Jump to content

Nicht Single-Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verheiratet ist per se jetzt für mich nicht das total ko-Kriterium....

aber ein Hier single... der VERGESSEN hat... dass er zuhause Frau und Kinder hat.. oder sinstwie lügt... ist schneller raus, als er igno sagen kann...

Und was ich auch gar nicht abkann... sind so Bemerkungen aus der Kategorie: Eigentlich liebe ich j meine Frau... aber der Sex ist mir einfach zu wenig..... dann sage ich... es gibt genügend Dienstleister, die dieses Defizit bei dir beheben.....

Geschrieben
Realistische Einschätzung - Du kannst Dich WO mit der Frau treffen, WIE HÄUFIG, WIE LANGE? Und dann überlege, ob das für Frau attraktiv klingt.
Geschrieben
Ich kann mir das nur vorstellen, wenn derjenige in meinen Augen etwas ganz besonderes ist und ich deshalb wirklich von ihm fasziniert bin.
Geschrieben

Ich finde man sollte lieber von vornherein ehrlich sein, kommt eh raus und das ist ja das nervige hier. Geschätzt geben sich hier 80 Prozent der Männer als Single aus... Ja von wegen. Wenn man dann fragt ob er Besuchbar ist, kommt als Antwort sowas wie, habe meine schwerkranke Mutter zu Hause, die Wände sind so dünn oder mein Hund guckt zu 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RedBull01:

.....Sehr,sehr viele Frauen haben Affäre angegeben aber glaube sie suchen doch mehr hier eine feste Beziehung

Was Du glaubst, ist nicht so wichtig dabei, erfrage es doch, dann weißt Du es.

vor 4 Stunden, schrieb Lawraider:

.......Mich würde nicht wundern wenn die Hälfte der „Solomänner“ in Wirklichkeit verheiratet sind. Ist das selbe wie die ganzen 20*6 Schwänze hier, glaubt doch auch kein Mensch das so viele hier angemeldete solche Riesenlümmel haben

Dass diesbezüglich viel gelogen wird, liest man sehr oft und korrekt messen können anscheinend auch nur wenige, Männer, wie Frauen :-))

Geschrieben
Wie meint er das? Sinn & Suche… 🤔
Geschrieben
Kommt auf die Beweggründe zur Untreue an.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedBull01:

Hat es überhaupt Sinn hier als verheirateter Kerl zu suchen? 

Bestimmt, wenn nicht nimmste

www.kaufmich.com 

Geschrieben
Also für mich sind Nicht Singles tabu. Es geht nicht darum, das sie besetzt sind und aus dem Raster fallen weil ich was festes suche...das tue ich nicht. Es geht eher darum das dass was du selbst als Frau erlebt hast keiner anderen Frau antun möchtest. Also bei mir ist es so 🤷‍♀️ Ich finde es scheiße nebenbei zu suchen wenn man eine Beziehung eingegangen ist. Punkt, Ende und aus
Geschrieben
Für mich würde ein Verheirateter schon nicht in Frage kommen weil ich Unehrlichkeit und Lügner überhaupt nicht ab kann. Egal ob er mir gegenüber „ehrlich“ ist und sagt das er verheiratet ist... der ist ein Lügner! Ergo ein unehrlicher Mensch, solche Menschen sind für mich charakterlos. Mal abgesehen von dem ganzen Stress, den Heimlichkeiten, der Unspontanität... Never ever ob verheiratet oder in was für einer Beziehung auch immer.
Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich mit keinem verheirateten Mann o einer der in einer Beziehung ist,aus. Denn ich möchte nicht später die Dumme sein,die dann die Ehe o bez kaputt gemacht hat! Desweiteren bringt mir das nix! An diesem Grundsatz Halte ich mich schon seit knapp 20 Jahren.
Geschrieben
Am 25.9.2019 at 15:44, schrieb Stef228:

 oder mein Hund guckt zu 😂😂😂

Gröhl....

Dann wäre er bei mir noch viel fälscher.... da gucken mehrere zu:P

Geschrieben

Ich treffe mich auch mit vergebenen/verheirateten Männern, ist für mich prinzipiell kein Problem. Wichtig ist mir, dass ich nichts über die Ehefrau erfahre/höre. In den gemeinsamen Momenten will ich zu zweit sein, nicht jemanden symbolisch über meine Schulter schauen lassen.

Ja, Gründe für Seitensprünge gibt es viele und ich will mich auch nicht zum Moralapostel machen. Ich war auch nicht immer treu. Manche sind sehr offen mit ihrem Beziehungsstatus, andere "beichten" es erst kurz vorm Treffen. Komischerweise tragen sie beim Date meist die Ringe nicht...finde ich seltsam, weil ich doch weiss, dass sie eine Frau haben....vielleicht eine Geste die beiden Bereiche wirklich strikt voneinander zu trennen....ich werde aber auch nicht danach fragen, ist mir nur aufgefallen.

Und ob diese Männer alle Schweine sind, weiß ich nicht...am Ende hat deren Frau auch andere Männer nebenher.....ich bin keine Paarthe***utin.

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 10:45, schrieb RedBull01:

Sind Männer die fest liiert sind bei Euch Mädels völlig uninteressant  

Für mich, ja.

Seine angeblichen ,,Gründe" wären mir wurscht, heimliche Fremdgänger sind für mich feige Lügner und einen solchen würde ich nicht aktiv unterstützen, denn als heimliches Liebchen ist man ebenfalls nicht ehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...