Jump to content

Interessante oder entsetzte Blicke?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichundwer27:

Mir ist so einiges schon passiert was ich nicht nochmal gebrauche.... 

 

Ich bin mir sicher - würe ich dir einen augenblick real gegenübner stehen oder gar ein bischen mit dir plaudrn - mich würde diese deine aussage nicht wundern. Du hast dir einfach ein Erscheinungsbild zugelegt, das zuerst einmal deine inneren Mängel auweist. Dazu dann aber nicht wirklich einen Hinweis gibt, welche Mängel da so voröoegen. Eines ist klar - Du bist mit dir selbst nicht wirkich zufrieden.

Geschrieben

Mich starren auch immer alle Leute so komisch an, als hätten sie noch nie einen lebenden Gott gesehen. :confused:   ...da machste nix.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du hast dir einfach ein Erscheinungsbild zugelegt, das zuerst einmal deine inneren Mängel auweist. 

Ich hab mir einfach ein Erscheinungsbild zu gelegt was auf meine innere Mängel ausweist? 

Ich glaub ich spinn!!!

Wo nimmst du dir das Recht so ein qautsch mir an den Kopf zu knallen? 

Das geht aber jetzt zu weit !!!!! 

Kritik ist eine Sache aber hiermit tuhst du mich Persönlich angreifen und das geht mal garnicht... 

Du urteilst über mein Aussehen und tuhst es mit meiner Persönlichkeit über ein kamm damit ziehen und dazu hast du kein Recht. 

Also bitte fang bei dir am besten an und erzähle mir kein so ein Mist ... 

Geschrieben
Vom Instinkt her schauen die meisten bei ungewohntem, macht ja auch Sinn, egal ob aus Neugier auf unbekanntes oder falls gefahrenabwehr notwendig ist. Was jemand denkt sieht man selten, sei denn extreme Abscheu. Die hättest aber schon erkannt. Gehe daher von aus das du einfach interessant wirkst
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Ich hab mir einfach ein Erscheinungsbild zu gelegt was auf meine innere Mängel ausweist? 

Ich glaub ich spinn!!!

Wo nimmst du dir das Recht so ein qautsch mir an den Kopf zu knallen? 

Das geht aber jetzt zu weit !!!!! 

Kritik ist eine Sache aber hiermit tuhst du mich Persönlich angreifen und das geht mal garnicht... 

Du urteilst über mein Aussehen und tuhst es mit meiner Persönlichkeit über ein kamm damit ziehen und dazu hast du kein Recht. 

Also bitte fang bei dir am besten an und erzähle mir kein so ein Mist ... 

Wenn ich mich nicht die letzten 40 Jahre mit den Grundsätzlichkeiten des Menschen an sich und darüber hinaus auch mit mer sleber umfangreich befasst hätte, wäre ich überhaupt nicht in der lAge gewesen, dir diese anzahl von Hinweisen zur Verfügung zu stellen. Ich bin in dieser Zeit beriuflöichb darauf angeweisen gewesen, einen mir gegenüber tretende Menschen möglichst schnell wenigstens von der Grundtendenz her ein schätzen zu können.

JAJA - ich kennen dieses angefasst sein von Leuten, die nicht ansatzweise über sich slebst nachdenken - geschweige, das SIe irgend welche Grundsätzlichkeiten kennen würden. Egal welöche VEränderungen Sie an sich vornehmen - "Ich finde das Schön" ist das einzige Argument.

Du trittst hier mit deiner Frage in die Öffentlichkeit - damit hast DU ein Anrfecht darauf, ernst genommen zu werden und eine möglichst warhaftige Antwort zu bekommen. Genau das habe ich dir Gelifer.

Nicht mehr und nicht webniger. Was DU dir da zusammen reimst ist lediglich ein AUsdruck absoluter Bewußtlosigkeit.

Du bist dir also weder der Wesentliche Grundzusammenhänge Bewust, noch deiner inneren Zerissenheit und Orientierungslosigkeit.

