Jump to content

Brüsteabinden


Saarandi666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle wie binde ich die brüste meine Ehefrau (85 D ) leicht hängend richtig ab. Haben extra ein seil besorgt aber es geht nicht so richtig. Hoffe auf ein paar Tipps von euch.

 

Geschrieben
was hast Du denn für ein Seil?...welche Stärke? Oberkörperbondage kannst Du im Netzt nachschauen
Geschrieben (bearbeitet)

***weiss net wie dick das seil ist ist eins von einem Set schwarz das wir mal gekauft haben

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
das Seil kann zu glatt sein..zb nylon....für so etwas eignen sich eher etwas rauhere Seile...wollt ihr es dennoch dafür verwenden macht die erste wickelung mit einer Verbandrolle zb
Geschrieben

ist naturseil net nylon. Vieleicht binde ich auch zu zart

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarandi666:

ist naturseil net nylon. Vieleicht binde ich auch zu zart

 

das kann auch gut sein...was Du sonst noch probieren könntest wäre Puder damit das seil nicht so rutscht...

Geschrieben
Einfach mal auf einer großen Videoplattform nachschauen...da gibt es dann schon ein paar vernünftige TUT die euch das Abbinden, die Wicklung und auch die Knoten erklären...und dann heißt es üben und vor allem nicht direkt übertreiben !
Geschrieben

Danke für die tipps, ja genau willes es nicht überdreiben und sie damit überfordern

 

Geschrieben
Ich empfehle dir oder euch einen Bondage-Kurs. Nicht jede Technik ist für jeden Körper gemacht. Und dort wird euch gezeigt wie und womit.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Der TE fragt hier nach Tips und die können wir ihm auch geben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Auf jeden Fall auch bitte darauf achten, das sie keine gesundheitlichen Einschränkungen hat wie z.B. Durchblutungsstörungen, empfindliche Haut, Neigung zur schnellen blaue Fleckenbildung oder sowas. Denn darauf ist es auch wichtig drauf zu achten. Ansonsten, wie schon hier beschrieben, mal im Netz das Thema genauer beleuchten. Wünsche viel Erfolg und Spass bei der Umsetzung. 👍🏻😉🍀
Geschrieben
Wichtig ist vor allem, das richtige Seil. Hoffentlich keines mit Reck. Und ich stimme Impetatorin zu. Besser einen Kurs besuchen. Die gibt es teilweise auch privat und kostenlos.
Geschrieben

Wenn du zu zaghaft machst ist es locker und hält  nicht 

 

Bei Cup D dürfte es kein Problem sein. 

Bei B wird es schwierig 

 

Geschrieben
Besser erst Einsteiger Kurs besuchen.Manche Swingerclubs bieten sowas an
Geschrieben
YouTube.com hilft auch. Du musst nur dass richtige eingeben. Wenn Mann! wirklich will, dann findet er eine Lösung 😊
Geschrieben
Kurs besuchen, lesen, lern videos von profis anschauen. Üben, ohne sie zu verletzen. Falsches seil zu schnell gezogen gibt verletzungen. Zu lange zu fest gebunden auch. Ein selbstgeklöppelter bh ist was feines, aber nicht einfach. Geduld und viel Spaß
Geschrieben

Ein Bondagekurs und Brüste zu fesseln... naja, ein bischen gesunder Menschenverstand bei beiden sollte unserer Meinung nach reichen.

Für Anfänger geht es natürlich am besten wenn sie sich vorbeugt, die Brüste also hängen. Und dann halt mit Seil umwickeln so wie sie es will bzw. mag. Ob er oder siefesselt ist dabei auch Geschmackssache. Und auch hier gilt natürlich soft anfangen und bei Bedarf später steigern.

Geschrieben

Danke euch versuche mal was ihr so schreib umzusetzten .

Geschrieben

Ich finde es immer leichter, wenn ich ihr das Seil um den Hals hänge. Wenn sie sich dann leicht vorbeugt, kann man sehr schön gleichzeitig beide Brüste "einwickeln" und die Enden miteinander verknoten

Geschrieben

Wenn sie sich nach vorne beugt geht das bei großen oder hängenden Brüsten einfacher.

Bin selbst ein Fan von hängenden Brüsten und mach das auch immer so. Das klappt immer. 

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 09:27, schrieb Saarandi666:

Hallo alle wie binde ich die brüste meine Ehefrau (85 D ) leicht hängend richtig ab. 

 

Wenn das Seil nicht halten will, wenn es direkt um die Brüste gelegt wird, kann man auch mehrere Lagen ober- und unterhalb der Brüste um den Oberkörper wickeln, so dass die Schnürung immer enger wird. Anschließend kann man die Schnürungen noch enger ziehen, indem man links und rechts weitere vertikale Schnürungen anbringt. Zu guter letzt kann man dann kreuzweise über die Schultern und zwischen den Brüsten wickeln, so dass die Brüste sehr eng eingeschnürt sind, ohne dass etwas verrutscht. 

×
×
  • Neu erstellen...