Jump to content

Sex mit Strap on Dildo; Empfindungen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

So würde ich (der Mann) auch gerne mal von einer Frau nehmen lassen. Leider blieb dieser Sexwunsch bislang unerfüllt. Ich bin aber noch guter Dinge für die Zukunft!

Dann kauf Dir so ein Teil und schnall ihr das Ding um. Und los gehts!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2019 at 02:14, schrieb DerLiebhaber007:

Gelegentlich schnallt sich meine Frau einen Strap-on-Dildo um und sie fickt mich, während ich mich vor ihr hinknien muss, ziemlich hart in den Po. Ich finde es absolut geil, so gefickt zu werden und sie wird ebenfalls sehr erregt dabei. Es dauert auch nicht lange und ich komme, während des Fickens durch wenige Wichsbewegungen zum Abspritzen. Sie bringt sich dann ebenfalls mit der Hand schnell zum Höhepunkt. Auch beim Sex mit ihrer Freundin spielt der Strap-on eine sehr wichtige Rolle. Beide Frauen genießen es, sich gegenseitig damit zu verwöhnen.

Frage nun:

Was halten die anderen Forumsteilnehmer-innen von diesem Sex-Toy? Lassen sie sich gern damit verwöhnen oder verwenden sie es gern aktiv bei ihren Liebesspielen?

Genau das alles darf ich genießen. Meine Frau fickt mich oft mit unserem Strapon-Dildo. Ich mag das sehr! Mit Ihrer Freundin nimmt sie auch gerne dieses Spielzeug. Wenn auch einige User hier dies nicht verstehen, aber ich habe nichts dagegen, wenn meine Frau mit ihrer Freundin eine sexuelle Beziehung hat. Ich gönne ihr dies und profitiere allemal davon, weil ich mit einbezogen werde.

Am 3.10.2019 at 02:14, schrieb DerLiebhaber007:

Gelegentlich schnallt sich meine Frau einen Strap-on-Dildo um und sie fickt mich, während ich mich vor ihr hinknien muss, ziemlich hart in den Po. Ich finde es absolut geil, so gefickt zu werden und sie wird ebenfalls sehr erregt dabei. Es dauert auch nicht lange und ich komme, während des Fickens durch wenige Wichsbewegungen zum Abspritzen. Sie bringt sich dann ebenfalls mit der Hand schnell zum Höhepunkt. Auch beim Sex mit ihrer Freundin spielt der Strap-on eine sehr wichtige Rolle. Beide Frauen genießen es, sich gegenseitig damit zu verwöhnen.

Frage nun:

Was halten die anderen Forumsteilnehmer-innen von diesem Sex-Toy? Lassen sie sich gern damit verwöhnen oder verwenden sie es gern aktiv bei ihren Liebesspielen?

 

Am 3.10.2019 at 02:14, schrieb DerLiebhaber007:

Gelegentlich schnallt sich meine Frau einen Strap-on-Dildo um und sie fickt mich, während ich mich vor ihr hinknien muss, ziemlich hart in den Po. Ich finde es absolut geil, so gefickt zu werden und sie wird ebenfalls sehr erregt dabei. Es dauert auch nicht lange und ich komme, während des Fickens durch wenige Wichsbewegungen zum Abspritzen. Sie bringt sich dann ebenfalls mit der Hand schnell zum Höhepunkt. Auch beim Sex mit ihrer Freundin spielt der Strap-on eine sehr wichtige Rolle. Beide Frauen genießen es, sich gegenseitig damit zu verwöhnen.

Frage nun:

Was halten die anderen Forumsteilnehmer-innen von diesem Sex-Toy? Lassen sie sich gern damit verwöhnen oder verwenden sie es gern aktiv bei ihren Liebesspielen?

 

 

 

bearbeitet von Boleros
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal ganz abgesehn von deinem status hier,der sich irgendwie ständig ändert u ich das gefühl habe,das dies nur in deiner fantasie 👻sich ab spielt,ist dieses thema ein sehr schönes,wenn beide dies mögen,offen damit umgehn,sich fallen u geniessen können.NICE

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanny71:

Mal ganz abgesehn von deinem status hier,der sich irgendwie ständig ändert u ich das gefühl habe,das dies nur in deiner fantasie 👻sich ab spielt,ist dieses thema ein sehr schönes,wenn beide dies mögen,offen damit umgehn,sich fallen u geniessen können.NICE

Ohhh wir treffen uns nicht unserer gemeinsamen kleinen Welt deiner heißen Fußspiele, sondern auch noch in der Welt mit dem Strap-On! 😍

×
×
  • Neu erstellen...