Jump to content

Shemale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich als Frau würde schon mal gern von einer shemale gefickt werden. 

 

Geschrieben

Die meißten Shemales haben einen starken Charakter und wissen häufig was sie wollen!

Eine Shemale vereintfür mich als Bisexuellen, beide Seiten.

Wir Männer sind häufig (ey, häufig, nicht immer) Schwanzfixiert, das liefert eine Shemale.

Zusätzlich besitzt sie oft Brüste und ein nahezu weibliches Aussehen, das Auge isst halt immer mit.

 

Was ich aber besonders Interessant finde, ist das Wesen einer Shemale, sie vereinnahmt die Rolle der Frau fast vollständig und ist dabei nicht immer einfach (der erste Mann, der keiner mehr ist und die Frauen versteht ;) )

Ob als Mann oder als Frau, ein Techtelmechtel oder eine schöne Zeit mit einer Shemale ist ein unvergessliches Erlebnis!

Es gibt sicher Unterschiede, wie zB. die passive, welche sich fast ausschliesslich als Frau sieht und vielleicht einer weiteren OP entgegenseht.

Oder die Transe (falsches Wort, ich weiß :P), welche sowohl passiv, als auch aktiv ist ist.

 

Ich kann echt nicht sagen, wer mir die liebsten sind, weil auch hier die Charaktereigenschaften sehr unterschiedlich sind.

 

Geil wäre aber mal eine Frau, ein Mann, eine Shemale und ich, den ganzen Tag, die ganze Nacht......

 

×
×
  • Neu erstellen...