Jump to content

Atemspiele


messydevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir mögen das beide gerne, es berauscht so schön :))

Er mag gerne die Variante, wenn ich mich auf sein Gesicht setze und ihm so immer wieder für ein paar Sekunden die Luft raube und mein Favorit ist eine Gasmaske mit Schlauch, wo er am anderen Ende mir die Luft zum Atmen nimmt. Und immer schön dabei sich gegenseitig in die Augen schauen *hachtz*

Geschrieben
Frischhaltefolie ist auch hervorragend geeignet. Während des wickelns sollte man einen Strohhalm für den Mund benutzen, dann muss man sich nicht so sehr beeilen. Auf den Passiven aber trotzdem gut acht geben. Diese Variante ist allerdings eher für Fortgeschrittene geeignet. Man kann den ganzen Körper oder nur den Kopf umwickeln. Nur bei ganzem Körper darauf achten, dass die Person irgendwann unbedingt hingelegt werden muss! Und ganz wichtig: eine stumpfe Schneidnöglichkeit vorher griffbereit hin legen! Zum Beispiel Gurtschneider, Verbandschere....Damit ist im Notfall ganz schnell der Mund frei gelegt. Ich selbst mag das Spiel nicht, mache mich aber grundsätzlich kundig, wenn ein Spielpartner so etwas mag. Im BDSM-Bereich sollte sehr viel zu diesem Thema zu finden sein.
Geschrieben
Es soll ja jeder machen was ihm persönlich Freude bereitet und da gibt es bestimmt viele nette Spielereien, aber diese Art von Spiel endet immer mal wieder ganz unerwartet tödlich. Darum die Sicherheit nie aus dem Auge verlieren beim atemlosen Spaß.
Geschrieben
Ich mag es nur mit den Händen... Für mich persönlich, das geilste...
Geschrieben
Hatte das David Carradine nicht auch gut gefunden und hat sich am Strick selbst erhängt. Dumm gelaufen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GrossGross67:

Hatte das David Carradine nicht auch gut gefunden und hat sich am Strick selbst erhängt. Dumm gelaufen.

Jo, solche autoerotische Unfälle passieren, wenn man alleine mit 'sowas' spielt. Dann können beim Orgasmus die Lichter auch für immer ausgehen. 

Geschrieben
Also dazu gehört erstmal viel Vertrauen und dann mag ich es mit den Händen da fühlt sich das für mich persönlich am geilsten an. 👍
Geschrieben
Dazu würde ich mich erstmal so schnell wie Möglich schlau machen ;). Wie war das? Die Sauerstoffsättigung sollte nicht unter 80 fallen? Keine Ahnung wie man das ohne Hilfsmittel feststellen soll. Das Problem ist meistens eher das die meisten Menschen die das mögen nicht genug davon bekommen und schnell was schief gehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Finger weg von der Halsschlagader und ich empfehle dir den Bericht von Lydia Beneke über Atemkontrolle zu lesen oder dir  anzusehen... . Einfach mal googeln 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
spart auf jeden Fall CO2 würde Greta jetzt denken.... Spass beiseite. Was du da vorhast ist gefährlch und mit Hilfmittel umso mehr
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb messydevot:

Habe beim Partner eine Neigung entdeckt, das ihr es gefällt wenn ich ihr die Luft wegnehme. 

 

Wie und mit was kann man daraus ein erotisches Spiel machen? 

Hilfsmittel etc? 

Eigentlich ist das eine typische Spielvariante im BDSM bzw. D/S Bereich. Einer hat die Macht - der andere gibt die Kontrolle vollkommen ab. Legt praktisch sein Leben in die Hände des anderen - natürlich ist es gefährlich - aber das macht wahrscheinlich auch einen Teil des Kicks aus. Am intensivsten empfinde ich es wenn er mir dabei in die Augen schaut. Er beobachtet - er entscheidet für mich wann es genug ist. Er sollte natürlich auch wissen was er tut. Mund und Nase mit der kompletten Hand zuhalten ist das einfachste. Mit einem breiteren Gürtel langsam die Luftzufuhr unterbrechen funktioniert auch gut - am gefährlichsten finde ich den Griff an den Hals während man fickt - hier werden ganz schnell Punkte gedrückt die absolut tabu sind. Es gibt Lern Videos und noch besser Workshops zu diesem Thema - in Dortmund im Sadasia bietet man sowas z.B. manchmal an.

Aber wie im gesamten BDSM Bereich ist das wichtigste : Absolutes Vertrauen auf der einen Seite (stillhalten ist angesagt) und Empathie und eine sehr gute Beobachtungsgabe auf der anderen Seite.

 

Geschrieben
Ein ordentlicher Pups im Fahrstuhl ...da bleibt ihr bestimmt die Luft weg....🤣
Geschrieben
Wenn du es richtig machst, hilft auch eine Plastiktüte. Du musst sie nur ab und zu atmen lassen. Das sind die Beobachtungen, die ich bei meiner Freundin sammeln konnte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuri-Z:

Einer hat die Macht - der andere gibt die Kontrolle vollkommen ab. Legt praktisch sein Leben in die Hände des anderen - natürlich ist es gefährlich - aber das macht wahrscheinlich auch einen Teil des Kicks aus.

da letzterem ein suchtpotenzial nach immer mehr innewohnt, wird der, der die "macht hat" irgendwann selbst zum opfer seiner eigenen verantwortung. ein schaycspiel, für das ich nicht mehr zu haben bin.

Geschrieben
Atemkontrolle ist extrem gefährlich...ich rate dazu dass wenn ihr dies wirklich machen wollt euch zusammen mit diesem Thema auseinander zu setzen. Macht dies nicht ohne Vorkenntnisse egal wie sehr ihr euch vertraut.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thorshammer59:

da letzterem ein suchtpotenzial nach immer mehr innewohnt, wird der, der die "macht hat" irgendwann selbst zum opfer seiner eigenen verantwortung. ein schaycspiel, für das ich nicht mehr zu haben bin.

Ist das so? Frage ist ehrlich gemeint.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuri-Z:

Ist das so? Frage ist ehrlich gemeint.

spätestens wenn der gedanke aufkommt "irgenwann kriegst sie nicht mehr wieder wach"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf jeden Fall vorsichtig sein.Da jede(r) Partner(in) eine andere Konstitution/Verfassung hat.

Es gibt auch Frauen welche es reizt durch würgen etc.ohnmächtig zu werden.

Da muss man dann über Erste Hilfe Bescheid wissen oder es am besten gar nicht solange machen.

Es sollte immer noch so im Rahmen bleiben,das die Lust im Vordergrund steht

und das genießen des Luft nehmens.

Bei würgen mit den Händen hat man die beste Kontrolle.

Es gibt auch die Praktik Bagging(Plastiktüte).Das würde ich selbst lassen da zu riskant.

(Dann besser Klarsichtfolie oder HOM).

Wenn Sie auf Strangulation/Hilfsmittel steht würde ich was weiches nehmen,einen Bademantelgürtel oder einen Schal.

Und am besten was vereinbaren wenn es Ihr unangenehm wird.(abklopfen,Zeichen etc.)

 

×
×
  • Neu erstellen...