Jump to content

GLÜCK......lichsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wann seid ihr glücklich?

ich freue mich auf eure antworten


das vämple


Geschrieben

wenn ich mit jemandem zusammen sein kann, der mich genauso lieb hat wie ich denjenigen. Mehr brauchts eigentlich garnicht.


Geschrieben

Wenn ich den Moment genießen kann.

Ich erinnere mich an einen Tag im Sommer: Es war angenehm warm aber bewölkt, leichter Wind, ich war mit dem Rad unterwegs zum einkaufen - und währenddessen fiel ganz leichter Sommerregen. Während andere sich ärgerten, dass sie nass wurden, war ich total glücklich.


Geschrieben

wann seid ihr glücklich?

ich freue mich auf eure antworten


das vämple


jeden tag - mal deswegen, mal dieswegen - und es liegt nicht immer an menschen......sondern an kleinen dingen des lebens...die mich glücklich machen

gestern abend..nach monaten - kerzen an und auf dem sofa sitzend musik gehört - vivaldi....&lt- glücklich, das es alles noch vor der op so geklappt hat..mit den umzugskisten


Geschrieben

und es liegt nicht immer an menschen......sondern an kleinen dingen des lebens...die mich glücklich machen


dem gibts nichts hinzuzufügen außer noch, dass man gesund ist, en dach über dem kopf und genug zu essen im gegensatz zu anderen, die keine wahl haben


Geschrieben

jeden tag - mal deswegen, mal dieswegen - und es liegt nicht immer an menschen......sondern an kleinen dingen des lebens...die mich glücklich machen




da kann ich mich nur anschliessen


Geschrieben

hi

glück fängt bei mir selber an innerlich und nicht nur im aussen.

innerlich und äusserlich reich sein ist für mich z.b. glück beides ist für mich wichtig


Geschrieben

Immer wieder, in Momenten am Tag an denen mir kleines Glück begegnet.
Wenn ich meinen Freund in den Armen halte, wenn die Sonne scheint, wenn ich mich einfach nur am Leben freue.
Kann sich auch schnell mal wieder ins Traurigsein ändern......aber auch das geht vorbei.
Einfach immer positiv denken.....ist die halbe Miete. :-)


  • Moderator
Geschrieben

Es gibt im Forenbereich Aktuelles bereits den Thread "Glück"... , in dem genau diese Frage diskutiert wird.

Ich bitte alle, sich dort weiter zu beteiligen und schließe an dieser Stelle.


Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...