Jump to content

Badeanstalt


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht absolut keinen Sinn, denkt einfach mal daran, dass vielleicht Kinder sich eine Kabine weiter aufhalten....
Geschrieben
So gut wie jeder andere.. solltest du vielleicht nicht unbedingt beim Kinderschwimmen abziehen.. aber sonst...
Geschrieben
Andere sexuell dadurch zu belästigen kann nun mal strafrechtliche Folgen haben.
Geschrieben
Im Familienbad ein no go, in Therme wo keine Kinder sind oder zu uhrzeiten wo keine Kinder mehr da sind ein heißes vergnügen
Geschrieben
Ein ganz normaler Ort wie jeder andere auch, dass geile ist dann immer bei rausziehen wenn alles auf dem Boden landet 😂
Geschrieben
Also in dem Schwimmbad in das ich gehe, absolutes NoGo. Ein reines Familienbad. Ausserdem kenne ich alle vom Personal da persönlich. Auch wenn ich jetzt vllt sehr offen bin, aber wenn das Personal mitbekommen würde, was ich da mache, wäre mir das unangenehm
Geschrieben
Kann man machen. Finde ich aber nicht so mega spannend. Ich bin inzwischen zu alt für Sex an unbequem Orten.
Geschrieben
No go gehört sich nicht. Ich hoffe immer das die Leute an öffentlichen Orten so erschreckt werden das sich das verkrampft und der Artzt geholt werden muss. Hach bin ich heute wider schön gehässig.
Geschrieben
Geht, unbequem und eigentlich überflüssig - aber man war noch jung 😅
Geschrieben
No Go. Oder musstet ihr euren Kindern Mal erklären, was für ein komisches Wabbeltwil in den Netzen von den Aufhängern befindet?
Geschrieben
Sicher kein NoGo... ist wie jeder andere Ort und der Reiz ist doch schon super
×
×
  • Neu erstellen...