ma**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Hallo ihr da draußen. Oktoberfeste hier und da ! Wie haltet Ihr es so ? Party bis zum Umfallen 🍺 oder Flirten bis sich die Balken biegen 😜? Oder gehört das eine zum anderen ? Lg und einen schönen Tag für euch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Am flirten ist nichts bei, wenn du als Frau noch ein Dirndl hast, stehen sie schon Schlange 🙈😂
Mr**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Ich mag keine Trinker, ich hasse Schlager und Menschen in Trachten als Modespass sehen einfach peinlich aus. Ich seh zu, dass ich so weit davon weg bleibe wie es geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Trachten sind überhaupt nicht meins und Oktoberfeste ( die schon im September stattfinden) sind nur Massenbesäufnisse. Da besuche ich doch lieber andere Festivitäten.
De**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Diese Feste ziehen spurlos an mir vorbei ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. vi**** Geschrieben September 25, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2019 Also mich zieht es jedes Jahr aus dem Ruhrgebiet für drei bis vier Tage nach München. Und das nicht nur um dort Dirndl zu tragen, die ich daheim so kaum anziehen könnte ;-)
fr**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 wenn diese Feste laufen (Cannstatter Wasen-Stuttgart, Oktoberfest-München) hat es auch immer einen Vorteil: woanders wird es dafür entspannter und etwas ruhiger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 wie schon im anderen tread dazu geschrieben gehe ich lieber auf ne technoparty, als an spiessigen traditionen teilzunehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Also meist gehe ich mit Partyabsichten auf solche Feste, da ich wenn überhaupt mit Freunden hingehe. Früher hat sich meist dann auch ein Flirt ergeben.
Rolfi Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Hauptsache SAUFEN! Für mich suchen die Alle nur einen Grund sich zu besaufen! Stockbesoffen,Nichts mehr mitbekommen und rumkotzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Wenn ich hingehen würde, kann ich sogar ohne, saufen und sexuelle Hintergedanken einfach nur Spass haben....verrückt!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Brauch ich nicht zum Glücklichsein.
Di**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 vor 11 Stunden, schrieb matthiasmohrle: Party bis zum Umfallen Ne, aus dem Kindergetue bin ich seit Jahren raus Und ich hab ja kein Zettel um mit:"Ey flirt gefälligst zurück", wenn bin ich da um zu überlegen, warum ich mich hab mitschleifen lassen, wobei die "Oktoberfeste" in Berlin ja sowas von weit ab vom Oktoberfest sind
Ku**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Grauenhaft. Ich wünschte, dieses schreckliche Massenbesäufnis würde endlich abgeschafft. Nervt mich jedes Jahr wieder.
ho**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Für mich gehört nichts davon zum Glücklichsein. Im Gegenteil!
Se**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Ich mache einen ganz, ganz großen Bogen um derartige Aktivitäten.
Charly2458 Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 Ich habe lange auf den Oktoberfest gearbeitet, deshalb gehe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr dort hin denn die Wiesn kann sich ein normaler Mensch nicht mehr leisten. Ich gehe lieber ins Atlantic City ( leider ist während der Wiesn das Pärchenkino geschlossen weil der Raum für die Tänzerinnen gebraucht wird. Als Ausweichmöglichkeit gibt es noch die Erotixx in der Lindwurmstr. Ecke Poccistr. oder Rosenheimerstr. 81.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 Schon erschreckend,wie hier auf Vernunft gepocht wird und niemand auf Oktoberfeste geht. Komischerweise sind die überall ausverkauft und/oder überfüllt. Hat was von der McD-Werbung damals mit Thomas Gottschalk - es ging/geht ja auch niemand zu McD,gelle 😉🙃
Empfohlener Beitrag