Jump to content
Deutscher1985

Drunter & Drüber

Empfohlener Beitrag

Deutscher1985
Geschrieben

Meine frage an die Frauen , in der Jahreszeit jetzt wo es kälter wird. 

Tragt ihr was drunter ? Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

  • Gefällt mir 3
Samurai_27
Geschrieben
Jetzt bin ich mal gespannt. Das interessiert mich auch.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Wer trägt heutzutage ..wo doch alles schnell gehen muss überhaupt noch Unterwäsche?
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deutscher1985:

seit ihr Sliplos unterwegs?

Nein

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Tragt ihr was drunter ? Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

NEIN , ich trage um diese Jahreszeit Lange Herren...

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Sommer wie Winter nur mit.
  • Gefällt mir 3
Aphares
Geschrieben
Ich mache keinerlei Unterschiede. Meine Schlübber trage ich unabhängig vom Wetter :D Im Winter wird dann eben Zwiebeliger angezogen. Wenn ich bei ganz Kaltem Wetter länger draußen bin, gibt´s schon mal ein 2. paar Socken; aber grundsätzlich bin ich da hart im Nehmen. Die Fantasie dass Mädels im Winter ohne Slip im knappen Röckchen, Overknees und Halterlosen durch den Schnee hüpfen, kann ich dir nehmen. Die Meisten Damen die ich kenne greifen Gnadenlos zur Thermo-Strumpfhose unter der Jeans, Schlüppi, digge Socken, 5 Lagen T-shirts, Schal, Mütze, Schnottentuch in der Tasche für die Rotzfahne. :D Und das ist auch genau richtig so.
  • Gefällt mir 4
Diablo1956
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich zu fragen ob Männer das im Alltag tun. .....und es ist mir auch komplett egal. ...

Wäre mal ein neues Thema wert ...

  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben
Ich trage ganzjährig Unterwäsche.
  • Gefällt mir 4
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
ja klar, ne unterbuchs!
  • Gefällt mir 1
MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Und wem das Thema nicht interessiert, kann sich in den anderen Rubriken umschauen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Shaved_m
Geschrieben
www.seid-seit.de
  • Gefällt mir 5
1959PETER-39638
Geschrieben
Fragen gibt es,oh je oh je.......es ist mal wieder BRAVO-TIME
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Tragt ihr was drunter ?

Immer.

vor 6 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

Nie.

Was genau bringen dir diese Auskünfte?

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben
hättest du wohl gerne! 😉
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe im Sommer ein paar mal den Slip weg gelassen....Da war es warm und ich in Herrenbekleidung!

Jetzt unvorstellbar.!!!

Wer einmal eine Blasenentzündung hatte weiss was das für Schmerzen sind!!

Da ist SM:knife: ..Karneval gegen!!

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
Ja und nein
  • Gefällt mir 2
Geniessen76
Geschrieben
Nein. 🥺
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nie auch nicht bei über 30 Grad
  • Gefällt mir 3
Zimti21
Geschrieben
Ab u an...
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...