Jump to content

EGO Herne Bi Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, war jemand schon mal im Ego Herne bei der "bi lights up party"? Ist das da wirklich mit Leuchtbändern um seine Neigung (a/p) anzuzeigen? Laufen da (wie sonst auch) mehr hetero Männer rum? Ist da dann irgendwas anders als an "normalen" Tagen? Ich war mal zur sogenannten "FKK Party", musste mehr Eintritt zahlen, drinnen lief niemand nackt rum und sonst war es wie immer :-( Nicht falsch verstehen, grundsätzlich ist das Kino ok, nur die Motto Partys scheinen "ihren Zweck" nicht zu erfüllen, oder?

Geschrieben
Doch, es gibt die Bänder in 3 Farben, die die Neigung direkt signalisieren sollen. Gefühlt sind an dem Tag, tatsächlich mehr bi-begeisterte Menschen (männlich/weiblich) unterwegs als sonst.
Geschrieben
Ich war schon öfter bei fkk in bockel, da sind alle nackt. Nicht mal ein Handtuch um die Hüften wird geduldet.
Geschrieben
Am 5.10.2019 at 19:23, schrieb lunalady:

Doch, es gibt die Bänder in 3 Farben, die die Neigung direkt signalisieren sollen. Gefühlt sind an dem Tag, tatsächlich mehr bi-begeisterte Menschen (männlich/weiblich) unterwegs als sonst.

Sprichst du wirklich vom EGO Herne?hab da echt anderes gehört,war selbst 2x bei einer "FKK" Party und da lief niemand nackt rum

Am 5.10.2019 at 21:37, schrieb charlyhb:

Ich war schon öfter bei fkk in bockel, da sind alle nackt. Nicht mal ein Handtuch um die Hüften wird geduldet.

 

Ich meine das EGO Herne

×
×
  • Neu erstellen...