Jump to content

Reale Treffen


sexpaar01062018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee. Nischt Reales. Aber von Virtuellficks wird keine schwanger bzw. krank. Alle hier, die dir irgendetwas von realen Treffen erzählen, sind von Trump bezahlte Schauspieler. Mehr kann man eigentlich zu einem Thread, der täglich mehrfach erscheint, nicht schreiben. So, ich gehe jetzt weitervögeln.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar26XXX:

Ja bei uns genauso.. Also von 4 dates 3 Stück nicht gekommen..

Ihr meint also das sie nicht gekommen sind weil sie nicht erschienen sind? 🙄😂

Geschrieben
Hi sexpaar01062018 Wahrscheinlich ist und bleibt das hier ein Trend. Viele hier scheinen garnicht zu wissen was Sie überhaupt wollen. Bisschen Texten, ein paar Fantasien austauschen und wenns ernst werden soll bekommen Sie Panik und Gewissensbisse. Vielleicht haben die Kerle auch Angst davon das Sie keinen hoch bekommen wenns soweit ist??? Die wirklichen Gründe wird man nie erfahren. Deshalb bleibt nur weitersuchen bis das richtige Paar auftaucht.
Geschrieben
Reflektiert euch doch bitte mal und seht das hier mal etwas sportlicher und zwangloser. Man muss sich hier nicht zwingend treffen, unso schöner wenn es sich zwanglos aus Sympathie ergibt. Ihr seid da bestimmt zu verbissen.
Geschrieben

die meisten sind hier nur zum schreiben hier. Sobald es zu realen Treffen kommen soll, bricht der Kontakt ab. 

wir hatten bisher auch nur zwei Treffen mit  Paaren gehabt. Das eine war total ungepflegt und das andere war kein echtes Paar, die hatten nur ein Platz gesucht wo sie sich treffen können.

 

Geschrieben

Das funktioniert hier mit den Treffen schon.

Frau muss halt aussortieren, aber es gibt sie noch, die zuverlässigen Paare die nicht nur schreiben wollen und auch an realen Kontakten Interesse haben.

Geschrieben
Verstehe das nicht, wenn man doch die Möglichkeit hat dann sollte man es doch auch nutzen 😍
Geschrieben
Bei mir/uns ist AO auch ein absolutes NoGo. Da würde(n) ich/wir immer verzichten. Von daher verständlich, dass solche Paare oder Frauen schwer zu finden sind
×
×
  • Neu erstellen...