Jump to content

GangBang


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie gut sie bestückt sind, wie sie am liebsten ficken, wie lange sie können, wie oft und in welcher Stellung.

In der Wiener Auster, halte ich ungefähr 20 hintereinander aus, wenn sie pro Kopf nicht länger als 5 Minuten brauchen. Sind es nur 3 Minuten etwa 30. Bei einer Minute, aber auch nur 30.

In Doggy kommt es auch noch auf die Uhrzeit und meine Tagesform an. Bin ich hellwach, etwa 7. Bin ich müde, ungefähr das Doppelte.

Im Stehen, halte ich etwa 8-10 aus und in gebückt, nur knapp 3-5.

Gebückt und Doggy sind halt extrem intensiv, da bin ich zu schnell überreizt. In der Wiener Auster hingegen, kann ich am längsten gepoppt werden.

Und auf dem Bauch liegend, mit geschlossenen, angezogenen Beinen, sogar nur 2 :(

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab jetzt mal gegoogelt, weil ich mal wissen wollte, ob es da ne genaue definition der "teilnehmer" gibt und hab jetzt so an sich nix gefunden... (hab mir auch nich mega die mühe gemacht).. meistens heißt es mehr als 3 personen, ein dutzend oder mehr.... ab 15 finde ichs spannend

vor 13 Stunden, schrieb oralstier:

das ist HÜ, kein GB

bis zu 7 Männern ist es HÜ, kein GB? das is doch auslegungssache oder? GB ist auch HÜ, außer es ist ein reverse GB .... ich denke GB ist es tatsächlich ab 3 Männern aufwärts, sonst ein MMF.. von MiniGB bis MonsterGB alles möglich und je nach gefallen

bearbeitet von Puderzucker33
Geschrieben (bearbeitet)

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist.

Quelle: Wikipedia

bearbeitet von oralstier
×
  • Neu erstellen...