Jump to content

Sexy Karnevalsverkleidung


JensSexy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald ist es ja wieder so weit:: Wie verkleidet ihr euch? Habt ihr eine Idee für ein sexy Kostüm?


Geschrieben

Hi ,
ja , so wie jedes Jahr .
Ich gehe als Senftöpfchen , da darf dann jeder seine Wurst reinstecken
Gruß Gaby


Geschrieben

Es gibt doch diese arschfreien Lederhosen (Chaps, oder so ähnlich), oder wolltest du gar nicht in Köln feiern?


Geschrieben

Kostüm?
Brauche ich keines ...
Für Morticia Adams fehlt mir nur die graue Strähne und die offene Mähne ...


Geschrieben

Ich brauch mir über das Kostüm gar keine Gedanken machen, weil ich Karneval gar nicht feier. Ich dachte auch, das war schon, weil es gibt schon Ostereier zu kaufen.....


Geschrieben

ein glück...haben de preussen..keen karnevalsgen


Geschrieben

Ich verkleide mich als Streichholz.
Gehe splitterfasernackt auf den Ball. Der rote Kopf kommt von alleine.


Geschrieben

DundF "Es gibt doch diese arschfreien Lederhosen (Chaps, oder so ähnlich"


Da hatte ich in der Tat auch schon dran gedacht: als Cowboy oben rum nur mit Jeansweste und unten rum Chaps - aber was drunter? Nur ein Tanga??? Ob ich damit wirklich überall rein darf...

Gaby "Ich gehe als Senftöpfchen , da darf dann jeder seine Wurst reinstecken"


Da wirst du aber reichlich zu tun haben


Geschrieben


Da wirst du aber reichlich zu tun haben



Hi ,
das kann ich dir sagen , da wechseln selbst die Ketchup Fans zum Senf
Gruß Gaby


Liebegesucht001
Geschrieben

dickeElfe
doch ich glaube bei euch gibts auch Karnevalsumzüge...
ich geh als Hexe ... da is das "ex" schon drin


Geschrieben

ich geh als Hexe ...


Das Bild sieht aber mehr nach Teufel aus. Aber große Unterschiede zwischen Hexe und Teufel gibt es ja eh nicht - außer den langen Schwanz


Liebegesucht001
Geschrieben

lachhhh da ich Zwilling bin hab ich auch zwei Gesichter...
kann dies aber nicht immer zeigen
weiblicher Teufel mit Schwanz gesucht ????lautlach


×
×
  • Neu erstellen...