Jump to content

Mal was positives


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte jetzt auch mal kurz etwas zum Kennenlernen hier schreiben und zwar mal was positives 😊... Ich habe hier in einiger Zeit, einige Zuschriften bekommen und bei manchen haben sich mir die Nackenhaare hochgestellt und ich habe bestimmt auch den ein oder anderen netten Mann mit dem NDB verprellt aber ich habe hier auch einige sehr nette MĂ€nner kennengelernt mit denen ich auch persönlichen Kontakt hatte aber wenn man auch als Frau hier Geduld hat, kommt doch eines Tages der eine vorbei, bei dem wirklich alles passt und ich rede nicht von Liebe. Aber man kann sich einfach nur gegenseitig genießen, viel reden und einfach eine ganz tolle Zeit haben... Also diese Seite ist nicht so schlimm, wie viele immer sagen... In diesem Sinne, wartet ab und seid nett zueinander... 

Geschrieben
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag, nach all dem negativen Geschwafel 😊 Ich kann dir da zu 100% beipflichten. â˜ș
Geschrieben
Auch von mir BestĂ€tigung 👍👍
Geschrieben
Da stimmt alles in deinen Text . Man muss nicht immer nur die negativen Sachen schreiben.
Geschrieben
Sehr richtig; Höflichkeit und Geduld schaden auch hier nicht - genauso wie im wirklichen Leben ĂŒbrigens 😊
Geschrieben

Das kann ich auch bestÀtigen. Hier sind auch einige sehr nette MÀnner vertreten!

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich immer von ausgegangen, Problem ist halt, bei negativen Dingen sind viele Menschen sofort wach und dabei, da mitzuziehen. Scheint, glaube ich, fĂŒr manche so wie ein kleiner Orgasmus zu sein. Mit Positiven tun sich einige Menschen recht schwer, sie glauben, da scheint eine Spitze aus dem Krönchen zu brechen, wenn sie nett sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSĂŒnde:

Frau sucht Frau . klar gehts da netter zu .....

Das steht erst seit heute da😉

Geschrieben
ich bin ebenfalls ein ganz Netter, aber auch direkt und offen...
Geschrieben
Auch ich habe diese Erfahrung schon gemacht und stehe mit diesem Herren immer noch in Kontakt und auch wenn es zurzeit nicht ĂŒber das sexuelle hinausgeht es gibt ganz andere Themen ĂŒber die man auch so reden kann und ich bin froh dass ich ihn hier kennengelernt habe
Geschrieben
kann dem nur zupflichten....und versteh die jammerthreads hier eh nie
Geschrieben
Du gibst mir Hoffnung danke dafĂŒr
Geschrieben (bearbeitet)

FĂŒr diejenigen, die das anders sehen und aufgrund ihrer Erfolglosigkeit die abstrusesten ErklĂ€rungen an den Haaren herbeiziehen (die natĂŒrlich damit zusammenhĂ€ngen, daß DIE ANDEREN die Schuld daran trĂŒgen und nicht sie selbst), bist Du, da Du jetzt nicht in den Jammerkanon eingestimmt hast, eh ein Fake. Daher eine nette Intention, diesen Thread zu erstellen, aber leider fĂŒr die Katz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

P.de kann funktionieren - kann ich aus der Vergangenheit ebenfalls bestÀtigen :thumbsup:.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
oh, und dies von einer frau, die auch noch hĂŒbsch und sexy ist... ich bin beeindruckt! oder haben sie dich dafĂŒr bezahlt? :)
×
×
  • Neu erstellen...