Nurwenn Du es Schaffst, dirdarüber Klarheit zu verschaffen und dich neu zu orierntieren, wirst Du andere BLicke ernten und mit sicherheit wird Dir dann auch nicht mehr **Mir ist so einiges schon passiert was ich nicht nochmal gebrauche.... ** so schnell Passieren.

Es würde sich für Dich anbieten, Mal darüber nach zu denken, warum ausgerechnet Dir diese Diunge Passiert sind, die Du nicht noch mal Brauchst, und nicht mir und en meistzen anderen ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn ich mich nicht die letzten 40 Jahre mit den Grundsätzlichkeiten des Menschen an sich und darüber hinaus auch mit mer sleber umfangreich befasst hätte, wäre ich überhaupt nicht in der lAge gewesen, dir diese anzahl von Hinweisen zur Verfügung zu stellen. Ich bin in dieser Zeit beriuflöichb darauf angeweisen gewesen, einen mir gegenüber tretende Menschen möglichst schnell wenigstens von der Grundtendenz her ein schätzen zu können.

JAJA - ich kennen dieses angefasst sein von Leuten, die nicht ansatzweise über sich slebst nachdenken - geschweige, das SIe irgend welche Grundsätzlichkeiten kennen würden. Egal welöche VEränderungen Sie an sich vornehmen - "Ich finde das Schön" ist das einzige Argument.

Du trittst hier mit deiner Frage in die Öffentlichkeit - damit hast DU ein Anrfecht darauf, ernst genommen zu werden und eine möglichst warhaftige Antwort zu bekommen. Genau das habe ich dir Gelifer.

Nicht mehr und nicht webniger. Was DU dir da zusammen reimst ist lediglich ein AUsdruck absoluter Bewußtlosigkeit.

Du bist dir also weder der Wesentliche Grundzusammenhänge Bewust, noch deiner inneren Zerissenheit und Orientierungslosigkeit.

Nurwenn Du es Schaffst, dirdarüber Klarheit zu verschaffen und dich neu zu orierntieren, wirst Du andere BLicke ernten und mit sicherheit wird Dir dann auch nicht mehr **Mir ist so einiges schon passiert was ich nicht nochmal gebrauche.... ** so schnell Passieren.

Es würde sich für Dich anbieten, Mal darüber nach zu denken, warum ausgerechnet Dir diese Diunge Passiert sind, die Du nicht noch mal Brauchst, und nicht mir und en meistzen anderen ....

 

Das hat ja mal echt das allerletzte was du hier vor ein qautsch an denn Tag hälst.... 

 

Da frage ich mich echt was bei im Leben falsch gelaufen ist, das du so einen total Ideoten hafte Aussage hälst..... 

 

Du weißt nix über mich oder über mein Leben also halte bitte die Beine still.... 

 

 

Danke..... 

Geschrieben
Ich hab Kurven und bin gestern wieder abfällig von oben bis unten gemustert worden, weil ich es wage mit Gr. XxL Kleider zu tragen. Diese Personen fanden mich offenbar nicht attraktiv 🤷🏻‍♀️😅 Ich hab meiner männlichen Begleitung dann eine für die Dame mit Partner hörende Entschuldigung gesagt, weil es mir ja soooo sehr leid tut, dass er mit ner hässlichen Dicken abhängen muss, die man die ganze Zeit nur anstarren muss 🤦🏻‍♀️🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichundwer27:

Das hat ja mal echt das allerletzte was du hier vor ein qautsch an denn Tag hälst....

Da frage ich mich echt was bei im Leben falsch gelaufen ist, das du so einen total Ideoten hafte Aussage hälst..... 

Du weißt nix über mich oder über mein Leben also halte bitte die Beine still.... 

Danke..... 

JAJA - Mach nur weiter so. Es denken immer bestimmte Leute, das jemand erst einzelheiten über den anderen wissen muß, um überhaupt eine grobe aber tendenziel richtige Einschätzung zu bekommen. Dem ist allerdings nicht so.

