Jump to content

Ego Bockel Gyhum


Barrack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Da ich vorhabe am 03.10. ins ego zu fahren, wollte ich mal fragen, auf was ich mich dort einstellen und freuen darf? Wie läuft das ab? Bezahlung etc..pp..? Habe bereits von Glory holes gelesen und finde dies sehr spannend. Ich hoffe aber das dort nicht nur Männer anzutreffen sind....😉

Werde wahrscheinlich morgen zum Abend hin dort sein.

 

Btw.: haben die morgen überhaupt geöffnet? 

Geschrieben

Moin!

Auf der HP konnte ich dazu leider nichts finden. Deswegen habe ich ja gefragt....vielleicht weiß es ja jemand aus erster Hand 😉

Geschrieben
Also Eintritt 15 Euro, ausser wenn ein Event . Den Abend sein, also ins HP schauen . Vielleicht findest du auch eine Dame, die vergeblich auf ihren Date Partner wartet . Kinoräume, aber Frauen im Sexkino sind nur wenige da . Die Getränke an der Bar, sind Preiswert . Viel Spaß. Antonia
Geschrieben
In vielen dieser Läden sind meistens ältere, nicht unbedingt gepflegte, rumonanierende Männer die dort wie schwanzgesteuerte Zombis rumschleichen, rumspritzen und versuchen irgendwo ein bisschen Fleisch abzugreifen. Die Gloryholes die Du sehr spannend findest....da kannst Du Dir dann von einem meist ziemlich tuntigen +60 jährigen einen blasen lassen. Wenn Du Glück hast hat er sich sogar in den letzten Tagen mal im Gesicht rasiert und hat noch ein paar eigene Zähne. Wenn Du richtig Glück hast hat er in den letzten 1-2 Wochen auch mal geduscht. Wenn Du dort mal eine Frau vorfindest wird sie meist von einem Rudel der schwanzwedelnden Zombis verfolgt...vollkommen egal wie gut oder hässlich sie aussieht... Da kannst Du Dich dann einreihen, mitwedeln und hoffen mal anfassen zu dürfen. Aber nicht vordrängeln. Oft bietet es sich auch an was gegen den Geruch und den Dreck dort mitzunehmen. Vielleicht hilft auch vorher ne halbe Flasche Schnapps oder ähnliches. Hinterher sollte man auf jeden Fall in einem Desinfektionsmittel baden, die Klamotten die man anhatte verbrennen, die Haare kurz schneiden. Quasi eine komplette Dekontamination durchführen. Viel Spass und eine angenehme Zeit dort. :-)
Geschrieben
Okay habe ich dort noch nicht so erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

In vielen dieser Läden sind meistens ältere, nicht unbedingt gepflegte, rumonanierende Männer die dort wie schwanzgesteuerte Zombis rumschleichen, rumspritzen und versuchen irgendwo ein bisschen Fleisch abzugreifen. Die Gloryholes die Du sehr spannend findest....da kannst Du Dir dann von einem meist ziemlich tuntigen +60 jährigen einen blasen lassen. Wenn Du Glück hast hat er sich sogar in den letzten Tagen mal im Gesicht rasiert und hat noch ein paar eigene Zähne. Wenn Du richtig Glück hast hat er in den letzten 1-2 Wochen auch mal geduscht. Wenn Du dort mal eine Frau vorfindest wird sie meist von einem Rudel der schwanzwedelnden Zombis verfolgt...vollkommen egal wie gut oder hässlich sie aussieht... Da kannst Du Dich dann einreihen, mitwedeln und hoffen mal anfassen zu dürfen. Aber nicht vordrängeln. Oft bietet es sich auch an was gegen den Geruch und den Dreck dort mitzunehmen. Vielleicht hilft auch vorher ne halbe Flasche Schnapps oder ähnliches. Hinterher sollte man auf jeden Fall in einem Desinfektionsmittel baden, die Klamotten die man anhatte verbrennen, die Haare kurz schneiden. Quasi eine komplette Dekontamination durchführen. Viel Spass und eine angenehme Zeit dort. :-)

Hast du all diese Erfahrungen bei einem einzigen Besuch gemacht, oder hat es dir so gut gefallen das du öfter dort hingehst?

Fährst du jedesmal rund 500Km ?

Gibt es nichts in deiner Nähe ?

Ich war noch nicht dort, hört sich aber schrecklich an.

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

In vielen dieser Läden sind meistens ältere, nicht unbedingt gepflegte, rumonanierende Männer die dort wie schwanzgesteuerte Zombis rumschleichen, rumspritzen und versuchen irgendwo ein bisschen Fleisch abzugreifen. Die Gloryholes die Du sehr spannend findest....da kannst Du Dir dann von einem meist ziemlich tuntigen +60 jährigen einen blasen lassen. Wenn Du Glück hast hat er sich sogar in den letzten Tagen mal im Gesicht rasiert und hat noch ein paar eigene Zähne. Wenn Du richtig Glück hast hat er in den letzten 1-2 Wochen auch mal geduscht. Wenn Du dort mal eine Frau vorfindest wird sie meist von einem Rudel der schwanzwedelnden Zombis verfolgt...vollkommen egal wie gut oder hässlich sie aussieht... Da kannst Du Dich dann einreihen, mitwedeln und hoffen mal anfassen zu dürfen. Aber nicht vordrängeln. Oft bietet es sich auch an was gegen den Geruch und den Dreck dort mitzunehmen. Vielleicht hilft auch vorher ne halbe Flasche Schnapps oder ähnliches. Hinterher sollte man auf jeden Fall in einem Desinfektionsmittel baden, die Klamotten die man anhatte verbrennen, die Haare kurz schneiden. Quasi eine komplette Dekontamination durchführen. Viel Spass und eine angenehme Zeit dort. :-)

Also schade das man alle PK schlecht machen muss. Es ist bestimmt in einigen PK so aber nicht überall. In Leer zum Beispiel ist er sehr sauber. Und es sind nicht nur 60+ dort sondern auch jüngere und auch immer öfters Frauen oder Paare. Und das Ego in  Bremen soll auch ganz gut sein. Daher Mal Ball flach halten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stefan1980001:

Und das Ego in  Bremen soll auch ganz gut sein.

Du meinst wahrscheinlich Ego Bockel. Dort ist es definitiv sauber und gepflegt. Paare gibt es dort eher freitag und samstag ab späten nachmittag/abends (meiner persönlichen Erfahrung nach)

 

Geschrieben

Okay...mir war gerade schon die erste Vorfreude im Hals stecken geblieben...

klar muss man sich auch bewusst sein, dass es auch einfach kacke sein kann, oder enttäuscht wird. Aber auf der anderen Seite reizt es doch sehr!

Geschrieben
Es ist eine der wenigen sauberen PK, die es noch gibt, alle EGO 24 sind relativ sehr sauber, es gibt noch ein PK der auch sauber ist, EROTIXX. Wenn Mann in ein PK, fährt ist es immer ne Glückssache. So wie überall, Beispiel, Swinger Club, Kino, oder Sex Parkplätze.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happyending:

Du meinst wahrscheinlich Ego Bockel. Dort ist es definitiv sauber und gepflegt. Paare gibt es dort eher freitag und samstag ab späten nachmittag/abends (meiner persönlichen Erfahrung nach)

 

Ja klar Ego Bokel 

Geschrieben
Die Ego PK kann ich nur empfehlen, eines der wenigen, wo Frau auch alleine auftauchen kann. Sauber, nettes Personal, nette Gäste. War schon in einigen und habe nie etwas negatives erlebt. Einfach mal trauen junger Mann 😉
×
×
  • Neu erstellen...