .... Wie sieht's bei euch aus mögen Frauen Zuschauer da bei ? Freue mich auf ehrliche Antworten lg aus Koblenz

  • Gefällt mir 3
Susi1960
Geschrieben
Ja, ich und allein, weil ich ja allein lebe.
  • Gefällt mir 3
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
ja, wenn auch nicht regelmäßig; nicht weil ich verh. bin, sondern einfach weil ich net immer bock hab. alleine, zuschauer brauch ich da keine
  • Gefällt mir 1
Dark-Soul
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi1960:

Ja, ich und allein, weil ich ja allein lebe.

Zu zweit wäre es ja auch keine Selbstbefriedigung mehr  ;) 

Es sein denn, du lässt ihn zugucken.

  • Gefällt mir 1
Salome
Geschrieben

"vor der cam" :joy: Ich glaube, du bringst da was durcheinander....

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Das Wort Selbstbefriedigung sagt ja schon, das man sich selbst befriedigt.
NymphePaarWK
Geschrieben
Ich mach es mir selber auch vor mein Freund
  • Gefällt mir 5
jaybob70
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb karlos87ko:

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ?

Ähm... wer sollte das denn sonst machen? 

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich stehe auf Selbstbefriedigung um meiner Selbst willen. Nicht auf Fremdbefriedigung.

Dark-Soul
Geschrieben

Ich bin jetzt keine Frau direkt, aber ich mache es mir auch gern mal selbst.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb karlos87ko:

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ? Auch in einer Beziehung ? Vor der Cam Oder lieber alleine .... Wie sieht's bei euch aus mögen Frauen Zuschauer da bei ? Freue mich auf ehrliche Antworten lg aus Koblenz

Nein 

Hab ich keine 

Niemals 

Um Gottes Willen 

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Ich bin jetzt keine Frau direkt

Und indirekt?😉

  • Gefällt mir 1
Sanftermann58
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb karlos87ko:

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ?

Oder: Befriedigen sich Frauen, die sich selbst befriedigen, selbst? :clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Alleine. Würde es aber auch in einer Beziehung machen. Warum auch nicht?? Zusehen lassen...Kommt drauf an, wer es ist.
  • Gefällt mir 5
Dark-Soul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und indirekt?😉

Ich habe auch eine weibliche Seite an mir.

Ich quatsche z.b. viel zu viel für einen Mann  ;) 
 

  • Gefällt mir 5
Thatsme74
Geschrieben
Bei der Selbsbefriedigung mache ich es mir selbst.....wäre ja sonst keine SELBSTbefriedigung. Und durchaus auch vor dem Partner......vor der Cam nicht, das gibt mir gar nichts
  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
Alleine, nur für mich. Immer wenn ich Bock habe😝 Kann ja nicht den ganzen Tag Sex haben.😉
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb karlos87ko:

Freue mich auf ehrliche Antworten 

Da muss ich immer schmunzeln. 🤭

Kittycat
Geschrieben

Nur allein, das ist dann mein besonderer Moment. Wenn Mann zugegen darf er das übernehmen 😁

  • Gefällt mir 1
DrallexMaus
Geschrieben
Jede Frau ist anders. Wofür benötigst du die Informationen von jeder Frau? Machst eine Statistik?
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich bin jetzt keine Frau direkt

😳 ich vermute, nicht mal annähernd 🙄

Dominus63
Geschrieben
Wieder eine Frage, die keinen Sinn macht, denn jede Frsu ist einzigartig und was der einen gefällt, muss die nächste nicht mögen.... Also was fängst du mit den unterschiedlichen Antworten an ??
  • Gefällt mir 1
hopez
Geschrieben
Was bringt Dir die Antwort?
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Ach ja, Jäger,und vor allem Sammler. Von Informationen.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...