Jump to content

Warum Nacktfotos?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Stück weit wird damit geworben, und man will zeigen was man hat. Insbesondere die Männer definieren sich schon an ihrem Gehänge und zeigen dies. Da dies nun mal eine Sexseite ist, werden entsprechende Bilder gezeigt, statt nur ein Gesichtsbild. Das kaum Gesichtsbilder eingestellt werden liegt auch an der Anonymität, die gewahrt werden will und das nicht der Nachbar oder Arbeitskollege einen erkennen könnte.

Geschrieben
Ich zeige mich nur der Frau nackt mit der ich sex habe oder zusammen bin aber muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Ich suche hier Menschen mit denen ich Sex haben kann. Nicht mehr. Und dafür zeige ich teilweise was ich biete...klar ist das Gesicht auch entscheidend aber ich suche hier nicht den Mann für 's Leben sondern Gleichgesinnte mit denen ich meine Lust ausleben kann, wenn mein Freund mal keine Lust hat oder nicht da ist. Klar glaube ich nicht jedes Dickpic aber ich mag einen speziellen Typ Mann und Frau und kann so schon sagen ob es passen könnte oder eben nicht.
Geschrieben
dann würdest Du den Bürgermeister Eurer Stadt sofort erkennen, so nur im Kettenhemd mit 'ner Gerte im Arsch...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cathy89:

Warum stellt ihr euer Körper sofort nackt rein ist das nicht was intimes mir ist das Gesicht desjenigen wichtiger um sich zu entscheiden wie sieht ihr das

Was ist denn nackt? FSK18-Fotos? Was meinst Du genau?

Geschrieben
Mache ich nicht. Mir ist das Gesicht, was bei dir nicht vorhanden ist, auch wichtiger...
Geschrieben
Ein Gesicht ist für mich viel privater und sensibler wie ein Körper. Warum sollte ich jedem oder irgendeinem Unternehmen aus irgendwo mein Gesicht zeigen..? Privacy First.
Geschrieben
Ich ärgere mich wenn ich nach Bildern vom Gesicht gefragt werde.
Geschrieben

wenn ich an den derzeitigen Fotowettbewerb denke und fast ausschließlich nur Pimmelfotos sehe, komme ich da auch ins Grübeln was das soll....:clapping:

Ich finde, dass es sogar überhaupt nicht von Bedeutung ist, Nacktfotos einzustellen, um dates zu generieren. Gesichtsfoto, bzw. Ganzkörper angezogen inkl. Gesicht reicht doch aus. :)

Geschrieben
Ich finde, einige Herren der Schöpfung und auch die Mädels zeigen viel zu schnell den hüllenlosen Körper... Ein Körper ist sehr viel reizvoller in schöner Wäsche als ohne... Ich frage mich ob die Personen nur Baumwollschlübbis haben weshalb sie sie nackt ablichten🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Conan110:

Ich ärgere mich wenn ich nach Bildern vom Gesicht gefragt werde.

Verstehe Dich nicht. Heißt das, Dir ist die Optik ganz egal, Du datest alles, was mit Dir Sex will?

 

Geschrieben
Das war ne Frage bzw dissksion wo jeder seine Meinung und ich mach mein Bild sichtbar für die wo ich mit schreibe oder mehr vorstellen kann um auch etwas anyomietät zubewaren
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen. Ein bisschen mehr gibt's auf Nachfrage. Nur nackte Tatsachen oder gar FSK 18 muss nicht sein bei den Frauen, wenn man ein Geschenk auspackt ist es doch auch am spannendsten wenn man vorher nicht weiss was drin ist, oder? Sexy Wäsche macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Muss jeder selbst wissen was er/sie hier einstellt, oder eben nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cathy89:

Warum stellt ihr euer Körper sofort nackt rein ist das nicht was intimes......

Viele suchen hier nur Sex, denen ist das wichtig. Viele zeigen sich ja gern, da passt das doch.

Genau dafür ist die Seite (auch) gut zu nutzen.

Geschrieben

Ich finde es reizvoller und erotischer, wenn man nicht gleich alles sieht. 

Geschrieben
Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sollte man mittlerweile wissen 😜 Dem einen gefällt es, dem Anderen nicht...ganz einfach. Zusätzlich setzen viele Nackt- Schwanz- oder auch Brustfotos für weiter Aktivitäten, sei es nun online oder real, voraus. Da machste nix, ne? 🤟😜
Geschrieben
Sagt jemand der nur ein Foto in der geheimen Galerie hat . 🤔
Geschrieben
Also die blauen Haare stehen dir gut.
Geschrieben

Ich verschicke keine Nacktbilder, selbst wenn ich danach gefragt werde und will auch keine Nacktbilder. 

Ich weiß auf welche Frauen ich stehe und auf welche nicht. Ein Gesichtsbild ist mir dann doch sehr wichtig ggf. noch ein Ganzkörperbild (angezogen) und das reicht mir. 

Wenn mir das Gesamtbild passt, lass ich es auch mal auf ein Treffen ankommen. Wenn die Chemie dann passt, interessiert mich auch erst dann der Rest. Was ich dann aber lieber selbst entdecke, wie Nacktbilder zu betrachten.

Wenn ich auf ein Frauenprofil gehe, stößt es mich eher ab, wenn ich als erstes zwei blanke Brüste sehe.

Ich weiß wohl, warum ich keinen FSK 18 Check mache, damit erspare ich mir noch schlimmere Bilder.

Geschrieben
wobei man dabei schon bedenken sollte, dass die jeder sehen kann, auch wenn man den nachrichtenfilter eingestellt hat...einige hundert sind das trotzdem, die dann alles sehen können - wer darauf steht, soll das machen. ich persönlich denke ja, weniger ist mehr!
×
×
  • Neu erstellen...