Jump to content

Ein Beruf wie jeder andere...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du nervst keineswegs............

Wer "nett" fragt und den Anschein erweckt es auch wirklich ernst zu meinen hat es auch verdient ernst genommen zu werden..........

Vor allem da dein Problem wohl von jedem nachvollziehbar ist........



Du meinst also "Jemand" hätte die Absicht dich in Peinlichkeiten zu bringen? Kein netter Zug..........

In dem Fall solltest du die Initiative ergreifen und dem entgegen treten, fange mit denen an denen du traust, die dir persönlich wichtig sind denn nur gemeinsam kann man solchen Machenschaften einhalt gebieten. Sei offen und ehrlich, weihe den Kreis ein dem du vertraust, mache klar das du hinter deiner Mutter stehst.............

Kameradenschweine mag niemand, von daher sind deine Aussichten auf Erfolg sehr groß..........

Viel Glück.............


Ach, noch was, "Verluste" werden eintreten aber mal ehrlich, diejenigen braucht eh kein Mensch.....


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

@ stilloung
Wegen nerven hier brauchst dir wohl keinen Kopf zu machen. Klar, wird immer bisschen abgeschwiffen und -geschweift. Bisschen Zickenkrieg auch. Aber das einfach mal von der lockeren Seite sehen. Ggf überlesen.
Denke auch mal, dass es hier nicht nur hilft die Gedanken zu ordnen. Eher wohl, dass es dich aus dem Gedankenkarussell herausführt. Anstatt da zu sitzen und zu Grübeln mal Anstöse zu bekommen. Was man, bzw ich, auch merkt ist, dass du in der Darlegung deiner Gedanken gefasster wirst. Und genau das ist es, was von mir im Anfang schon gemeint war. Man erkennt eine Art Entschlossenheit, sich nicht unterkriegen zu lassen. Wogegen es anfangs deutlich Verzweifelung war

Das der Bildaushang evtl eine geplante Sache ist, der Gedanke kam mir anfangs auch schon mal. Muss es aber nicht sein. Käme darauf an ob es dort solches schon gab. Wird ja auch teils als eigene Werbemassnahme gemacht. Dann wären Bilder aber auch an anderen entsprechenden Örtlichkeiten auch.
Ich war dann von letzterem augegangen. Ist das angenehmere in meinen Augen. Ist es doch eine gezielte Aktion, so finde ich deinen letzten Gedanken in Verbindung mit @Ferkels Post einen ganz guten Versuch/Weg.

Nichtsdestotrotz wird deine Mutter vermutlich wohl dein stärkster Verbündeter sein, deine beste Waffe.


Geschrieben

Vielleicht ist das Ende der Salami schon erreicht - allerdings etwas unvorhersehbar. Ich muss davon ausgehen, dass dies hier mein letzter Beitrag sein wird.

Ich habe in den letzten Tagen viel recherchiert. Ein Ergebnis davon ist meine Feststellung, dass die Dame hier ebenfalls angemeldet ist.

Das wusste ich nicht!

Da ich aber mit ihr im selben Haus wohne, wir den selben Provider haben, sind wahrscheinlich auch bestimmte Ziffern aus dem IP-Bereich identisch - ergo ein Doppel-Account. Und das habe ich dem Support mitgeteilt. Ich habe auch geschrieben, dass der Account meiner Mutter bitte nicht angerührt werden sollte. Ich nehme an, dass man mich jetzt wohl sperren wird.

Pech - grins

Jedenfalls bedanke ich mich für die Unterstützung bei allen! Ich werde damit fertig! Schließlich ist sie meine Mutter, eine sehr gute sogar!


Geschrieben

Das ist jetzt etwaas, was ich nicht wirklich verstehe. Kann doch über einen Anschluss mehrere Profile geben. Frau und Mann jeweils einen Account. Um nur die geläufigste Variante zu nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Och Pan, meinste nich du übertreibst etwas mit deinem Mißtrauen?.........

Und selbst wenn du recht hast ist dort trotzdem ein Mensch der ein ernsthaftes Problem hat und nach einer Lösung sucht, da ich keinerlei "Böses" darin entdecken kann solls mir gleich sein............

Für mich ist die Motivation das ausschlaggebende, nicht unbedingt der Weg...........

Einfach ein bischen Mensch bleiben.........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben



Und das habe ich dem Support mitgeteilt.



Warum?........


Geschrieben

...offen gesagt - einige Kommentare ärgern mich schon etwas. Mit Kritik kann ich umgehen - aber was @Paan Tuu geschrieben hat,...
Ich habe mir diesen ominösen grünen Haken verpassen lassen. Vielleicht überzeugt es ihn, dass ICH wirklich ICH bin - und nicht ...SIE

Ich werde euch also erhalten bleiben - und weiterhin nerven - grins.

So, meine Kumpels dürften demnächst bei mir einschlagen,...
Laut wird es sicher nicht - und wenn, es stört heute nicht, meine Mutter ist vor einer Stunde gegangen, und mein Vater hat Dienst.


Geschrieben

Schließlich ist sie meine Mutter, eine sehr gute sogar!


Deine Mutter arbeitet als Prostituierte, so weit, so gut.
Warum redest du nicht mit IHR?


Geschrieben

Warum redest du nicht mit IHR?



Das Problem ist ja nicht -so wie ich es verstanden habe- der Beruf die Mutter sondern befürchtete Reaktionen im Freundeskreis.
Aber wenn das Verhältnis zur Mutter wie geschildert gut ist warum nicht auch sie mal um Rat fragen?


Geschrieben


Aber wenn das Verhältnis zur Mutter wie geschildert gut ist warum nicht auch sie mal um Rat fragen?



