Jump to content
Stony369

Flirten und kennenlernen in der Sauna?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gehts euch ich geh gern in die sauna in schongau. Hab ihr da schon mal jemand kennen gelernt oder wollt das?

  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Nein und Nein.
RoyoFoto
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und lerne dort auch regelmäßig andere Menschen kennen. Ich finde das ist jetzt nichts Außergewöhnliches. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
GanymedX
Geschrieben
Klar kann man da jemanden kennenlernen. Ist ein öffentlicher Ort. Der Vorteil: Man sieht sein Gegenüber unverpackt.
Löwenherz1982
Geschrieben
Royo kann ich mich nur anschließen. Es ist nichts ungewöhnliches dort Menschen kennenzulernen. Die Frage hierbei ist, was für eine Sauna ist denn das?
  • Gefällt mir 2
Serafina_47
Geschrieben
Ich habe eine feste Sauna Gruppe. Dazukommen wird der ein oder andere immer, daher ist kennenlernen was recht normales.
1977Chris
Geschrieben
Ich denke, du meinst eine " normale" Sauna?! Mache ich auch regelmäßig, aber allein zu Wellnesszwecken. Wenn das irgendwie pasieren würde, ok, aber mir ist die Entspannung wichtiger. Und dafür kann ich die Eymann-Sauna in Münster sehr empfehlen.
Rosenrot707
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig und sehr gerne in die Sauna.  Eine nette Unterhaltung hatte ich da schön öfters mal . So wie überall anders auch , was ist daran ungewöhnlich ? 

  • Gefällt mir 2
KleineLöwin62
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig schwimmen und am Anschluss in die Sauna. Und ich lerne immer wieder neue Leute kennen. Also alles gut
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Flirten in der Sauna? Ist definitiv nicht mein Ziel. Männer kommen in der Sauna optisch echt nicht gut weg. Bei Blähhoden und Schrumpelschwanz kann da auch ein Adonis nicht gut bei wegkommen.
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Kennenlernen und ein nettes Gespräch warum nicht flirten eher nicht.
Geschrieben
Man kommt ab und zu ins Gespräch. Aber ein Flirt war da noch nie dabei.
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Ein neutraler Plausch ist ok.....doch bitte kein sexuelles Gedöhns...keine Ständer....kein Flirt. ...keine Erwartungen. Sauna ist zum Abschalten und Kopf frei bekommen da. Genau so wie Fitness. Es gibt Orte da will ich sexfreie Zone! Wer in der Sauna irgendwie flirten oder sich präsentieren will soll in einem Club in eine gehen.

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Ich gehe nicht in Sauna und schon gar nicht in Schongau
Luder1169
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in einer Sauna und flirten kann ich eh nicht  🤷‍♀️

bearbeitet von Luder1169
imagsex
Geschrieben

Die Sauna ist und bleibt ein Ort für die Entspannung von Körper und Geist. Ich habe dort zwar auch schon mal eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann noch zum Abendessen verabredet habe. Aber das sind halt zwei verschiedene Orte. Es ist halt unangenehm für die anwesenden, wenn da im Saunaraum rumgebaggert wird. Was im restlichen Bereich passiert, ignoriere ich sowieso.

  • Gefällt mir 1
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Sauna, ein immer wieder ein beliebtes Thema. Ich gehe lediglich zum Entspannen in die Sauna. Und da möchte ich meine Ruhe haben. Schrumpelpenis oder Blähhoden sind mir da noch nie aufgefallen. Immer wieder erstaunlich, was manche Menschen in der Sauna so alles beobachten. Und nein, ich möchte in der Sauna auch niemanden kennenlernen. Mein Focus liegt ganz eindeutig bei meiner Erholung.
  • Gefällt mir 4
micha928
Geschrieben
also ich bin auch eingefleischter Saunagänger und hab auch dort schon einige nette Menschen kennengelernt.. auch Frauen. zum Sex kam es noch nie. fahre aber auch eher zur Entspannung dort hin. wäre aber bestimmt nicht abgeneigt,wenns sich ergibt und passt.. mal schauen was sich im leben und in der Sauna noch so ergibt... ;)
  • Gefällt mir 1
Maier20097
Geschrieben
In der Sauna kann Mann nie wissen ob da was geht oder nicht, Außer Mann kommt ins Gespräch, Aber wenn Mann auf Männer steht, ist das sehr einfach zu erkennen ob was läuft.
Alex0787
Geschrieben
Ich habe den satisfyer men. Ich finde es eigentlich ganz nett sich mal selbst was gutes zu gönnen wenn die Partnerin mal nicht da ist! Natürlich ersetzt so ein Teil NIEMALS eine liebende Frau!
Ivan-1947
Geschrieben
War noch nie in einer Gaysauna würde es gerne Mal Probieren
Basti921
Geschrieben
Sauna ist ein sehr interessanter ort zum kennenlernen, man kann nichts verstecken. Wenn das eis gebrochen ist kommt man manchmal noch mehr ins schwitzen. Passiert nicht immer, aber manchmal. Schöne abwechslung im alltag
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Natürlich. Man kommt doch automatisch mit seinen Mitmenschen ins Gespräch. ;)
DickeElfeBln
Geschrieben

Ne, ich war noch nie in dieser Sauna, ich bin mit meiner zufrieden 

×
×
  • Neu erstellen...