Jump to content

Oktoberfestzeit

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da draußen. Oktoberfeste hier und da ! Wie haltet Ihr es so ? Party bis zum Umfallen 🍺 oder Flirten bis sich die Balken biegen 😜? Oder gehört das eine zum anderen ? Lg und einen schönen Tag für euch 

Geschrieben
Am flirten ist nichts bei, wenn du als Frau noch ein Dirndl hast, stehen sie schon Schlange 🙈😂
Geschrieben
Ich mag keine Trinker, ich hasse Schlager und Menschen in Trachten als Modespass sehen einfach peinlich aus. Ich seh zu, dass ich so weit davon weg bleibe wie es geht.
Geschrieben

Trachten sind überhaupt nicht meins und Oktoberfeste ( die schon im September stattfinden) sind nur Massenbesäufnisse. Da besuche ich doch lieber andere Festivitäten.

Geschrieben

wenn diese Feste laufen (Cannstatter Wasen-Stuttgart, Oktoberfest-München) hat es auch immer einen Vorteil: 
woanders wird es dafür entspannter und etwas ruhiger. :D

Geschrieben
wie schon im anderen tread dazu geschrieben gehe ich lieber auf ne technoparty, als an spiessigen traditionen teilzunehmen
Geschrieben
Also meist gehe ich mit Partyabsichten auf solche Feste, da ich wenn überhaupt mit Freunden hingehe. Früher hat sich meist dann auch ein Flirt ergeben.
Geschrieben
Hauptsache SAUFEN! Für mich suchen die Alle nur einen Grund sich zu besaufen! Stockbesoffen,Nichts mehr mitbekommen und rumkotzen!
Geschrieben
Wenn ich hingehen würde, kann ich sogar ohne, saufen und sexuelle Hintergedanken einfach nur Spass haben....verrückt!!!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb matthiasmohrle:

Party bis zum Umfallen

Ne, aus dem Kindergetue bin ich seit Jahren raus

Und ich hab ja kein Zettel um mit:"Ey flirt gefälligst zurück", wenn bin ich da um zu überlegen, warum ich mich hab mitschleifen lassen, wobei die "Oktoberfeste" in Berlin ja sowas von weit ab vom Oktoberfest sind

Geschrieben
Grauenhaft. Ich wünschte, dieses schreckliche Massenbesäufnis würde endlich abgeschafft. Nervt mich jedes Jahr wieder.
Geschrieben
Ich mache einen ganz, ganz großen Bogen um derartige Aktivitäten.
Geschrieben
Ich habe lange auf den Oktoberfest gearbeitet, deshalb gehe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr dort hin denn die Wiesn kann sich ein normaler Mensch nicht mehr leisten. Ich gehe lieber ins Atlantic City ( leider ist während der Wiesn das Pärchenkino geschlossen weil der Raum für die Tänzerinnen gebraucht wird. Als Ausweichmöglichkeit gibt es noch die Erotixx in der Lindwurmstr. Ecke Poccistr. oder Rosenheimerstr. 81.
Geschrieben
Schon erschreckend,wie hier auf Vernunft gepocht wird und niemand auf Oktoberfeste geht. Komischerweise sind die überall ausverkauft und/oder überfüllt. Hat was von der McD-Werbung damals mit Thomas Gottschalk - es ging/geht ja auch niemand zu McD,gelle 😉🙃
  • Neu erstellen...