Jump to content

Schamhaarefrisuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Schamhaarfrisuren mögt ihr? Haben Männer auch Frisuren ähnlich einem Strich bei Frauen?

Ich selber trage glatt.
Bei Frauen finde ich rasiert sehr gut und einen Strich über der Perle gut.
Aber auch ein gepflegter Busch hat seinen Reiz.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das Thema ist wirklich jede Woche. KAHL Strich rasiert..Löckchen ... EGAL.. Hauptsache Frau oder Mann oder Paar fühlt sich wohl mit seinem.Körper.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich stehe total auf in Neonfarben gefärbtes Schamhaar, das leuchtet so schön im Dunkeln nach und ist eine gute Orientierungshilfe.
Link zum Beitrag
Geschrieben
..manchmal lass ich mir ein V machen..oder einen Pfeil, in verschiedenen Variationen..die klassische Landebahn und einen Querbalken hatte ich auch schon.. Meine Designerin ist da mittlerweile sehr erfinderisch..
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wilder1860er:

Ich würde mich gerne mal rasieren lassen

..mach doch.. in Erotikmasagesalons wird das schon länger angeboten.. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ein Thema das unendlich ist. Welche mögen es blank . Andere ein geilen Busch . Ich mag fotzen Haare .
Link zum Beitrag
PureSexualPleasure
Geschrieben
Hab das Thema schon fast vermisst 😂. Wenn es kein absoluter Wildwuchs ist vollkommen egal. Kommt eher auf die Frau an. Da gehören dann Haare dazu oder auch nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich alter Sack habe in meinem Leben schon alles kennen gelernt. Vom Naturbusch bis Blitzeblank.

Und was soll ich sagen, im Endeffekt ist mir die Frau wichtiger, als ihre Schambehaarung.

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei mir am liebsten glatt. Bei anderen Hauptsache gepflegt.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...