Jump to content

Ohne Worte..


NRWMoglie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Kopf ist leer. Ich habe soviel zu sagen und finde dennoch nicht die richtigen Worte. Man sucht die Liebe und weiß gar nicht wie sie aussieht. Erkennt man sie wenn sie einem begegnet?
Du hast was und lernst es erst schätzen wenn es nicht mehr da ist. Du suchst was und sobald du es hast, langweilt es dich. Du suchst den Kick und siehst den Abgrund nicht. Manchmal komme ich mir vor, als wenn ich gefühlskalt wäre und alleine durch das Universum segeln muss. Kann einer annähernd meine Sehnsucht nachvollziehen?


Geschrieben

Nein. Und du redest wirr ! Es liegt doch an dir, was du aus deinem leben machst!


Geschrieben

Glaube mir..wenn SIE..also die Richtige..vor Dir steht..dann spürst Dus auch!
Da gibts dann keine Fragen mehr, nur noch Antworten..ein Blick in ihre Augen und Du weisst "DAS ist sie!"

Versuche nie die Liebe zu analysieren oder die Zeichen, die für oder gegen sie sprechen.
Versuche, Deinem Gefühl zu vertrauen! ;-)


Geschrieben

als wenn ich gefühlskalt wäre und alleine durch das Universum segeln muss. Kann einer annähernd meine Sehnsucht nachvollziehen?



Der Weltraum....unendliche Weiten..... Und ne, ich kann es nicht nachvollziehen. Weiß nicht, wie lange du schon alleine bist. Ich bin schon 4 Jahre Single und diese Sehnsucht ist glaube ich bei mir schon abgestorben. Ich bin aber glücklich für's erste mit meinem Singledasein. Single sein heißt ja nur allein zuhause und nicht zwangsläufig auch einsam.


Geschrieben

Moglie:
Deine Sehnsucht ist nachvollziehbar.

Geh raus ins wirkliche Leben.

Alles Gute !!!


  • 1 Monat später...
MissInformation
Geschrieben

Und wie deine Sehnsucht nachvollziehbar ist!

Das Leben ist manchmal hart, gerade nach einer Trennung.
Ich stehe aktuell selber vor den Trümmern meiner Ehe, fünf Jahre Lug und Trug, das Erwachen kam jetzt erst vor wenigen Tagen.
Man gab alles, vergisst sich und seine Bedürfnisse und versucht zu retten was längst nicht mehr existent ist.

Aber das Leben hat auch schöne Seiten.
Man muss sie nur annehmen, selbst wenn es einem unmöglich erscheint.
Ich habe die Liebe gefunden, obwohl ich mich wehemend dagegen wehrte- weil mir die Person nicht passend erschien, weil ich an den Lügen meiner Ehe festhalten wollte.

Heute bin ich glücklich, trotz der brutalen Trümmer.
Das dauert manchmal, aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken.

Viel Glück dir!


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen:

Erkennt man sie wenn sie einem begegnet?



Ja, aber eher später als früher. "Liebe auf den ersten Blick" mag zwar romantisch klingen ist aber sehr unrealistisch! Um einen Menschen zu lieben müssen die inneren und äußeren Werte zusagen.
Bist du dir bewusst darüber welche inneren Werte für dich wichtig sind? Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Anstand usw. ist Standard. Das erwartet so ziemlich jeder von seinem Partner. Vielleicht ist dir aber ein gewisses Temperament wichtig oder die Fähigkeit wie gut sie mit anderen Menschen umgehen kann oder welchen Bildungsgrad sie erreicht hat oder welche Lebenseinstellung/Lebensgefühl sie hat oder oder. Das erfährt man nach und nach und nicht bei der ersten Begegnung! Mache dir bewusst was dir wichtig, mit allen Details. Dann weißt du was für ein Typ Frau dich anspricht.


Geschrieben

Glaube mir..wenn SIE..also die Richtige..vor Dir steht..dann spürst Dus auch!
Da gibts dann keine Fragen mehr, nur noch Antworten..ein Blick in ihre Augen und Du weisst "DAS ist sie!"


Das Problem ist wenn du zu feige bist zu bleiben. Dir danach jeden Tag in den Arsch beisst das du sie hast stehen lassen. Wenn du die Augen zu machst und ihre traurigen Blicke siehst die sie hatte wo du gegangen bist. Du sie endlich suchst aber nicht findest.


Geschrieben

Das Problem ist wenn du zu feige bist zu bleiben. Dir danach jeden Tag in den Arsch beisst das du sie hast stehen lassen und ihre traurigen Blicke siehst die sie hatte wo du gegangen bist.



Aber warum tut Mann dann das, die Frau verlassen die er doch liebt? Welchen Gründe treiben einen Mann dann an?
Mir ist das als Frau unbegreiflich...

Kannst Du mir bitte das näher erläutern?


Geschrieben

Mein Kopf ist leer. Ich habe soviel zu sagen und finde dennoch nicht die richtigen Worte. Man sucht die Liebe und weiß gar nicht wie sie aussieht. Erkennt man sie wenn sie einem begegnet?



wenn du dich selbst liebst, alles an dir, ohne urteil, erkennst du die liebe. bist du dann bereit, sie zu halten, ohne sie festzuhalten?


Geschrieben


Kannst Du mir bitte das näher erläutern?


Nein. Ich könnte will aber nicht.


Geschrieben

Nein. Ich könnte will aber nicht.



Ja, es ist oftmals so, das Männer lieber schweigen und unendlich leiden als die Wahrheit auf den Tisch zu bringen.

Schade... fühl dich von mir umarmt...


×
×
  • Neu erstellen...