Jump to content

mal ganz ehrlich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich hab mal ne prickelnde frage..
wer ist länger verheiratet so ca ab 10 jahren und kann wirklich von tiefsten herzen und ganz ehrlich sagen dass er /sie glücklich sind..oder hegt der eine oder die eine einen geheimen wunsch in sich und traut sich nicht es seinen partner zu beichten aus angst alles kaputt zu machen ??...und bitte keine weisheiten wie nach so viel jahren kann mann über alles reden denn genau dass kann mann /frau nichr weil wir uns ständig verändern...


Geschrieben

Hallo zusammen ich hab mal ne prickelnde frage..
wer ist länger verheiratet so ca ab 10 jahren und kann wirklich von tiefsten herzen und ganz ehrlich sagen dass er /sie glücklich sind..



Hi,
da schreie ich als erstes mal ganz laut hier

Ich bin selbst nach 16 Jahren noch die glücklichste Frau der Welt.
Und das liegt ausschließlich daran das wir gleich von Anfang an über alles geredet haben, uns unsere Wünsche mitgeteilt haben und uns vertrauen.

Aber das nützt dir alles nichts, du musst mit deiner Frau reden, dich trennen oder deinen Wunsch, was auch immer dieser ist ihr verheimlichen.

Gruß Gaby


Geschrieben

und bitte keine weisheiten wie nach so viel jahren kann mann über alles reden denn genau dass kann mann /frau nichr weil wir uns ständig verändern...



Mein Mann und ich sind zwar erst seit 8 Jahren zusammen...
Und ja, wir haben uns auch verändert...ich wüsste aber nicht, wieso man deswegen über weniger Sachen reden könnte.
Eher das Gegenteil ist der Fall - je länger wir zusammen sind, um so besser können wir wirklich miteinander reden.


Geschrieben

Nur redenden Menschen kann geholfen werden.

Ich habe damals mit meinem Partner nach 16 Jahren festgestellt, dass wir uns total unterschiedlich verändert/entwickelt haben und wir haben über eine Trennung gesprochen und diese dann auch durchgezogen. (wir sind immer noch befreundet jetzt)


Geschrieben

hallo gabi,

schön, das es dich gut geht....

ich bin 27 jahre verheiratet und muste mir in den letzten 2 jahren sagen lassen, das es mir gut ging. einer tut sich nach vorn und der andere sorgt dafür, das der andere es kann.
das heist nicht, das dein gegenüber immer so glücklich ist, wie du es gern hättest.
die kaljereleiter ist meist das beste Beispiel. einer bleibt immer zurück.

lg frank


Geschrieben

Hi Frank,
bei uns läuft das ein klein wenig anders.
Passt bei uns schon
Wir leben auch ein etwas anderes Leben als die meisten anderen.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...