Jump to content

Jemand schon eine Erfahrung gemacht mit gloryholes?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Schwanz- und Spermageiler finde ich es super den Unbekannten am Gloryhole abzusaugen, nur muss der Schwanz sauber sein und gut riechen!

Geschrieben
Das ist sehr geil, wenn du dein Penis durch steckst, und der dir dann gelutscht wird,
Geschrieben
Des öfteren schon. Hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen. Es ist zwar ein komisches Gefühl aber auch irgendwie geil. Hab auch schonmal überlegt selber Aktiv zu werden. In meinem Stamm Pk kann man sie aber leider nicht a sperren.
THE_Honeybadger
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Was kann schon schief gehen, es sein denn man kriegt keinen hoch? Wenn die Teilnehmer allerdings sähen, wer sich manchmal auf der anderen Seite befindet, würden bestimmt einige Teile plötzlich von Lanze zu Würmchen mutieren...

Da fallen mir gleich mal auf Anhieb 3 Dinge ein die schief gehen können. Wer weiss was für einer oder eine auf der anderen Seite ist. Würdest du deinen schwanz in einen häcksler stecken? Wohl eher nicht. Krankheiten, reinbeissen, etc. Ist alles möglich. Männerhasser auf der anderen Seite? You are welcome!!! Steck dein Ding durch ein Loch und vertraue drauf das auf der anderen Seite kein psycho ist. Natürliche Auslese. Macht nur geschlechtsgenossen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb THE_Honeybadger:

Da fallen mir gleich mal auf Anhieb 3 Dinge ein die schief gehen können. Wer weiss was für einer oder eine auf der anderen Seite ist. Würdest du deinen schwanz in einen häcksler stecken? Wohl eher nicht. Krankheiten, reinbeissen, etc. Ist alles möglich. Männerhasser auf der anderen Seite? You are welcome!!! Steck dein Ding durch ein Loch und vertraue drauf das auf der anderen Seite kein psycho ist. Natürliche Auslese. Macht nur geschlechtsgenossen. 

Hast meinen Kommentar nicht verstanden, aber ist auch egal!

Geschrieben
Schlechte. Mir hat einer den Pimmel abgebissen. Jetzt bin ich eine Frau 👩
Geschrieben
Schon interessant - dass die Heteros aktiv blasen wollen ;-)
Geschrieben

Lustige Erfahrungen. Eine befreundetes Paar ist im Swingerclub  auf die Innenseite der Wand gegangen.  Sie hat geblasen, was das Zeug hält. Danach ist er hinter der Wand hervorkommen und hat sich den Mund abgewischt.

Ihr hättet mal sehen sollen, wie die Männer gelaufen sind und beim Duschen ihren Schwanz abgeschrubbt haben. Köstlich

Geschrieben
Sowie gute, wie auch schlechte - überhaupt wenn ungewaschene durch das "loch" kommen.... Würgreiz hochkommt.... :-(
Geschrieben
Da sollte man echt aufpassen, das am anderen Ende kein Mann ist. Schön einen blasen lassen von einer Frau, wo man nicht weiß wie sie aussieht macht mich geil. 1. mal schon erlebt und es war Bombe.
Geschrieben

Ich finds gut, weil  man sich einfach auf das gefühl konzentrieren  kann, egal ob bj oder sex ich finds intensiv 

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 12:44, schrieb Di69:

Wenn ja gute oder schlechte?

Kabine mit GloryHole im Sexkino ist mein zweites Zuhause. Dort hocke ich manchmal stundenlang davor und kann dann ein Schwanz nach den anderen leer Saugen. Sperma schmeckt so geil. 

×
×
  • Neu erstellen...