Jump to content

Machen die Inhaber mit ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbootyffm:

Ich würde gerne mal in einen Swinger Club gehen. Aber würde gerne als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?!
Machen sie es mit ?

testen lassen ???

ob sie auch funktioniert?

Geschrieben
mit sicherheit nicht, so einen swingerclub würde ich auch nicht besuchen, sollte dieser die distanz zu den kunden verlieren
Geschrieben
Wie kommt Frau auf so eine Idee? Vor allen Dingen, wenn man den Chef nicht mal kennt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbootyffm:

Aber würde gerne als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?!
Machen sie es mit ?

Sicher nicht. Mir wäre es neu, dass die Inhaber Neukunden zum Testen vögeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbootyffm:

als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?!

Ist das dein ernst? Sorry aber wo ist der Sinn? Oder ist das eine batteriebetriebene? Ich bin verwirrt 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigbootyffm:

Machen sie es mit ?

Nur unseriöse 

Und wieso sollen die testpoppen? 

Geschrieben
Frag mal in einschlägigen Etablissements auf dem Hamburger Kiez nach... Da kannst mit sowas ankommen, aber nicht in einem normalen, seriös geführten Swinger-Club
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigbootyffm:

Ich würde gerne mal in einen Swinger Club gehen. Aber würde gerne als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?!

Macht sicher nichts das Horst schon 64 Jahre alt und übergewichtig ist, hauptsache der kann seinen Schwanz bei dir noch als erster versenken :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigbootyffm:

als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?!

Weißt du in deinem Alter nicht ob die gut ist oder nicht? "Testen lassen:....tztztz 

 

vor 2 Stunden, schrieb Bigbootyffm:

Machen sie es mit ?

Ich würde es sehr unseriös finden. 

Geschrieben
Hi Bigbootyffm. Ja solch einen Besitzer eines Clubs kenne ich. Er spielt auch gerne mal mit wenn man ihn fragt. Aber ganz ehrlich... Warum??? Du kannst doch als Frau mit quasi jedem Mann wenn du in einen Club gehst. Dein Text klingt erstmal als ob du noch nie in einem Club warst. Wäre es nicht sinnvoll mit einer dir vertrauten Person den ersten Besuch zu wagen??? Auch in einem Club hat man keine ficken frei Karte im Normalfall. Ich denke mal das kann sonst sehr schnell zu Frust führen. Ich kann mich natürlich auch irren...
Geschrieben
Was genau ist der Kick dabei für dich, dass du anschließend sagen könntest, ich hab den Chef gevögelt ?
Geschrieben
Warum wird die Frage denn schon wieder so zerrissenen? Wenn sie Bock drauf hat, wieso nicht? Mag den Geschmack der meisten nicht treffen, aber dann kann man auch einfach mal seinen Mund halten.
Geschrieben
Wieso und auf was soll er denn deine Mumu (komisches Wort) testen🤔🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird Clubbetreiber geben, die sich darauf einlassen, der Regelfall wird es aber nicht sein. Erkundige Dich vorher. 

In einem anderen Thread tauchte die Frage auf, warum wir hier sind.

Wo sonst hat man solch Vielfalt von Einfältigkeit wie in diesem Thread.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Warum wird die Frage denn schon wieder so zerrissenen? Wenn sie Bock drauf hat, wieso nicht? Mag den Geschmack der meisten nicht treffen, aber dann kann man auch einfach mal seinen Mund halten.

Sie kann doch in den Swinger gehen , einfach machen. Aber Mumu vorher testen? Für was, wieso, weshalb , warum? :smirk:

Mumu ungeignet,  Mumu außer Betrieb?Mumu hält nicht was, sie verspricht?

:flushed:

Geschrieben
Im eigenen Laden mitvögeln ? Finde ich persönlich unprofessionell und wäre mein letzter Besuch dort ....
Geschrieben
Ach watt denn? Bitte um mehr fachspezifische Beratung von den Spzialisten hier. Ich sag nix, da müssen die Experten ran😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigbootyffm:

Ich würde gerne mal in einen Swinger Club gehen. Aber würde gerne als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?!
Machen sie es mit ?

Mhmmm, vllt ist das einfach nur eine Phantasie.... ich denke deine Muschi muss nicht getestet werden. Sie wird schon funktionieren...aber ein Inhaber der das machen würde, tut damit alles dafür Grenzen zu überschreiten und sein Gewerbe  in den "Schmuddelbereich" zu führen 

×
×
  • Neu erstellen...