Jump to content

Swingerclub


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 Jetzt willst Du aber wirklich wissen, wie lange wir noch durchhalten.
Geschrieben
Die meisten Swingerclubs haben grausame Büfetts. Kenne nur einen Swingerclub wo alles stimmt und wo auch das Büfett perfekt ist und das ist Schloss Milkersdorf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derRealist:

kann den mal jemand sperren..HALLOOOOOO MODI!!!!!!!!

Einzige Lösung=keine Antwort mehr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Einzige Lösung=keine Antwort mehr!

ja..aber macht ja keiner...springen ja alle immer drauf an..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derRealist:

kann den mal jemand sperren..HALLOOOOOO MODI!!!!!!!!

Warum sollte er gesperrt werden? Hat er dich beleidigt, gegen Forenregeln verstoßen? Dann melde es beim Support. Ansonsten.......Ball flach halten, weiterscrollen oder offline gehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte er gesperrt werden? Hat er dich beleidigt, gegen Forenregeln verstoßen? Dann melde es beim Support. Ansonsten.......Ball flach halten, weiterscrollen oder offline gehen. 🤷‍♀️

dann mach das doch..ciao!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derRealist:

ja..aber macht ja keiner...springen ja alle immer drauf an..

Egal, jeder soll für sich handeln 

Geschrieben
Was interessiert mich das Buffet im Club? Ich will da ficken. Gepflegt essen gehe ich woanders.
Geschrieben
Hallo, das Buffet wäre jetzt nicht an der ersten Stelle meiner Prioliste und würde den Ausschlag geben einen Club zu besuchen. Im Steinenhaus passen sehr viele Punkte, die es zu einem schönen Club machen und dazu gehört u.a. auch das Buffet. ;) LG Angie
Geschrieben
Nach drei Stunden war ich zum Platzen gefüllt. Hatte danach drei Tage lang keinen Sex
Geschrieben
Ich war noch nie in einem Swingerclub. Entsprechend kann ich das Buffet leider nicht bewerten.
Geschrieben
Das Buffet war Klasse, aber es gab keinen Swingerclubbesuch. Zählt das auch?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe gern in den Swingerclub um mich an die Fertigfrikadellen und an den Eimerkartoffelsalat aus'm Großmarkt zu ergötzen. Dazu noch nen ordentlichen Schluck Billigsenf.. oarrr, ich komm bald schon allein deshalb, wenn ich dran denke! *sabber hechel lechz geifer* 💕😋😂

bearbeitet von MissPennyMarket
Rechtschreibfehler...Au weia! 🙈
Geschrieben
Ich geh immer in verschiedene Clubs mit einer weiblichen Begleitung. Ich ergötze mich am Buffet und an den Getränken. Was meine Begleitung dann im Club macht, ist mir egal. Denn so. Club mit trinken und essen ist immer noch preiswerter als Restaurant mit anschließender Bar mit cocktails
Geschrieben
Das ist die richtige Frage. Man geht doch in den Club um zu essen, trinke, klönen. Mehr geht doch nicht mehr. Daher gehen Swinger in eine normale Kneipe. Da ist mehr Los, und man kommt schneller ins Gespräch als in einem Club. Sind gespannt, ob es hier anders ist. Derzeit merken wir nur eines. Anschreiben ist sinnlos, da keine Reaktion Filter.
×
×
  • Neu erstellen...