Jump to content
Kismet60

Bin sehr ausdauernd beim Sex......

Empfohlener Beitrag

Dark-Soul
Geschrieben

Da wird es unterschiedliche Meinungen dazu geben.

Die einen finden sowas nur seltsam und meiden solche Profile, die anderen stehen total drauf und wollen es dann wissen, ob er das hält, was er verspricht.

 

  • Gefällt mir 2
Sandy-1961
Geschrieben
Das ist Werbung in eigener Sache. Soll sich interessant machen. Nur ob sich da Beschreibung und Wirklichkeit decken ist die Frage.
  • Gefällt mir 3
Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist das Selbstbewusstsein?

Mit Sicherheit nicht. Wer Selbstbewusst genug ist, hat andere Mittel zu Punkten. Für mich wirkt das immer wie Verzweiflung. Total abtörnend. Solche Anpreisung ist für mich einfach primitiv.  

  • Gefällt mir 4
Kismet60
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich würde es eher "Werbung" nennen.

Aber dann doch keine gute oder ?

 

  • Gefällt mir 3
Bella503
Geschrieben
Stimme Dir zu - der Verfasser denkt, er macht sein Profil durch solche Werbung attraktiver...für mich jedenfalls nicht...
  • Gefällt mir 5
Sandy-1961
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Da wird es unterschiedliche Meinungen dazu geben.

Die einen finden sowas nur seltsam und meiden solche Profile, die anderen stehen total drauf und wollen es dann wissen, ob er das hält, was er verspricht.

 

Und dann ist der Leistungsdruck vorprogrammiert 

  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Guter Beitrag,... und so trennt sich schnell die „Spreu vom Weizen“ 👍🏽👍🏽
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Und dann ist der Leistungsdruck vorprogrammiert 

Oder die Enttäuschung 

  • Gefällt mir 2
Dark-Soul
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Und dann ist der Leistungsdruck vorprogrammiert 

Tja, das kann passieren. Aber damit können die gut bestückten, extrem ausdauernden, perfekt leckenden Traumtypen hoffentlich dann auch umgehen.

  • Gefällt mir 5
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich sehe das auch eher als "Werbung" , um die Chancen auf ein Date zu erhöhen ;-)
Sandy-1961
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Oder die Enttäuschung 

Ja genau. 

Schon alles erlebt 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist das Selbstbewusstsein

Nein 

  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Für mich sind das Wichtigtuer und Geschichtenerzähler, die ich direkt abwimmel...
  • Gefällt mir 1
Sandy-1961
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Tja, das kann passieren. Aber damit können die gut bestückten, extrem ausdauernden, perfekt leckenden Traumtypen hoffentlich dann auch umgehen.

Ich denke nicht alle. 

Die meisten wollen doch sicher hören wie gutttt sie sind 

  • Gefällt mir 2
NathalieG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Aber dann doch keine gute oder ?

 

Auch schlechte Werbung ist Werbung....

  • Gefällt mir 2
Venuspaar
Geschrieben
Klappern gehört zum Geschäft .... vielleicht denken viele, dass sie dadurch attraktiver werden oder Es fällt Ihnen halt nichts kreativeres ein
bi-lateral
Geschrieben
Klar ist junggeblieben oder attraktiv ein Attribut das man durchaus zum Selbstbewusstsein zählen kann. Was allerdings andere Menschen darüber denken, kann ja dann doch ein anderes Ergebnis zu Tage fördern. Der beste "Lecker" oder ein ausdauernder "Ficker" zu sein, ist meine persönliche Meinung, zeugt nicht von viel Erfahrung und schon gar nicht von Gefühl bzw. sich auf den Partner "einstellen / einlassen" zu wollen. Jeder Mann und jede Frau ist anders in ihren Empfindungen, erst wenn man(n) sich darauf einlässt sind die Grundlagen für "erfüllenden" Sex geschaffen. Aber das ist NUR meine persönliche Meinung !
  • Gefällt mir 4
Dark-Soul
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ich denke nicht alle. 

Die meisten wollen doch sicher hören wie gutttt sie sind 

Aber das können sie doch  nur hören, wenn sie auch gut sind.

btw.

Will man wirklich hören, dass man "gut" war?

Wenn der Sex beiden gefallen hat, dann ist doch alles gut. Da muss niemand danach bewertet werden.

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ja genau. 

Schon alles erlebt 

Braucht kein Mensch. Lieber überraschen lassen. 

  • Gefällt mir 1
calvinhh
Geschrieben
Das ist kein Selbstbewusstsein, das ist eine falsche Eigenwahrnehmung...
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...