Jump to content

Einfach ein paar Worte an euch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für deine Sichtweise, die ich 100%ig unterstreichen kann!

Wenn es dich betrübt, das dein Mann nicht mehr da ist, sei nicht traurig, sondern dankbar, das du viele schönen Momente mit ihn erleben durftest.

Wenn du ihn vermisst und an ihn denkst, bedenke was sich dein Mann, für dich, gewünscht hätte... denke an die vielen schönen Momente mit ihm. Trotz Trauer, können Dir diese Gedanken, ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Ganz ganz lieben Dank für deine Worte. Genau das tue ich, und eben WEIL ich so denke,

stehe ich nach diesem Gau überhaupt noch und habe auch das Lächeln nicht verloren.

Geschrieben
Entschuldige, schoene Zeit.Erhoffst du dir hier wirklich Unterstützung?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudine:

Entschuldige, schoene Zeit.Erhoffst du dir hier wirklich Unterstützung?

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Klaudine:

Ich weiss, ja vermutlich geschmacklos. Entschuldige bitte.

Was ist eigentlich dein Problem? Im übrigen wäre es toll, wenn du den User, den du meinst, mal direkt ansprechen würdest...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mini6400:

In meinem Leben gibt es Menschen, die ich mehr liebe, als mich selbst.

Sorry für OT, aber genau dieser Mann ist ein prima Beispiel für liebevolles

Miteinander und Freundschaft im Netz.

 

Mein lieber liebster Mini, ... über deine obige Aussage, da reden wir noch mal,

in einer ruhigen Minute.

vor 9 Minuten, schrieb Klaudine:

Ich weiss, ja vermutlich geschmacklos. Entschuldige bitte.

Meinst du mich?

Geschrieben
Natürlich. Muss ich einen Kommentar mit soviel Zitierten spicken das niemand mehr zu Ende lesen mag. Der Verfasser hat mich verstanden, aber "nachtreten". Muss dann schon noch sein.
Geschrieben

..ich liebe David Fincher :) ..tolles/ schönes Thema hier.

Geschrieben
Es gibt so viele wunderbare Dinge im Leben, über die man sich freuen kann. Oder könnte, denn leider beschäftigen sich viel zu viele eher mit den negativen Dingen im Leben. Ich finde es immer wieder schön, wenn man mal so durch die Straßen geht und einem kommen die Menschen entgegen. Abwesender Blick, gehetzt, die Mundwinkel herunterhängend. Und dann grüßt man einfach mal und wünscht einen schönen Tag. Der Blick kommt hoch, ein kurzes Strahlen in den Augen, die Lippen verziehen sich zu einem Lächeln. Zumindest in 95% der Fälle. Und so einfach und völlig kostenlos.
Geschrieben
Der Tag kann so so schön sein die Sonne ☀️ scheint und ich habe diese Woche Urlaub 🙂 Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Montag. Und eine gute supi Woche 🍀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudine:

Au, wenn ich das lesen muss werde ich "total unentspannt". Es gibt Bücher und Zeitung. Die haben sicher mehr Inhalt. Benutze die sogar.

 

vor 4 Stunden, schrieb Klaudine:

Au ja, die Menschheit Steht auf "Klugscheißer". Entschuldigung. Sammelst damit hier sicher Sympathien.

 

vor 4 Stunden, schrieb Klaudine:

Und das war jetzt sicher "primitiv"?

 

vor einer Stunde, schrieb Klaudine:

Natürlich. Muss ich einen Kommentar mit soviel Zitierten spicken das niemand mehr zu Ende lesen mag. Der Verfasser hat mich verstanden, aber "nachtreten". Muss dann schon noch sein.

Nachtreten? Die einzige, die hier am keilen ist, bist ja wohl Du... wat schlechtes gegessen? Egal, kann hier keiner was für... :coffee_morning:

 

@TE .. schön geschrieben, gibt halt immer welche, die sofort das Sezierbesteck auspacken.

