Jump to content

Rovinj anfang Oktober


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo weiß jemand ob anfang Oktober in rovinj punta kriza noch was los ist oder ist es da schon lehrgefegt. 

Geschrieben
Ich denke, das wird aufs Wetter drauf ankommen. Ich war letztes Jahr Ende September in Kroatien. Das Wetter war toll und wir konnten auch noch baden. Auf der Heimfahrt sind wir noch in Rovinj gestoppt. Ein süßes Städtchen und es waren noch jede Menge Touristen da.
Geschrieben
Ich war auch letzte Jahr Ende September da..... Leider nur 3 Tage...... Aber es war noch einiges los. Weiter südlicher natürlich einiges mehr.....
Geschrieben
Ich war vor drei Jahren Mitte Oktober da. Tolles Wetter und das Meer warm richtig warm. Das Schwimmen war ein Genuß. Die Strandbars sind in der Regel alle noch geöffnet.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen . ich möchte im September am Schweinestrand Urlaub machen . Wer kann mir Tipps und Tricks dazu geben . Vielen Dank im vorraus

LG Olli

Geschrieben

Anfang Oktober dürfte ähnlich ungewiss sein wie in Cap d'Agde. Mit etwas Pech kann es halt schon recht kühl sein.

×
×
  • Neu erstellen...