Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
neee.... never ever, da hab ich einen tollen Job und weil ich meine Finger nicht vom Kollegen nehmen konnte, muss ich kündigen oder mich mobben lassen? also ich halte den Spruch; never fuck in the company für richtig.
Geschrieben

Nichts, weil es unangemessen ist und ich entlassen wäre. Ich habe mich unter Kontrolle. 

Geschrieben
Bin Handwerker also fällt das für mich komplett aus 😉
Geschrieben
Ich bin mein eigener Chef, von daher ist es immer möglich :D Kann mir allerdings gemütlichere Orte vorstellen. Bin froh, wenn ich den Arbeitsplatz nach Feierabend verlassen kann.
Geschrieben
Also, ich hab' noch Niemanden gesehen, der tatsächlich eine Firma (company) gefickt hat... Muss aber lustig aussehen :-)))
VonNebenAn-3638
Geschrieben
Würde ich gerne mal machen. Arbeite viel in Rohbauten. Wäre sicher interessant
Geschrieben
Dont fuck the company - bringt nur Ärger.
Geschrieben
Ist für mich tabu, da die Bedenken in jedem Fall größer als der Reiz.
schluckhure_nre
Geschrieben
Ich habe mich bei Mehrarbeit am Wochenende mal im Büro richtig durchficken lassen...
Geschrieben
Sehr geil und hab ich schon regelmässig praktiziert. Mega kick
Geschrieben
Der Gedanke ist reizvoll, aber davon lasse ich lieber die Finger. Aber eine Kollegin in einem Hotel besamen ? Gerne 😄
Geschrieben
Tauch deinen Füller nie in Firmentinte ☝️
Geschrieben
Eine Freundin hat dies gemacht und hinterher große Probleme mit dem Mann ....der sie unter Druck setzte. Sie musste zum Chef und das klären. Alles sehr peinlich. Deswegen. ...never ever bei der Arbeit.
Geschrieben
solange man kein Leichenbestatter ist ist es doch ok..............
Geschrieben
Tauche niemals deinen Füller in Bürotinte. Bringt nur Stress
Geschrieben
Spannend und heiss. Wird dann aber doof, wenn man erpressbar wird
Geschrieben
Nicht alles, was irgendwie machbar ist, muss auch gemacht werden - Finger weg....
Geschrieben
Meine Kollegen und der Chef sind absolut tabu!!! Aber ich würde schon sehr gern mal zu einem "Termin" ins Büro kommen und mit meinem Berater heiße Blicke austauschen, flirten und mehr...😊
×
×
  • Neu erstellen...