Jump to content

Wichssüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was klick ich auch auf so Zeug drauf? Aber gut, bevor ich hier den erhobenen Zeigefinger von einem MOD bekomme, was mir komisch vorkommt:

Du @Ihrbisklave schreibst (Überschrift!), Du bist wichssüchtig. Aber in Deinem Beitrag schreibst Du, Du wirst dazu gezwungen. Das ist doch nicht süchtig? Es wird Zwang auf Dich ausgeübt, der Dich offensichtlich erregt, befriedigt, glücklich macht, wasauchimmer. Habe ich einen Denkfehler? Was hat das mit süchtig zu tun?

Was solls, jedem das seine...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ihrbisklave:

Hi,bin seit ca 1 Jahren ein Sklave, meine herrin lässt mich seit der Zeit dauerwichsen da ich wegen kleinem und schnell spritzer schwanz nicht mehr ficken darf. Ich wichse täglich mehrere Stunden ohne abzuspritzen zu dürfen.wenn ich mal nicht wichse muss ich ständig daran denken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es gibt tatsächlich "Masturbationssucht" als offizielle Erkrankung.

Geschrieben
genieße es..., irgendwann ist diese situation auch vorbei... und weniger drüber nachdenken....😎
Geschrieben

mag mir bitte mal jemand erklären was eigentlich die frau...äh...herrin...von so einem dauerwichser hat? :confused:

Geschrieben
Hallo, mein Beitrag wurde leider gelöscht. Mit einer solchen Ehrfahrung kann ich nicht aufwarten. Hoffe Deine Mühe wird belohnt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

mag mir bitte mal jemand erklären was eigentlich die frau...äh...herrin...von so einem dauerwichser hat? :confused:

Sehr vieles hier in diesem Forenbereich lässt mich auch immer wieder staunen und ungläubig dreinschauen, ungefähr so :flushed:

Viele Dinge und Begriffe muss ich erst googeln und habe das auch schon oft bereut. 

Ich traue mir schon fast nicht zu sagen, dass ich Rumknutschen und Blümchensex toll finde.

 

  • Moderator
Geschrieben

@Desbasstscho dieser Bereich sagt doch im Prinzip alles oder? Fetisch-BDSM Bereich. Das heißt das die User die einen Fetisch haben, die sich mit BDSM beschäftigen, genau in diesen Forenbereich Themen erstellen können. Auch wenn das jetzt OT gewesen ist diese Erklärung. Es zwingt Euch doch keiner diese Themen zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten. Der TE hat eine Herrin die ihn als "Sklave"hält. Warum? Weil das eine Form der sexuellen Befriedigung ist. Das nur mal kurz angerissen.

Geschrieben

aber meine frage lässte bitte stehen, sonnenschein, ja?!

es interessiert mich wirklich, was die frau von dem ganzen zirkus hat:worried:

  • Moderator
Geschrieben

@mondkusss ich denke das ich das grob erläutert habe. Sub wie Herrin erfahren dadurch sexuelle Befriedigung. So und nun ist es jetzt gut mit dem OT.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

mag mir bitte mal jemand erklären was eigentlich die frau...äh...herrin...von so einem dauerwichser hat? :confused:

Macht

Geschrieben
Ich lasse mich lieber wixxen;) aber ja ich denke auch oft dran
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@Desbasstscho dieser Bereich sagt doch im Prinzip alles oder? Fetisch-BDSM Bereich. Das heißt das die User die einen Fetisch haben, die sich mit BDSM beschäftigen, genau in diesen Forenbereich Themen erstellen können. Auch wenn das jetzt OT gewesen ist diese Erklärung. Es zwingt Euch doch keiner diese Themen zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten. Der TE hat eine Herrin die ihn als "Sklave"hält. Warum? Weil das eine Form der sexuellen Befriedigung ist. Das nur mal kurz angerissen.

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass es im "Fetisch-BDSM-Unterforum" Themen und Menschen gibt, die sich exakt damit beschäftigen. Warum sollte es aber OT sein, wenn User, die in gewissen Praktiken oder zwischenmenschlichen Konstellationen keine Erfahrungswerte haben oder einfach nur verstehen möchten, was "daran" so reizvoll ist, Fragen dazu stellen? Solange man nicht beleidigend wird, sehe ich hier keinen Zwiespalt. Ich gebe zu, meine Kommentare gleiten manchmal ins ironische oder leicht sarkastische ab, aber ich gelobe Besserung. Vielleicht.

Und meine Frage an den TE hier war, wie die Überschrift "Wichssüchtig" mit dem Inhalt seines Eröffnungskommentars zusammenpasst, in dem ja ausdrücklich nichts von einer Sucht steht, sondern von einem Zwang durch eine andere Person, seine Herrin. Und vielleicht könnten durch solche Diskussionen auch eventuelle Unklarheiten oder falsche Wahrnehmungen durch (wie sag ich das jetzt?) "normale" (ausdrücklich in Gänsefüßchen und nicht wertend gemeint) User dieser Plattform vermieden werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Das wird bei mir nicht funktionieren, wenn ich wichse muss der Saft auch raus

Wenn er aber nicht darf 😕

Geschrieben
Soll das etwar eine Strafe sein ? Ich würde dich ein keuschheitskäfig tragen lassen
Geschrieben

Das ist aber lange.... Ich mache das mit meiner auch aber nach 2-3 Tagen darf sie dann auch kommen.... Und ich mache das nicht immer mit ihr.... 

Deine Herrin sollte dich mal belohnen... konditioniért bist ja jetzt.... 

Geschrieben
Also ich wichse seit ewigen Zeiten täglich bis zu Stunden ... selbst wenn es mal Sex gab ... und das ohne Herrin ... also bei mir gibt es da wohl eher eine Sucht ... aber ich finde es einfach nur geil ... ich kann schnell in Minuten oder auch ausgedehnt in Stunden... bin nach an der Perfektion ....
Geschrieben
Mir ging es auch so habe mit 16 vor einer 45 jährigen Nachbarin nackt am Fenster gewichst. Sie sagte wichs dich und spritze bis zu 8 mal am Tag
Geschrieben

Ich liebe es auch zu wixxen.. Aber so ist übertrieben.. Meiner Meinung nach.. Aber ok.. Habe mit Sklaven noch keine Erfahrung. Ist was anderes wenn der jeneige drauf steht.. ***

Geschrieben
Nein.... Liegt wohl daran das ich nen großen Schwanz und ausdauernd bin....ich darf ficken
×
×
  • Neu erstellen...