Jump to content

Frisch getrennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres von meiner Frau getrennt .
Nach 16 Jahren Ehe
Es kriselte schon seit ca.2 Jahren,sie würde mich nicht mehr lieben.
Ich habe ,es schon früh gemerkt,vor allem beim sex.
Wenn ich gefragt habe ob etwas sei kam immer nein alles OK.
Aber jetzt ist es so 'das wir seit der Trennung uns schon oft er getroffen haben und auch sex hatten,der wieder wunderbar war und ich auch an ihr wieder feststellen konnte das sie Spass und Befriedigung dabei empfindet.
Ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich mich jetzt weiter verhallten soll.
Sie zeigt neue Neigungen beim sex ,die mir auch sehr gefallen ,
Wir waren sehr lange Swinger und zum Schluss hat sie sich sogar als hobbyhure verkauft um unserer Familie über die Runden zu helfen.(2 Mädchen 16 & 14)
Was ich ihr sehr hoch anrechne.
Soll ich die Momente weiter genießen ,ausnutzen ist zu hart,oder soll ich mehr Abstand nehmen und was neues suchen ?
LG Eric


Geschrieben

Deine Frau liebt dich laut deiner hier getroffenen Aussage nicht mehr.
Was willst du?

Ich persönlich würde es beenden, um für mich abzuschließen.


Geschrieben

Die Aussage traf sie früher. Also warum soll sie ihre Meinung nicht geändert haben? Manche wissen lange nicht was sie wollen. Wenn der TE sie liebt sollte er es meiner Meinung nach probieren. Ob das gut ist oder nicht sieht er später. Abgerechnet wird am Ende. ***daumendrück***


Geschrieben

handel nach deinem bauchgefühl

ob es gut geht siehst du dann später


Geschrieben

wenn Ihr beide es wollt, gibt es doch kein Problem.
Vielleicht kommt Ihr ja wieder zusammen.


Geschrieben

Klappt's in der Beziehung nicht, ist meist auch der Sex schlecht.

Wenn ihr Euch getrennt habt, scheint ihr die Alltagsprobleme vom Sex besser voneinander trennen zu können ( Ich hatte den besten Sex mit meiner Frau auch erst nach der Trennung ).

Ihr solltet für Euch ausloten, ob ihr die jetzige Zeit, auf den Sex reduziert miteinander genießen wollt. Hebt ihr Eure Trennung auf, besteht die Gefahr, das Euch der Alltag schnell wieder einholen wird.

Ich sehe in der jetzigen Situation auch keinen Widerspruch. Du schreibst ja, das Deine Frau zeitweise als Hobbyhure arbeitete. Das zeigt doch, das sie Sex und Liebe deutlich voneinander trennen kann. Das scheint sie derzeit wohl auf Grund Eurer Trennung zu tun.

Daher solltest Du vielleicht etwas vorsichtig in Deiner Erwartungshaltung sein, das es für mehr als den reinen Sex reichen könnte.


Geschrieben


Wir waren sehr lange Swinger und zum Schluss hat sie sich sogar als hobbyhure verkauft um unserer Familie über die Runden zu helfen.(2 Mädchen 16 & 14)
Was ich ihr sehr hoch anrechne.

LG Eric



hallo Eric, ist dir bewusst, welchem Spiessrutenlaufen und Mobbing deine beiden adoleszenten Töchter ausgesetzt werden, wenn rauskommt, dass sich ihre Mutter als Hobbyhure ( müsste das noch definiert werden, was das genau bedeutet) verkauft? eine Mutter ist ja auch immer Vorbild für ihre Kinder..

darüber hinaus bin ich schockiert, dass meine Vorredner sowas unkommentiert stehen lassen...


Geschrieben

dass sich ihre Mutter als Hobbyhure ( müsste das noch definiert werden, was das genau bedeutet) verkauft? eine Mutter ist ja auch immer Vorbild für ihre Kinder..

darüber hinaus bin ich schockiert, dass meine Vorredner sowas unkommentiert stehen lassen...




Warum? Schließlich tat sie das um ihre Familie über die Runden zu bringen...

Meinen allerhöchsten Respekt vor solchen Frauen!


Geschrieben

Vielen Dank für eure Beiträge zu meinem Problem .
Werde mir Gedanken machen über das was ihr geschrieben habt .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Meinung dazu, auch wenn es die oder der ein oder andere nicht versteht ist die Sache mit dem Sex zu beenden.
Das muss knall hart passieren, da es sein kann, dass sie das so lang mit macht, bis sie einen neuen hat und Du dann richtig böse auf die Nase fällst.


×
×
  • Neu erstellen...