Jump to content

Wo, außer in der Umkleidekabine


Samurai_27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich hier Mittwochs immer bei uns auf dem Marktplatz durchnudeln

Da lohnt das wenigstens, da haben wir Wochenmarkt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Und dann auf standing ovations warten ? 

Nein geht nur um das gesehen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich lasse mich hier Mittwochs immer bei uns auf dem Marktplatz durchnudeln

Warte mal, ...letzten Mittwoch?....Wochenmarkt in Geldern?...:confused:....du warst das also! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ist schon eine kleine Ewigkeit her, aber eine frühere Freundin arbeitete bei einem Fahrkarten-Ausgabe Center. Die Fahrgäste standen vor dem Schalter, während sie die Tickets aushändigte und die Geldbeträge entgegen nahm. Ab Brusthöhe konnte man von ihr als Kunde nichts sehen. Und so kniete ich vor ihrem Stuhl, wo sie mit gespreizten Beinen und ohne Slip und hochgeschobenen Rock verweilte, während ich sie fingerte und ausgiebig leckte. Für mich ein Genuß und für sie eine Qual, denn sie durfte sich nichts anmerken lassen... Denke ich heute immer noch gerne dran zurück
Geschrieben
Ich bin dabei diese Liste abzuarbeiten, es fehlt an der passenden Partnerin... Under ana Brügg’ng Da hobi ana bimbern woll’n Etz mußt i mi recht bügg’ng Under ana Brügg’ng Unter einer Brücke plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Ich mußte meinen Rücken sehr krümmen Unter einer Brücke Gestern Nacht um zwaa Da hobi ana bimbern woll’n Etz woars ihre Mama Gestern Nacht um zwaa Letzte Nacht um zwei Uhr plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Plötzlich bemerkte ich, daß es sich um deren Mutter handelte Letzte Nacht um zwei Uhr Aufm gladd’n Eis Da hobi ana bimbern woll’n Mei woar des a Scheiß Aufm gladd’n Eis Auf einem zugefrorenen Gewässer plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Das bereitete mir große Ungemach Auf einem zugefrorenen Gewässer Im dungln Keller drund’n Da hobi ana bimbern woll’n Etz hobi die net g’fund’n Im dungln Keller drund’n In einem schlecht beleuchteten Kellerraum plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Ich konnte sie beim besten Willen nicht finden In einem schlecht beleuchteten Kellerraum Drinner innerm Schubb’m Da hobi ana bimbern woll’n Etz war’s a Blasdigg-Bubb’m Drinner innerm Schubb’m Innerhalb eines Abstellraumes plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Plötzlich bemerkte ich, daß es sich um eine Kunststoff-Puppe handelte Innerhalb eines Abstellraumes Midd’n auf’m Hof Da hobi ana bimbern woll’n Etz woars mer’s dann zu doof Midd’n auf’m Hof Zentral auf einer Freifläche, zwischen umstehenden Häusern plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Plötzlich hatte ich die Lust daran verloren Zentral auf einer Freifläche, zwischen umstehenden Häusern In Paris in am Bistro Da hobi ana bimbern woll’n Etz woar die Frau a Mo In Paris in am Bistro In Paris in einem Frühstückslokal plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Plötzlich wurde ich mir gewahr, daß es sich gar nicht um eine Frau handelte In Paris in einem Frühstückslokal Drü’m in Afrika Da hobi ana bimbern woll’n Etz woar die garnet da Drü’m in Afrika Weit weg in Afrika plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Plötzlich bemerkte ich, daß diese mit ihrer Anwesenheit geizte Weit weg in Afrika Drunt’n in der Gletscher-Spald’n Da hobi ana bimbern woll’n Maanst, die hätt ihr Waff’l g’hald’n Drunt’n in der Gletscher-Spald’n Am Grunde einer Gletscherspalte plante ich, mit einer Frau den Geschlechtsakt zu vollführen, Meinen Sie, sie wäre imstande gewesen, ihren Pfannkuchen ordungsgemäß fixieren? Am Grunde einer Gletscherspalte
Geschrieben
Glaub den "Klassiker" zu Jugend-/Diskozeiten hatte wohl jeder auf nem abgelegenen Parkplatz im/am Auto 😂 Ansonsten sehr naturverbunden im/am See, Wald und Wiese. Und auch mal Toilette (Restaurant, Disko) Und mal schauen was sich wo so noch ergibt 😂
×
×
  • Neu erstellen...