Jump to content

Pussyverständnis ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe FRAUEN,

als besitzloses Wesen weiblicher Intimgegebenheiten (OMG ... was ne Sprache ^^) bin ich auf Eure Mithilfe und Erfahrungsberichte angewiesen. Warum? Weil es mich ganz einfach interessiert. Heute möchte ich mehr über
die vaginale Gefühlswelt erfahren. Einige mögen es vielleicht witzig oder komisch finden ABER genau so (durch Fragen und natürlich auch MACHEN ^^) habe ich sehr viel über den weiblichen Körper gelernt.

Mir ist KLAR, das jede Frau individuell empfindet. Mir ist auch klar, dass ich durch Antworten nicht zum heiligen Geschlechtsgott oder so werden. Seht nicht immer alles so verbissen ;-) Also ...

Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo, Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der Pussy. Was ist das
schönste Gefühl in der Pussy? Mögt ihr es lieber langsam rein-raus oder schnell? Was macht Abwechslung bei Euch? Wie fühlt sich Sex ziemlich trocken und wie sehr feucht an?

Die meisten Frauen werden mir dazu vermutlich nix sagen können oder wollen, weil Sie entweder keine Lust auf sowas haben ODER es nicht in Worte fassen können. Wer von Euch aber kann es?

Geschrieben
Unbeschreiblich, unbeschreiblich, unbeschreiblich, unbeschreiblich und unbeschreiblich. Langsam oder schnell... kommt drauf an. trockener Sex ist unangenehm bis schmerzhaft, bei Feuchtigkeit flutscht es halt. Wie soll man einem Mann das alles beschreiben? Nachempfinden kannst du das eh nicht.
Geschrieben
Hihi....wofür benötigst du die Angaben? Hand vom schwanz 😂natürlich ist ein Schwanz deutlich besser als ein dildo....genug Angaben von mir.Bekommst mir sonst zuviel Kopfkino
Geschrieben
Mich nervt die Überschrift. Da hab ich schon keine Lust mehr, etwas zum Thema zu schreiben. Ist auch wieder mal einseitig geschrieben. Über den Tellerrand hinausschauen ist ja zu viel verlangt. Frau-Vagina/Mann-Penis.
Geschrieben
So viele Fragen 😅 also Gummi zwickt, ohne ist schöner ( jedenfalls in einer monogamen Beziehung) bevor ich mir irgendein scheiß einfange nehme ich lieber das zwicken in kauf. Dildo ist irgendwie kälter und es fehlt das Becken bzw die Oberschenkel die bei jedem Stoß " Klatschen " 😅 allerdings dürfen dildo und Zunge auch nicht fehlen .Und wenn Sex dann am liebsten doggi. Und immer schön abwechslungsreich, mal hart und schnell mal langsam raus und mit nem ordentlichen Stoß wieder rein. Mein Mann hat da ein beckenkreisen drauf da gibts dann spätestens kein halten mehr 😝
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ein Geschlechtsgott wirst du erst nach der Transplantation einer langen und schön rauen Kuhzunge. Vorher braust dir da gar keine Gedanken drüber machen.
Geschrieben
Zunächst: Ich hasse das Wort Pussy. 😅 Ich nenne das Männliche Genital doch auch nicht mit Kosenamen. Sehr unerotisch 😅 Desweiteren ist es tatsächlich so, dass man es nicht pauschalisieren kann, wie es sich anfühlt. Auch wenn das bei vielen Frauen anders zu sein scheint, kommt es nicht auf die Größe an. Bei mir ist es tatsächlich so, je einfühlsamer und erfahrener der Mann , desto intensiver spüre ich es und desto besser kann man sich gemeinsam eingrooven. 😉 Ohne Gummi merke ich minimal mehr, was aber mit meiner eigenen Feuchtigkeit zu tun hat.
Geschrieben
Passt zwar nicht ganz auf die Fragestellung, aber genau dies finde ich gut. Top. Hoffe auch viele wertfreie bzw keine negativen antworten.
Geschrieben
Für mich ist das Gefühl des langsamen Eindringens am Schönsten. Schwer zu beschreiben.... Es ist als würde ich einfach fallen und mich auflösen. Ob mit oder ohne Gummi ist Kopfsache, mehr nicht. Und beim Spielzeug fehlt mir der andere Körper. Zum Abreagieren ok, aber kein wirklicher Ersatz. Und ja, manchmal muss es schnell und heftig sein, manchmal langsam und sehr intensiv. Ein "am liebsten" gibt's da nicht.
Geschrieben

Ich finde die Frage gut, aber sie gehört wohl zu denen, die nicht zu beantworten sind. 

