Jump to content

Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gino007:

Schaade das die Frauenwelt nicht versteht dass es für ein Mann geil ist.. 

Oh, ich denke, dass das „die Frauenwelt“ sehr wohl versteht. Ich glaube eher, dass „die Frauenwelt“ es trotzdem nicht macht, weil sie sich damit halt nicht wohl fühlt.

Ich bin durchaus bereit, Dinge, die mich selbst kalt lassen, dem anderen zuliebe zu tun, wenn ihn das anmacht. Das tue ich aber nur unter zwei Voraussetzungen: 1. Der andere bedeutet mir etwas (was zwingend voraussetzt, dass ich ihn kenne) und 2. Das, was ihn anmacht, ist für mich nicht (allzu) unangenehm.

bearbeitet von MarieCurious
Ergänzung
Geschrieben
Für manche Frauen ist das ein Geschäftsmodell. Ich persönlich kenne keine kfi. Frau die Cam Sex mit fremden Männern hat.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Habe ich schon ziemlich oft gehabt und macht auch wirklich Spaß
Geschrieben
Das würde mich insofern deshalb auch schon reizen... mich anschließend dabei beobachten zu können. Um meine Privatsphäre zu schützen würde ich diese Filme aber nur ohne mein Gesicht ins Netz stellen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karlos87ko:

Also gerne Frauen und Paare die bock drauf haben schreibt mir eine.... Pn lg freue mich drauf

na so viele positive Resonanz haste hier nicht stehen......:clapping:

 

Geschrieben
Noch nie bedarf bei Fremden Männer verspürt. In einer Beziehung kein Problem!
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2019 at 23:11, schrieb LilaLiliane:

Nee...also das ist wirklich sehr langweilig...und bringt rein gar nichts :D

Aber so zum anheizen auf dem Weg nach Hause schon mal vorab ist doch mega ... besonders wenn ich dich da sehen würde !!

bearbeitet von matzehase1
×
×
  • Neu erstellen...