Jump to content

Geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, die geheime Galerie habe ich gar nicht gefüllt😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Was ergibt das denn für Sinn... Wenn ich wen Persönlich kenne brauch er /sie auch die Galerie nich mehr, da hat man sich ja auch Persönlich gesehen... 🙄 🤦‍♀️

Vielleicht sind in der geheimen Galerie auch freizügige Bilder und mehr 😉 und man kann sich ja auch vorher erstmal ganz normal treffen und checken ob es passt, ob Sympathie vorhanden ist.

Ein Treffen bzw. persönliches kennen heißt ja nicht das man in der Kiste war oder ist das sonst üblich beim ersten Treffen / Date? 🤔😁 Okay, wenn man sich am FKK-Strand trifft, dann gibt's, äußerlich gesehen, nicht mehr viel zu verheimlichen. 😅

bearbeitet von Daryl81
Buchstabe zu viel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Daryl81:

Vielleicht sind in der geheimen Galerie auch freizügige Bilder und mehr 😉 und man kann sich ja auch vorher erstmal ganz normal treffen und checken ob es passt, ob Sympathie vorhanden ist.

Ein Treffen bzw. persönliches kennen heißt ja nicht das man in der Kiste war oder ist das sonst üblich beim ersten Treffen / Date? 🤔😁 Okay, wenn man sich am FKK-Strand trifft, dann gibt's, äußerlich gesehen, nicht mehr viel zu verheimlichen. 😅

Und wozu braucht man die Galerie NACH einem Persönlichen Treffen, wenn man sich wenn man sich Sympathisch ist weitere Treffen geben könnte, wenn man da dann eventuell dies sehen könnte was in der Galerie Präsentiert wird ... 🙄 🤦‍♀️

Wo ist der Sinn... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wozu braucht man die Galerie NACH einem Persönlichen Treffen, wenn man sich wenn man sich Sympathisch ist weitere Treffen geben könnte, wenn man da dann eventuell dies sehen könnte was in der Galerie Präsentiert wird ... 🙄 🤦‍♀️

Wo ist der Sinn... 🙄 

Wenn beim ersten Treffen (mit Klamotten) eventuell die Chemie nicht stimmt oder was auch immer (vielleicht sind ja auch Welten zwischen Fotos und real), dann hat man wenigstens die Gewissheit, dass der andere einen vielleicht nicht schon vollkommen entblößt gesehen hat.

Und, gibt doch auch genug Bildersammler, die nur was abstauben wollen. 😉 

Manche gehen da halt auf Nummer sicher und das ist dann deren Entscheidung. 

 

PS.: Du hast deine Frage quasi selbst beantwortet, da du den Konjuktiv benutzt hast. "Könnte" 

bearbeitet von Daryl81
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daryl81:

Wenn beim ersten Treffen (mit Klamotten) eventuell die Chemie nicht stimmt oder was auch immer (vielleicht sind ja auch Welten zwischen Fotos und real), dann hat man wenigstens die Gewissheit, dass der andere einen vielleicht nicht schon vollkommen entblößt gesehen hat.

Und, gibt doch auch genug Bildersammler, die nur was abstauben wollen. 😉 

Manche gehen da halt auf Nummer sicher und das ist dann deren Entscheidung. 

Reden wir aneinander vorbei??? 🤔 

Wo ist der Sinn die Galerie NACH einem Treffen zu zeigen (ich geh jetzt davon aus das man sich gegenseitig Sympathisch findet)... So hab ich es im ersten Zitierten verstanden... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Reden wir aneinander vorbei??? 🤔 

Wo ist der Sinn die Galerie NACH einem Treffen zu zeigen (ich geh jetzt davon aus das man sich gegenseitig Sympathisch findet)... So hab ich es im ersten Zitierten verstanden... 

Ich hab es so verstanden, dass man sich erst trifft und persönlich kennenlernt, um Sympathie festzustellen oder Fakes / Bildersammler auszusortieren.

Aber ohne die Erklärung des Paares tappen wir beide da jetzt bisschen im Dunkeln. 😅

Nichts für ungut. Ich handhabe es so, dass ich nicht gleich für jeden meine geheime öffne (obwohl da nix besonderes drin ist 🤔😂), denn bisschen Vorsicht und Misstrauen kann nie schaden. 

Geschrieben

Viel sind heiss auf die Geheime aber meistens sind nur nrm fotos die nicht für alle sichtbar sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb holger63:

Was bringt Euch dazu, einem/r Interessenten/in Eure geheime Galerie freizugeben?

100 €

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mapouka666:

Wenn ich jemanden interessant finde und mehr von ihm sehen möchte (Gesicht), dann bin ich auch im Tausch bereit meine Galerie zu öffnen. (Nein ich habe keine Katzenbilder da versteckt)

Da muss aber schon ein gewisser Grad von Sympathie vorhanden sein. 

Genau so handhabe ich das auch. Erstkontakt, Symphatie, gewisse Gedankengänge, die sich gleichgeschaltet anfühlen, dann darf man (also Frau, ohne Ausnahmen, meine Herren!) auch mal meine Bilder sehen....aber auch dann gibt es nur den Wolf als Menschen und keine gewissen Körperteile....eine Prise mehr eben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb holger63:

Was bringt Euch dazu, einem/r Interessenten/in Eure geheime Galerie freizugeben? Wieviel Vorlauf oder Vertrauen ist dazu nötig?

Ist bei mir vollkommen individuell. Hängt manchmal daran, wie viel der andere bereit ist zu zeigen, aber auch, welches "Ziel" die Kontaktaufnahme hat, bzw. in welche Richtung die Gespräche gehen. Für reine Schreibkontakte finde ich das recht nebensächlich. Wenn ich berechtigtes Interesse erfahre und dem auch folgen kann, brauche ich da nicht allzuviel Vorlaufzeit.

×
×
  • Neu erstellen...