Jump to content

Ein Abenteuer


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht mal wieder aus dem Alltag ausbrechen, was unternehmen. Eine Nacht in nem Wellness hotel...
Geschrieben
Versucht es doch einfach mal in Clubs, da lernt ihr sicher Leute kennen :-) Lg
Geschrieben
Ich würde dann die Zweisamkeit erstmals wieder in Griff bekommen...eh ich mich weiteren Personen widme
Geschrieben
Ein Wellness Wochenende. Ohne Handys.
Geschrieben
Ihr wollt zu viel auf einmal. Sieht man auch an eurem Profil. Auf solchen Seiten brauch man Geduld und im realen Leben geht es auch nicht anders.
Geschrieben
Nicht verrückt machen, weg gehen, Leute kennen lernen und einen schönen Tag machen, so abgelenkt vom Alltag kommt die Lust fast von alleine 😉
Geschrieben
Einfach ganz spontan ein Wochenende als Überraschung weg fahren. Muss nicht weit weg sein, nur ihr zwei.... Wirkt oft Wunder :-)
Geschrieben
Sex ist zur Nebensache geworden.. Und das in eurem Alter? Traurig traurig.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht aus dem letzten Jahrhundert und prüde schon gar nicht aber ich kann es nicht nachvollziehen warum man als Paar unbedingt noch ne 3.Person im Bett braucht. .. Langweilt ihr euch miteinander? 🤔
Geschrieben
Ist es jetzt ein Aufruf? :-) versteh gar nicht wie man in dem alter lustlos sein kann
Geschrieben
Sowas kommt vor in längeren Beziehungen. Nehmt Euch Zeit für Euch. Erst wenns bei Euch wieder läuft an was anderes denken... Just my 2 Cents.
Geschrieben

Wir gehen zusammen in einen Swingerclub. Das erfrischt unser Sexleben ungemein.

Geschrieben
Urlaub hilft Wunder. Einfach mal einen Tapetenwechsel. Gerade jetzt wo Reisen so billig ist
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich bin zwar nicht aus dem letzten Jahrhundert und prüde schon gar nicht aber ich kann es nicht nachvollziehen warum man als Paar unbedingt noch ne 3.Person im Bett braucht. .. Langweilt ihr euch miteinander? 🤔

Es gibt Praktiken die nur zu dritt gehen. Aber ohne eine intakte Beziehung ist eine weitere Person Kontraproduktiv.

Mir geht es mit meiner Frau ähnlich aber wie gesagt, ohne uns gibt es eben auch keinen Dreier, Vierer oder was auch immer. Der Grundbaustein fehlt da einfach.

Geschrieben

Wenn mein Mann und ich damals die zweite Frau sozusagen als Kitt, für unser problematisch gewordenes Sexleben hätten benutzen wollen, hätte diese Frau ganz schnell das Weite gesucht.

Innerhalb der Paarbeziehung muss es stimmig sein, wenn ein dritter Part sexuell dazu kommen soll.

Ich rate euch zuerst bei euch die Ursachen für eure sexuelle Flaute zu ergründen und zu beheben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verrücktes2206:

es wäre mal schön den sex wieder in vollen Zügen zu genießen

Kauft euch ein Ticket bei der DB... Spaß beiseite, wer von euch beiden schreibt denn überhaupt? Der Kopf ist nicht frei für den Partner, aber für einen Dritten? Leute kennenzulernen sollte in eurem Alter kein Problem sein, wenn ihr außer Haus geht, also dahin, wo das Leben tobt... Findet sich dort niemand für den gewollten Dreier, dann habt ihr hoffentlich wenigstens zu zweit Spaß gehabt und das spiegelt sich dann auch in eurem Bett wieder.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde sagen an euch und nix anderem. Ich war ca 8 Jahre mit einer Frau zusammen aber der Sex war immer toll Ing gut sowohl am ersten als auch am letzten Tag ne ist da die Luft raus gewesen oder es wurde Nebensache.
Geschrieben
Moin, ich glaube Ihr solltet erstmal Eure Beziehung klären, bevor Ihr die Hoffnung in eine Dritte setzt. P.S.: Warum muss es eine Frau sein , nicht ein Mann oder Paar?
Geschrieben
Du hast es doch schon selbst beantwortet. ...Der Kopf ..ist nicht frei.Daran sollte als erstes gearbeitet werden,bevor man an Sex mit dritten denkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verrücktes2206:

Bei uns ist im Moment sex zur Nebensache geworden

Und dann willst du...

vor 2 Stunden, schrieb Verrücktes2206:

sex mit einer zweiten Frau auszuleben

Wie soll das funktionieren, wenn der Sex zwischen euch beiden zur Nebensache geworden ist @Verrücktes2206????

Geschrieben
Also entschuldige für den Text ihr habt ihn einfach falsch verstanden sex haben wir schon das ist nicht das Problem, das Problem ist die Gedanken im Kopf zuviel durch gemacht in letzter Zeit die Beziehung ist super ,aber Abwechslung wäre mal schön ,danke auch für die vielen Tipps, ich glaube ich habe es falsch formuliert tut mir leid.
×
×
  • Neu erstellen...