Jump to content

Fisten


fisten6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bottom zu sein ist schon mit Vorsicht zu Genießen, das mit der Faust in mir kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, wenn es angenehm sein soll.
Geschrieben
Der Schließmuskel ist Dein Freund! ☝️ Deshalb verärgere ihn nicht zu sehr....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fisten6969:

Hi was haltet ihr von fisten beim Mann?

Da gibt es nichts, was ich unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen müsste..

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, einfach megageil, wer dieses mag.

Ich bin schon mehrfach von einer aufgeschlossenen Frau gefistet worden, es ist immer wieder ein megagefühl, wenn man merkt, wie der Handrücken hinein will, man selber denkt, da geht nichts mehr, aber man selber mehr will. Diese Gefühl von Lustschmerz,  wenn sich dann die Rosette doch weiter öffnet, die Hand förmlich hineingsogen wird, man sich der Hand noch entgegenstemmt , um alles zu bekommen.

Un dann nach einer krzen Entspannungsphase, wenn der Fick mit der Hand loshgeht, man nicht mehr unterscheiden kann, muss man pissen, wird die Prostata abgemolken, kommt Sperma..... aber es ist alles egal, was dabei passiert, es ist höchste Lusterfüllung, wer darauf steht!!!!

Und nur nebenbei..... mein Schliessmuskel ist immer noch fest und eng!!!!;)

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal erleben,bis jetzt passen leider nur 4 Finger in mein Hurenloch!

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ebbe1955:

Würde ich sehr gerne mal erleben,bis jetzt passen leider nur 4 Finger in mein Hurenloch!

jaaa, immer rein damit, nur so trainiert man........ das Hurenloch!!!!

Geschrieben

Niemals! Hab auch kein Bedürfnis das auszuprobieren.

Geschrieben

Jeder wie er mag.... meins wäre es nicht...viel Spaß dabei ;)

Geschrieben

Es spricht ja grundsätzlich nix dagegen. Aber ich gehe mal davon aus, das es doch sehr sleten vor kommt. Selbst gewöhnliches Fisten bei Frauen Vaginal halte ich dann doch für eine eher seltene Praxis.

Aus meiner Sicht werden solche Praktiken absolut überbewertet. Ausgerechnet Die, die hier andauern mit den merkwürdigsten Praktiken als Theme aufwaren, Wären wohl Froh, wenn Sie überhaupt die gelegenheit hätten, sogenannten "normalen Sex" regelmäßig ausleben zu können.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal erleben, Eine Hand von einer Frau in mir zu Spüren.

Stell ich mir sehr geil von und auch mit Toys verwöhnt zu werden.

Nur wie macht ihr es mit der Reinigung von euch??

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 12:11, schrieb fisten6969:

Hi was haltet ihr von fisten beim Mann?

Würde ich auch gerne mal ausprobieren wie weit man bei einen mann das geht 

Geschrieben

Ich besorge es den geilen Frauen sehr gerne mit meinen Händen und Armen. Schön langsam in Votze und Arschloch gleiten und das ganze  langsam steigern, bis es nur noch so spritzt. Was gibt es geileres....mmmmhhhhhhhh

Geschrieben

Ja, man muss sich schon völlig hingeben und entspannen, irgendwas läuft und spritzt dann sowieso immer, ob nun vorne oder hinten...... aber meine Domina hat da keine Probleme mit, wenns bei mir nass wird...... so merkt sie wenigstens, dass ich mich völlig hingebe und entspanne, wenn man seine "Schliessmuskel" egal ob an Blase oder Darm, nicht mehr unter Kontrolle hat. ist einfach geil!!!!

×
×
  • Neu erstellen...