Mit dieser deiner Sicht lieferst Du weitere Indizien zur Einschätzung deines Denkens und damit deines Intellektes.

Gut so - eigentlich sollten nun Alle bescheid wissen.

Diese Gesamtzusammenhänge erklären sicher auch so Manchem, warum Du Dieses Thema überhaupt eingestellt hast und woher Deine Einschätzung der Blicke der Anderen stammt.

vor 5 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab Kurven und bin gestern wieder abfällig von oben bis unten gemustert worden, weil ich es wage mit Gr. XxL Kleider zu tragen. Diese Personen fanden mich offenbar nicht attraktiv 🤷🏻‍♀️😅 Ich hab meiner männlichen Begleitung dann eine für die Dame mit Partner hörende Entschuldigung gesagt, weil es mir ja soooo sehr leid tut, dass er mit ner hässlichen Dicken abhängen muss, die man die ganze Zeit nur anstarren muss 🤦🏻‍♀️🤣

Tcha - auch für DIch gilt sicher gerade ausgeführtes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

JAJA - Mach nur weiter so. Es denken immer bestimmte Leute, das jemand erst einzelheiten über den anderen wissen muß, um überhaupt eine grobe aber tendenziel richtige Einschätzung zu bekommen. Dem ist allerdings nicht so.

Mit dieser deiner Sicht lieferst Du weitere Indizien zur Einschätzung deines Denkens und damit deines Intellektes.

Gut so - eigentlich sollten nun Alle bescheid wissen.

Diese Gesamtzusammenhänge erklären sicher auch so Manchem, warum Du Dieses Thema überhaupt eingestellt hast und woher Deine Einschätzung der Blicke der Anderen stammt.

 

Was du denkst oder nicht, geht mir am Arsch vorbei... 

Und jetzt urteile bitte über dich und lass mich bitte ihn ruhe... 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, 

Ich habe mir das mal angeschaut. 😀 Auf deinem Profil. Deine Hüfte und der Po sehen schon weiblich aus. Also ziemlich geil eigentlich. Nackt (soweit man das sehen kann) siehst Du attraktiv aus. Also kein Grund sich Sorgen zu machen. Mit Dir ist alles in bester Ordnung.

Gruss Jo

vor 8 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab Kurven und bin gestern wieder abfällig von oben bis unten gemustert worden, weil ich es wage mit Gr. XxL Kleider zu tragen. Diese Personen fanden mich offenbar nicht attraktiv 🤷🏻‍♀️😅 Ich hab meiner männlichen Begleitung dann eine für die Dame mit Partner hörende Entschuldigung gesagt, weil es mir ja soooo sehr leid tut, dass er mit ner hässlichen Dicken abhängen muss, die man die ganze Zeit nur anstarren muss 🤦🏻‍♀️🤣

🤷‍♂️ Was soll man dazu sagen 😀 Jeder Menschen ist ein einzigartiges und wunderbares Geschöpf. Und auf den Fotos in deinem Profil siehst Du nicht unattraktiv aus, soweit man das da beurteilen kann. Man gibt heutzutage viel zu viel auf die Meinung anderer Menschen. Aber Du scheinst es ja mit Humor genommen zu haben. Schon mal drüber nachgedacht, dass sie Dich total geil fanden und nur böse geguckt haben, weil dein Begleiter mit Dir unterwegs war? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb CGNDoenerTasche:

Mich gucken sie nur an wenn ich anfange türkisch zu reden :D

😂👍👍👍👍

Geschrieben
Nun ich werde Tag tācklich in der õffentlichkeit angestart was mich aber nicht stõrt ich finde mich und bin eine attraktive Person und wen es nicht gefālt juckt halt nicht hin jede Person ist auf seine Art und Weise attraktiv und sollte sich nicht verstecken
×
×
  • Neu erstellen...