Geschrieben

Das erinnert mich an die schlimmste Zeit meines Lebens. Es gab Menschen die mich da rausgeholt haben. Nein, es waren keine Freunde sondern echte Profis. Seit dieser Zeit sehe ich viele Dinge achtsamer als davor. Freunde sind wichtig aber echte Freunde findet man nicht so einfach bzw. erkennt man erst in einer Notsituation. Heute seh ich vieles entspannter. Vieles kann ich heute genießen was ich früher nichtmal wahrgenommen habe. Ich denk ich versteh den TE da ganz gut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid toll in den Tag gestartet. Lasst euch nicht vom Montag ärgern. Wollte ein Thema beginnen. Doch dann habe ich mich umentschieden und wollte einfach ein paar Worte an euch richten. Egal aus welchen Gründen ihr hier seid und was auch immer in eurem Leben zur Zeit passiert...nehmt diese Seite doch als eine Auszeit. Eine Auszeit vom echten Leben und Problemen. Anstatt sauer aufeinander zu sein, einfach mal miteinander lachen. Auch wenn einem eine Meinung mal nicht passt, sie akzeptieren. Bringen wir unseren Kindern doch nicht anders bei. Also kann dieser Rat doch nicht so falsch sein:) Wer ist denn mit EUCH gemeint? Ich habe hier noch nie ne grössere Anhäufung schlecht gelaunter Menschen, mir inklusive, erlebt. Woher weisst Du denn, dass die Menschen hier ihre (Alltags)Probleme mit ins Forum schleppen?

Erfreut euch auch hier an den kleinen Dingen. Was sind kleine Dinge? Ich erfreue mich an allen Dingen.

Wie da draussen auch. Geht mal raus, spaziert, schaut euch eure Umwelt an. Stundenlang, jeden Tag...Hund eben. 

Man kann aus so vielem seine Kraft ziehen. Ja, auch aus Eigelb!

Muss doch nicht nur Flirten und Sex sein. Das finde ich eher kraftraubend...

Oder fröhlich und zufrieden sein. Doch, geht!

Aber Leute. Ihr habt nur dieses eine Leben. Das sollte man Menschen beibringen, die versuchen ihres wegzuwerfen, sehe ich hier nicht.

Und wie schade wäre es dann, wenn ihr es nur schlecht gelaunt verbringt? Nochmal...wer ist IHR?

Wir müssen alle in dieser Gesellschaft leben und klar kommen. Aber wir sollten uns nicht von ihr und ihren Problemen überrollen lassen. Du scheinst ein massives Problem zu haben!

Ich muss Dir sagen.....ein Thema wäre mir lieber gewesen, wieso z.B. ein kleiner Schwanz nicht befriedigt und warum ein dicker Arsch megageil ist....sowas normales eben...und nicht so ein Haufen schweres Zeugs.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich muss Dir sagen.....ein Thema wäre mir lieber gewesen, wieso z.B. ein kleiner Schwanz nicht befriedigt und warum ein dicker Arsch megageil ist....sowas normales eben...und nicht so ein Haufen schweres Zeugs.

So ist halt jeder anders. Bist ja trotzdem drauf eingegangen:) Und nein. Ich habe keine Probleme. Bin vollkommen zufrieden. Die Frage ist doch, wer so auf so einen Beitrag reagiert? Vielleicht sollte man halt einfach mal bei sich schauen lieber Wolf

vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich muss Dir sagen.....ein Thema wäre mir lieber gewesen, wieso z.B. ein kleiner Schwanz nicht befriedigt und warum ein dicker Arsch megageil ist....sowas normales eben...und nicht so ein Haufen schweres Zeugs.

Und da ich meine Beiträge nicht danach richte wie sie oder ob sie dir gefallen könnten, bin ich ganz zufrieden hier:) wenn man mal so schaut wie die Menschen kommentieren, bist du einer der Wenigen die sich daran stören. Oder es total falsch verstehen. Aber es ist dein Leben und du musst mit diesen Gedanken leben. Ich wünsche dir jedenfalls bei allem viel Glück

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

So ist halt jeder anders. Bist ja trotzdem drauf eingegangen:) Und nein. Ich habe keine Probleme. Bin vollkommen zufrieden. Die Frage ist doch, wer so auf so einen Beitrag reagiert? Vielleicht sollte man halt einfach mal bei sich schauen lieber Wolf

Du schaust mit Deinem EP auf die Allgemeinheit. Also beziehe ich Dein Thema auf mich. Ich sehe mich darin nicht, aber so überhaupt nicht wieder, mit keiner Deiner Zeilen. Also, jetzt hab ich auf mich geschaut. Fertig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du schaust mit Deinem EP auf die Allgemeinheit. Also beziehe ich Dein Thema auf mich. Ich sehe mich darin nicht, aber so überhaupt nicht wieder, mit keiner Deiner Zeilen. Also, jetzt hab ich auf mich geschaut. Fertig.

Na also. So geht es doch auch. Ohne bei mir etwas hinein zu interpretieren. 

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:48, schrieb ErnestHemingway:

Und da ich meine Beiträge nicht danach richte wie sie oder ob sie dir gefallen könnten, bin ich ganz zufrieden hier:)

Wenn er so zufrieden hier ist, warum hat er sein Profil gelöscht? Komm hier aus dem Grübeln nicht mehr raus.

×
×
  • Neu erstellen...