Jump to content

Selbstbefriedigung


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allem dann wenn man es mit Hingabe macht und das Stöhnen echt sngöfdnd isz
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vinyl-1956:

Ist es heiß, wenn sie dabei zusieht wie er es sich macht?

Wenns der Partner ist wäre es vollkommen ok für mich, was er dabei empfinden würde, na jeder tickt ja anders, allerdings wäre ich dann eher dazu geneigt mich da mit einzubinden.

Geschrieben
Na ja kommt darauf an wie vertraut man sich ist habe es vor einer mal gemacht mit der noch was ging..sie dah zu bis zum Finale wie es kam auf mir..
Geschrieben
Na klar wird ich versuchen das du nicht mehr wiederstehen kannst
Geschrieben
Kommt auf die Jahreszeit an, im Sommer bestimmt mehr, Im Winter weniger heiß.
Geschrieben
Ich finde das das ein heisser Gedanke ist wenn jemand dabei zu schaut ...würde ich gerne mal ausprobieren
Geschrieben
Gibt Frauen, den es gefällt und anderen Frauen eben nicht. ... Oder nutzt du diesen Thread nur, als versteckte Dateanfrage 🙄
Geschrieben
Kommt drauf an ob es ihr gefällt manche mögen es andere nicht.
Geschrieben

Wie so oft, finde ich, ist es völlig von der Partnerschaft abhängig. In der letzten beziehung wollte ich das gar nicht, hat mich null interessiert, nicht angemacht.

Die davor fand das selbst so geil, dass es mich ... na sagen wir mal "inspiriert" hat ;-) Da war das dann immer mal eine tolle Sache, grad so als Start oder auf halben Wege, bevor man dann miteinander weitermachte. Das Wichtigste ist für mich, wie immer, die Lust der Frau zu spüren. Dann geht schon vieles und wird richtig scharf.

Geschrieben
Das kommt darauf an, wo er es macht. Wenn er sich im Winter draußen einen runterholt, wird es eher kalt sein. Ey Alter, was ist das für eine Frage????
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was soll daran heiß sein 🤔 

Das mega Langweilig wenn ich da nur zugucken soll 🙄

Es kann ja mal eine andere Art Vorspiel sein. War ja nicht die Rede von zuschauen bis er fertig ist. 

Geschrieben
Ich denke das kommt immer auf die Situation an Beim sich lieben ist alles erlaubt so lang beide daran Spaß haben so sehe ich das Also warum nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Es kann ja mal eine andere Art Vorspiel sein. War ja nicht die Rede von zuschauen bis er fertig ist. 

Kann jeder so mit einbeziehen in sein Vorspiel wie jeder mag, meins ist es nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kann jeder so mit einbeziehen in sein Vorspiel wie jeder mag, meins ist es nicht... 

Das habe ich schon verstanden, war ja nur darauf bezogen das du es Mega langweilig findest wenn du nur zugucken sollst . Ich sah die Betonung auf „nur“ 

Geschrieben
Video anruf ist voll geil 🤫 wenn sie nicht aus der Nähe kommt
Geschrieben

Warum sollte ich masturbieren, während meine Partnerin nur dabei zusieht? Welchen Reiz soll das mit sich bringen? Wenn schon Hand angelegt wird, dann doch bitte gegenseitig.

Geschrieben
Nein nicht immer heiß,auch kalt wenn's Winter ist 😉
Geschrieben
Ich finde gegenseitiges Zusehen beim Masturbieren als Vorspiel geil.
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 00:36, schrieb Vinyl-1956:

Ist es heiß, wenn sie dabei zusieht wie er es sich macht?

Nein. Meine Herdplatte ist heiß, mein Esspresso, wenn er gerade aus der Maschine gekommen ist oder mein Badewasser, wenn ich den Wasserhahn zu weit nach links gedreht habe.

×
×
  • Neu erstellen...