Ich hab ein tolles Verhältnis zu meiner Mutter... aber es gibt Dinge, die möchte ich nicht mit ihr besprechen weil sie meine Mom ist...

und ich glaube für einen 21jährigen Mann ist das umso schwieriger...


Geschrieben

@Emmiliese

Klar stimmt schon!
Ich sah das auch nur als alternative Möglichkeit.
Wie ich es vielleicht angehen würde habe ich ja schon geschrieben.


Geschrieben



Jedenfalls bedanke ich mich für die Unterstützung bei allen! Ich werde damit fertig! Schließlich ist sie meine Mutter, eine sehr gute sogar!



Das klingt positiv und optimistisch,


Alles Gute!


Geschrieben (bearbeitet)

Stillyoung... heisst doch ..immer noch jung.. oder?
Aber das ist ja schon hinlänglich besprochen...
Daher kann ich nur sagen Respekt vor der Frau!
Täte sie es nur, um ihre Lust zu befriedigen, wäre sie sicher
lange schon gegangen.
Es scheint also wirtschaftliche Gründe gegeben zu haben und bevor
man das nicht geklärt hat, sollte man sich erstmal überlegen, welchen Spaghat die Frau jahrelang gemacht hat. Die Empörung sollte also langsam einer Dankbarkeit weichen.
Und das Gerede der Leute... Scheiss drauf! Wer reden will, findet immer einen Grund. Jetzt ist es an der Zeit, dass du zeigst, dass du zu ihr stehst.


bearbeitet von Buttman63
Schreibfehler
Geschrieben

@ Ferkel007 ...
bin absolut Deiner Meinung ...

Aber jetzt wieder AUF VERDACHT ...

vielleicht ist sie das selbst ?
Und will wissen, wie sie das dem Sohnemann "beibringen" kann, dass sie das tut?
Weil erst seit kürzem angemeldet ... aber doch schon sooooooooooooo lange hier ???
hmmmmmmmmmmmm

Falsche Profile gibbet hier doch zuhauf ..


Dies noch mal zur Erinnerung... - ... Mum hat sich ja jetzt heute selber zu Wort gemeldet...

Mag jeder für sich glauben, was er/sie glauben will... ich glaube da jedenfalls weiterhin mein Ding.

Gut gemacht, Mum!


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es relativ Peng, sollte da eine Mutter sein die sich Gedanken um die Auswirkungen ihres Tuns auf ihren Sohn macht würde im Gegenteil meine Achtung steigen, das man sich nicht offen "traut", wer kann das wohl nicht nachvollziehen und ich bin sicher die Reaktionen wären komplett anders ausgefallen...........

Sie wäre von den meißten zerrissen worden, von den Gutmeinern wohl zu allererst, "wie kannst du dat nur tun", "du hast Verantwortung", "dein Kind, dein Kind", "da gibts doch andere Möglichkeiten" blablubbs.................


Solang es da keine großen Unstimmigkeiten in der Story gibt, sie mir plausibel und nachvollziehbar erscheint, glaube ich die daran, auch in Anbetracht der Frage was es mir schaden könnte bzw wo der Nutzen einer Verarsche wäre, keiner soweit ich sehen kann, so what.................


Und nur mal so angenommen da ist wirklich ein junger Mann der in seiner Unerfahrenheit nach einem Weg sucht, es kostet mich ein müdes Lächeln, ihm hilft es vielleicht.............

Nur weil ich hier auf P.de bin und hier häufiger Spinner rumspringen, was natürlich sein könnte, muß ich da unbedingt alles in Frage stellen? Und wenn es eine 50/50 Chance ist werde ich keinen der den Anschein nach ernsthaft Hilfe sucht im Regen stehen lassen, vor allem wenn sie mich nichts kostet, mir leicht fällt und im schlimmsten Fall zu etwas Gelächter führen kann von Menschen die mir eh am Arsch vorbei gehen..............



Dat Risiko bin ich bereit zu tragen, aber mancher sollte sich mal ernsthaft fragen in welcher Welt er eigentlich lebt und/oder leben will.................




bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Also ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Wollte bloß mal meinen Senf dazugeben.

Für mich wäre es schon etwas komisch, wenn ich erfahren würde das meine Mutter anschaffen geht. Doch es ist ihr Leben. Sie muss damit klarkommen.
Natürlich würde ich da nicht unbedingt die Werbetrommel rühren, doch sollte man mich drauf ansprechen wäre meine erste Rückfrage.

“Wie, du auch auf dem Portal?“

So kann man die Leute wohl am besten auskontern.

Nun aber mal was anderes.
Sprich deine Mutter darauf an. Ansprechen, nicht anklagen. Ich denke jeder kennt den feinen Unterschied. Frage sie einfach bei einer Tasse Kaffee, warum sie dir nichts erzählt hat. Du bist ein erwachsener Mensch und hättest es lieber von ihr, als über Poppen.de erfahren.
Was natürlich dazu führt, das du dich outest hier angemeldet zu sein.

Oder ist das dein Problem?

Sich selbst zu outen.

Einfach mal die Zähne auseinander kriegen und reden, soll Wunder wirken.


Geschrieben

Super.
Eine Freundin hat es gleich ihren Kindern erzählt. Das sie sich hier zum Spaß haben angemeldet hat.
Dazu muss man vielleicht wissen, das die Jüngste 17 ist. Und locker damit ungegangen ist, wie auch die anderen Kinder.

So können die Kinder den Heuchlern jedenfalls ganz anders entgegentreten. Dachte sie sich.
Stimmt auch irgendwie.


Geschrieben

Nachdem die Mutter und er sich ausgesprochen haben, der Thread der Mutter darauf völlig richtig geschlossen wurde, wundere ich mich, dass dieser hier nicht auch geschlossen wird.


Geschrieben

[sB]Dann machen wir das entsprechend doch auch einmal


DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...