Es geht darum, wie sich etwas anfühlt. Aber, wie soll man Gefühle beschreiben?

So ein ähnliches Thema gab es schon, da ging es darum, ob man gerne mal für einen Tag das Geschlecht tauschen möchte. 

Wenn es die Möglichkeit gäbe, wäre diese Frage der Grund für mich. 

 

Geschrieben
So ganz toll kann es nicht sein; nachdem, was ich so im Allgemeinen gehört habe.
Geschrieben
Langsam rein raus ist intensiv, bzw am intensivsten für mich. Irgendwie fühlt man die Form und Bewegung des Schwanzes intensiver. Mehr Zeit um alles bewusst du fühlen und zu genießen. Am intensivsten ist das erste eindringen, wenn noch nicht alles so 100% feucht ist. Ein kleiner Widerstand, und dann fühlt man ihn langsam hinein gleiten 😍 Ein unbeschreibliches Gefühl. Ein Zucker süßes kribbeln, was sich den Weg die Beine hinunter bahnt. Für mich kann das kein Spielzeug dieser Welt ersetzen. Leider auch kein Schwanz + Gummi, weil Kondome Ansicht ja gleitend sind. Der Schwanz als solches ist von sich aus ja eher trocken. Das ganze hat also eine andere Reibung, die ich auch merke. Ich liebe das Gefühl wenn ich merke dass ich feucht werde. Die Reibung verändert sich. Beim schnelleren und härteren Sex kann es vorkommen dass der Schwanz an den Muttermund kommt. Das ist manchmal schmerzhaft, beim richtigen Winkel aber auch sehr cool. Ein angenehmer Schmerz, wenn Mans denn so will. Besonders beim Doggy kommt man schnell an den Punkt. Ich weiß nicht ob der G-Punkt ein Mythos ist, aber ich komme auch am besten wenn der Druck von innen nach „oben“ geht, also eher Richtung Bauch. Daher ist Missionar für mich der super Gau. Mein Partner trifft meinen Lieblings Winkel so fast dauerhaft. Wenn’s zu feucht wird fehlt mir die Reibung. Dann fühle ich deutlich weniger bis gar nichts mehr 😥 zumindest nicht vaginal. Kopf und Klit gleichens aus 😇 Wenn ich’s mir selber mache, niemals vaginal. Mir reichen 1 Finger und mein Kitzler um mich ins Land der Träume zu jagen. Ein orgasmus kann alles aussetzen. Manchmal bleibt mir die Luft weg, ich verliere die Kontrolle über meine Beine und Arme, über Atmung, mir wird schwarz vor Augen und mein Körper Zuckt. Schmerz fühle ich dann in dem Moment absolut keinen mehr. Es ist wie ein Not-Aus meines Körpers, der aber extrem gut ist.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Die meisten Frauen werden mir dazu vermutlich nix sagen können oder wollen, weil Sie entweder keine Lust auf sowas haben ODER es nicht in Worte fassen können.

Stimmt.

 

vor 57 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Pussy

Manchmal wünschte ich mir, man könnte mal für so einiges ein komplett neues Vokabular erfinden.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo,

Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der Pussy.

Was ist das
schönste Gefühl in der Pussy? Mögt ihr es lieber langsam rein-raus oder schnell?

Wie fühlt sich Sex ziemlich trocken und wie sehr feucht an?

Der Unterschied zwischen Dildo und Schwanz ist für mich, das meine Dildos die für meinen G-Punkt passende Oberfläche haben und ich damit zum G-Punkt Orgasmus kommen kann, was mit dem Penis nicht möglich ist.

GV mit oder ohne Kondom macht bei meinem Gefühl in meiner Pussy keinen Unterschied.

Beim GV ist mir das fast egal, er macht am besten wie es für ihn gut ist, für meinen Orgasmus muss ich sowieso mit meinen Fingern klitoral nachhelfen, seine Stösse sind für mich nur ein zusätzliches Gefühl.

Wenn ich zu trocken bin ist die Reibung unangenehm für mich, ich würde wund werden und ich hätte lieber keinen Sex, als trockenen Sex, zudem wäre das für ihn vermutlich ähnlich. Feucht flutscht das.

