Jump to content
VersauteLiebe

Spiel, Spaß, Orgasmen

Empfohlener Beitrag

mitNiveau
Geschrieben
Ausprobieren was Spaß macht offen sein neue Wege zu gehen
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Ein Massager, entweder das Original von Hitachi oder aber eines der zahllosen Derivate, die überall zu finden sind ;)
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Geht doch einfach Euren Interessen, Ideen und Wünschen nach..! 🤷🏻‍♂️ Es gilt doch nicht für alle Menschen gleich, bestimmte Dinge ausprobiert haben zu müssen...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Biologisch abbaubar,Mikroplastikfrei GURKEN vom Biobauer!!!
  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Ich probiere aus, was mich interessiert. Und was mich nicht interessiert, probiere ich auch nicht aus...
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VersauteLiebe:

Was sollte man ausprobiert haben? 

Wieso sollte? Wo steht denn das geschrieben? Ich probiere irgendwas aus, weil ich es will....für mich interessant ist, nicht weil ich es soll. Dann nämlich erst recht nicht.

stickmich
Geschrieben
Man sollte ausprobieren, was einem die eigene Fantasie vorschlägt, oder bei den Fantasien der Mitspieler mitmachen, manches macht Freude, manches probiert man nur einmal.
De-Kleene75
Geschrieben
das was gefällt
Arteras
Geschrieben
Alles was einem interessant erscheint u. man ausprobieren möchte. Die eigenen Phantasie ist die Grenze solange man niemand anderem damit schadet.
Dark-Soul
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VersauteLiebe:

Was sollte man ausprobiert haben? Was eignet sich mehr, oder weniger? Etc 😉

Das fragt ein Paar mit so eine Nickname ;)  ???

Finde den Fehler !!!

 

Beim Sex gibt es kein MUSS und auch keine Norm, was man unbedingt machen MUSS.

Es sollte beiden gefallen und beide sollten es freiwillig tun, ohne Zwänge.

 

  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Also man sollte dringend Mal die yogaähnliche Übungen machen. Sie kreist mit den Händen auf der linken Brust rechts herum, und rechts links herum. Während dessen macht er Kopfstand und muss mit dem nackten Hintern Fliegen fangen. Sobald er eine gefangen hat, darf er herunterkommen, und falls die Brustwarzen der Dame noch nicht Wind sind, daran kurz knabbern.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was sollte man ausprobiert haben? ..... schon mal erlebt, wenn zwei Männer eine Frau verführen, sie verwöhnen, ...... ????
Weissbart
Geschrieben

FishermensFriends

 

Oral oder vaginal

Arnus70
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht....
derRealist
Geschrieben
mal ein Knopf an die Wange nähen und ein Klavier ranhängen..
Sling126
Geschrieben
@Weissbart Niemals fishermen’s Friends-Oral 😂😂... größter Unfug, dann lieber Deepthroat. DP sollte man der Frau ab und an gönnen, mit Spielzeug(Ob jetzt 2 in 1 Loch oder 2 in 2 Löcher). Um den Mann zu beglücken, am besten die Muskeln in der Vagina trainieren.
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Was denn probieren?
WildPoet75
Geschrieben
Vieles aber nichts um einen anderen zu gefallen wenn einem unwohl dabei ist und alles was gefährlich sein kann wie atemspiele. Kann echt böse enden der menschliche körper ist kein spielzeug. Was ich gerne erleben will ist Reverse gangbang d.h. Ein mann mehrere frauen
DerLustvolle22
Geschrieben
Alles was beiden Spaß mach der rest kommt von allein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Alles was beiden Spaß mach der rest kommt von allein.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Spiel: Doom (2016), Legend of Zelda: A Link to the Past Spaß: Lachen, Grinsen, z.B durch Witze oder Katzenvideos Orgasmen: Ja, sollte man öfters mal haben
tvslave
Geschrieben
Gespielter Orgasmus
Popper666
Geschrieben
50% der Frauen würden gern mehr Sex haben.... erfüllenden Sex... wohlgemeint....
PaarsuchtFFM
Geschrieben
Spiele Abende, mal sich richtig Zeit nehmen, was schöne trinken und an die Frau mit etlichen Toys spielen... meine Frau liebt es, Vorallem wenn ich dann von geilheit abspritze ohne mein Teil berüht zu haben
×
×
  • Neu erstellen...