Jump to content

Nur unverbindlich, das nächste Date wartet schon.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keinerlei Katalogproblem , hänge allerdings auch meine Erwartungen an ein date niedrig .

Ein Nächstes hat da noch nie gewartet . 

Geschrieben
Ich sehe das hier keineswegs als Katalog. Ich habe auch nicht ein Date nach dem Anderen. Eigentlich habe ich hier auf dieser Plattform noch niemanden kennengelernt der "passt". Und ich werde meine Ansprüche oder Erwartungen mit Sicherheit nicht herabsetzen nur um zum Zug zu kommen. Die eine Dame die dann vielleicht irgendwann mal verbindlich "passt" kann sich sicher sein das es nicht nur eine oberflächliche Fickerei wird. Zu gutem Sex gehören Gefühle und Vertrauen. Das muss erst wachsen. Sicher, ein unverbindlicher ons kann auch ganz hübsch sein wird jetzt der/die ein oder andere sagen. Klar, kann, wird aber immer ein Gefühl hinterlassen das was fehlt...
Geschrieben

Da ich in einer offenen Beziehung bin und tatsächlich nur Sex suche erhoffe ich mir nicht, dass ein Date zu mehr führt als einer schönen Zeit und eventuell irgendwann einer Wiederholung. 

Das schließt in keiner Weise aus, dass ich mehrere Dates parallel vereinbare, wenn ich das möchte und das gabs auch schon (auch mal zwei am selben Tag, die das wussten und cool damit waren). Da ich im Vorfeld klar kommuniziere, was ich suche und was nicht, war das auch noch nie ein Problem. Wenn das Gegenüber das nicht möchte, dann sind vermutlich andere Erwartungen da als ich sie habe und dann passt das auch nicht so gut, da mach ich niemandem was vor.

Trotzdem ist mir Verbindlichkeit in dem Sinn wichtig, dass ich das tue was ich sage, mich an Absprachen halte und zu treffen erscheine. Andersrum war das leider nicht immer so, ist halt Teil des Aussortierens 🙄

Je mehr Zeit ein potenzielles Date ins schriftliche kennenlernen investiert, desto höher ist erfahrungsgemäss die Chance, dass auch eine gewisse Verbindlichkeit aufgebaut wird.

 

Geschrieben
Erste Treffen sind bei mir immer unverbindlich *schulterzuckt*. Wenn die Chemie stimmt kann man über alles andere reden. Wenn das mit dem reden nichts wird bleibts eben auch bei dem ersten unverbindlichen Treffen. Ist doch ganz einfach sogesehen :D.
Geschrieben
Wenn mich hier eine Frau so umhaut, das ich mich wirklich öffnen könnte, dann mach ich das. Das geht aber nicht von jetzt auf gleich, ist klar, da sollte schon das ein oder andere Treffen vorher stattgefunden haben...aber wenn es passt, dann schließe ich gar nichts aus...
Geschrieben
Ja,die Luxuslimousine wo viele Mitfahrer passend sein sollten um immer eine Auswahl zu haben.Für mich nicht anders zu verstehen, ich gehe einkaufen und nimm erst einmal alles zum anprobieren mit( was ich bekomme).
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Das ist genau der Eindruck, den ich von Männern hier habe

Ähm ... dto. 😋

Geschrieben
Nein... Wobei aber auch nur ein passender Kontakt interessant ist...
Geschrieben

Du verlangst vor dem ersten Treffen schon Exklusivrecht?

Nein, das erste Treffen ist eher unverbindlich, es ist vollkommen in Ordnung, sich mit mehreren zu verabreden, da ist man noch nicht so weit, dass man von dem anderen Treue erwarten kann.

Wie kommst du darauf? Weil dir jemand was wegnehmen könnte?

Du wirkst verzweifelt.

×
×
  • Neu erstellen...