Jump to content
Cathy89

Warum Nacktfotos?

Empfohlener Beitrag

Solomann80
Geschrieben

Ein Stück weit wird damit geworben, und man will zeigen was man hat. Insbesondere die Männer definieren sich schon an ihrem Gehänge und zeigen dies. Da dies nun mal eine Sexseite ist, werden entsprechende Bilder gezeigt, statt nur ein Gesichtsbild. Das kaum Gesichtsbilder eingestellt werden liegt auch an der Anonymität, die gewahrt werden will und das nicht der Nachbar oder Arbeitskollege einen erkennen könnte.

  • Gefällt mir 5
ZimmerLuder
Geschrieben
hier ist nicht fratzebook ... !!!!
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich zeige mich nur der Frau nackt mit der ich sex habe oder zusammen bin aber muss jeder selbst wissen
  • Gefällt mir 2
karlmai
Geschrieben
dann würdest Du den Bürgermeister Eurer Stadt sofort erkennen, so nur im Kettenhemd mit 'ner Gerte im Arsch...
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cathy89:

Warum stellt ihr euer Körper sofort nackt rein ist das nicht was intimes mir ist das Gesicht desjenigen wichtiger um sich zu entscheiden wie sieht ihr das

Was ist denn nackt? FSK18-Fotos? Was meinst Du genau?

  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Mache ich nicht. Mir ist das Gesicht, was bei dir nicht vorhanden ist, auch wichtiger...
  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben
Ein Gesicht ist für mich viel privater und sensibler wie ein Körper. Warum sollte ich jedem oder irgendeinem Unternehmen aus irgendwo mein Gesicht zeigen..? Privacy First.
  • Gefällt mir 4
Conan110
Geschrieben
Ich ärgere mich wenn ich nach Bildern vom Gesicht gefragt werde.
alsterschwan
Geschrieben
Ich finde, einige Herren der Schöpfung und auch die Mädels zeigen viel zu schnell den hüllenlosen Körper... Ein Körper ist sehr viel reizvoller in schöner Wäsche als ohne... Ich frage mich ob die Personen nur Baumwollschlübbis haben weshalb sie sie nackt ablichten🤔
  • Gefällt mir 2
LuiquieMolly
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Conan110:

Ich ärgere mich wenn ich nach Bildern vom Gesicht gefragt werde.

Verstehe Dich nicht. Heißt das, Dir ist die Optik ganz egal, Du datest alles, was mit Dir Sex will?

 

Cathy89
Geschrieben
Das war ne Frage bzw dissksion wo jeder seine Meinung und ich mach mein Bild sichtbar für die wo ich mit schreibe oder mehr vorstellen kann um auch etwas anyomietät zubewaren
1977Chris
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen. Ein bisschen mehr gibt's auf Nachfrage. Nur nackte Tatsachen oder gar FSK 18 muss nicht sein bei den Frauen, wenn man ein Geschenk auspackt ist es doch auch am spannendsten wenn man vorher nicht weiss was drin ist, oder? Sexy Wäsche macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Muss jeder selbst wissen was er/sie hier einstellt, oder eben nicht.
LuiquieMolly
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cathy89:

Warum stellt ihr euer Körper sofort nackt rein ist das nicht was intimes......

Viele suchen hier nur Sex, denen ist das wichtig. Viele zeigen sich ja gern, da passt das doch.

Genau dafür ist die Seite (auch) gut zu nutzen.

Cathy89
Geschrieben
Ja klar
Hummelchen-H
Geschrieben
Sehe das genauso, das Gesicht muss mich ansprechen!
  • Gefällt mir 2
Vicky-
Geschrieben

Ich finde es reizvoller und erotischer, wenn man nicht gleich alles sieht. 

  • Gefällt mir 2
tombottom
Geschrieben
Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sollte man mittlerweile wissen 😜 Dem einen gefällt es, dem Anderen nicht...ganz einfach. Zusätzlich setzen viele Nackt- Schwanz- oder auch Brustfotos für weiter Aktivitäten, sei es nun online oder real, voraus. Da machste nix, ne? 🤟😜
  • Gefällt mir 1
daniki
Geschrieben
Sagt jemand der nur ein Foto in der geheimen Galerie hat . 🤔
  • Gefällt mir 2
Vince124
Geschrieben
Also die blauen Haare stehen dir gut.
  • Gefällt mir 3
HansDampf77
Geschrieben

Ich verschicke keine Nacktbilder, selbst wenn ich danach gefragt werde und will auch keine Nacktbilder. 

Ich weiß auf welche Frauen ich stehe und auf welche nicht. Ein Gesichtsbild ist mir dann doch sehr wichtig ggf. noch ein Ganzkörperbild (angezogen) und das reicht mir. 

Wenn mir das Gesamtbild passt, lass ich es auch mal auf ein Treffen ankommen. Wenn die Chemie dann passt, interessiert mich auch erst dann der Rest. Was ich dann aber lieber selbst entdecke, wie Nacktbilder zu betrachten.

Wenn ich auf ein Frauenprofil gehe, stößt es mich eher ab, wenn ich als erstes zwei blanke Brüste sehe.

Ich weiß wohl, warum ich keinen FSK 18 Check mache, damit erspare ich mir noch schlimmere Bilder.

  • Gefällt mir 3
Martins23
Geschrieben
Du hast schöne Augen.
Geschrieben
wobei man dabei schon bedenken sollte, dass die jeder sehen kann, auch wenn man den nachrichtenfilter eingestellt hat...einige hundert sind das trotzdem, die dann alles sehen können - wer darauf steht, soll das machen. ich persönlich denke ja, weniger ist mehr!
×
×
  • Neu erstellen...