 

Ich bin nicht in der Lage meine Gefühlswelt näher zu beschreiben, mir fehlen die richtigen Worte dafür, aber ich habe Verständnis für deine Fragen, sie erinnern mich daran das ich früher meinen jeweiligen Partnern Löcher in den Bauch fragte und die manchmal auch keine Erklärung für mich hatten.;)

Geschrieben
Die Überschrift ist wirklich Grotten schlecht, aber nun ja. Also natürlich ist mir ein Mann lieber als ein Spielzeug, hat aber auch seine Daseinsberechtigung. Also wenn ich ihn in mir spüre, kann ich nicht mehr denken 😂. Und das soll bei Frauen wirklich was heißen.
Geschrieben
@ Aphares : ich werde etwas neidisch.So einen Orgasmus bekomme ich nicht. Es ist ein kurzes intensives Gefühl im Unterleib, nix zuckt und bekomme ihn selten . Aber ich liebe intensiven Handfick mit G-Punkt Stimulation und squirten.Das kann ich sehr lange genießen ohne Orgasmus. Deine Anmerkung, das du weniger feucht mehr empfindest ist interessant, da ich immer sehr nass bin von Anfang an.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb justforfun73:

......Ob mit oder ohne Gummi ist Kopfsache

Das haben mir auch schon Frauen so erzählt. Mehr kann ich leider nicht beitragen.

Geschrieben
Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an? Warm, eng, feucht Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Herrlich Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo, Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der pussy? Dildo je nach Material als Mittel zum Zweck. Cock mit u ohne Gummi tausendfach schöner, intensiver, erfüllender Was ist das schönste Gefühl in der Pussy? Der vaginale Orgasmus. Wenn sich der Beckenboden nach unten drängt und die vaginale Muskulatur sich in Schüben zusammen zieht. Du wirst es am Schwanz merken. Mögt ihr es lieber langsam rein-raus oder schnell? Je nachdem. Kommt immer auf den Partner an, was er mit seinem Phallus anstellt. Kurz vorm Orgasmus bitte heftig und nen Takt schneller als Stufe 9 bei der Nähmaschine. Ansonsten gern mal die raus...... und langsam wieder rein Nummer. Hey und Stellungswechsel bitte, ja Was macht Abwechslung bei Euch? Das ist das A und O. Wie in der Bibel. Wie fühlt sich Sex ziemlich trocken und wie sehr feucht an? trocken ist autsch, schon mal deinen Schwanz mit ner Wurzelbürste bearbeitet? Feucht ist das Ultimative!!!!
Geschrieben
Mit oder ohne Kondom ist egal, da ich immer direkt sehr nass bin , auch ohne Vorspiel.aber erst seit ich nicht mehr mit meinem Mann schlafe. bei ihm war ich immer eher trocken. Er hat auch kein wirkliches Vorspiel gemacht. Um wirklich etwas zu fühlen mit GPunkt ( mein Highlight. am besten bei Wiener Auster) brauche ich 17-19 cm und schön dick oder eine ganz besondere Technik. Einer hat mal 30 Minuten 'rumgeschwänzelt', Spiralbewegungen eher vorne , gefühlsvoll rein,raus, zwiachendurch richtig wid. war sehr besonders.Um mich letzendlich 'abzuholen' muss er im Nähmaschinentakt sehr heftig loslegen und das auch eine Weile durchhalten. Alternativ kann man mich mit einem intensiven langen Handfick total begeistern. Und it gefühlvollem Rückenstreicheln und Unterarme, Seiten der Brüste. DAS geht durch den ganzen Körper. Bin ja ein bisschen neidisch auf die beim Orgasmus zuckenden Frauen. Ich sehr leidenschaftlich und laut, ab er zucke nicht, das ist für die Männer nicht so einfach. Die warten wohl teilweise aufs Zucken.
Geschrieben
Das alles erzähle ich dann dem Mann, der an meiner Pussy dran ist... Ich kann das alles in Worte fassen, aber warum soll ich das IRGENDJEMAND erzählen...
Geschrieben
Wenn man das so im Detail liest, verfliegt irgendwie der Zauber des Besonderen und Sex verkommt zu einer schnöden Pflichterfüllung. Mädels? Müsst Ihr tatsächlich so detailiert schreiben, wie sich was wie wo durch wen warum auch immer anfühlt? Ist das nicht total abtörnend, wenn euch ein Mann bis ins Detail schreibt, wie er funktioniert und tickt? Wo ist dann noch das Geheimnis? Die Herausforderung? Das Kribbeln? Die Spannung? . . .und bitte. . . das Argument "Ja aber wir befinden uns auf einer Bumsseite zieht da nicht" . . .
×
×
  • Neu erstellen...