Jump to content

Anzeichen das eine schüchterne Frau verliebt ist?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hälfte der Männer hier, würde ihr warscheinlich den pimmel zeigen... ich würde eher zu einem Kaffee einladen.
Geschrieben
Wenn ich jemanden oft sehe dann grüße ich auch und ja ich schau auch mal einen Mann nach. Aber ist das gleich flirten? Weiß ich nicht genau. Wäre es anders rum würde ich das nicht mit kriegen weil ich da irgendwie nicht für emphatisch genug für bin denke ich. Oder einfach nur zu ab gestumpft ? Ich weiß es nicht genau.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daylight2018:

Fein Altersangsbe mit 26 stimmt nicht? ei ei ei......😫 Ja sie könnte mit dir flirten

Die Altersangabe hat bei mir nicht ordnungsgemäß funktioniert. :(  Bin 18

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerGelehrte:

Die Altersangabe hat bei mir nicht ordnungsgemäß funktioniert. :(  Bin 18

:flushed::coffee_happy:....und im realen Leben schüchtern,  was ich schön finde . 

Vlt grinst du sie das nächste mal an, und beobachtest ihr Reaktion dazu. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Erstens, wieso stimmen deine Altersangaben nicht, sowas ist lügen und das ist nicht okay. Desweiteren, in dem Moment, in dem sie dir hinterher geschaut hat und auch noch stehen geblieben ist, in diesem Moment hättest du sie perfekt ansprechen können.

Ich habe es erst spät realisiert das sie stehen geblieben ist. :( Das nennt sich fail. Die Altersangaben stimmen nicht weil das nicht klappte. :( Bin 18

vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

:flushed::coffee_happy:....und im realen Leben schüchtern,  was ich schön finde . 

Vlt grinst du sie das nächste mal an, und beobachtest ihr Reaktion dazu. 

Mich wundert sowas. Eigentlich bin ich der Typ Mensch der mit der Tür ins Haus fällt. haha. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerGelehrte:

Mich wundert sowas. Eigentlich bin ich der Typ Mensch der mit der Tür ins Haus fällt. haha. 

Bei der Richtigen sind viele Männer schüchtern.....mein HZ ist auch so. LG :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb daylight2018:

Bei der Richtigen sind viele Männer schüchtern.....mein HZ ist auch so. LG :coffee_happy:

Ja dann wirds mal Zeit sie anzusprechen. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerGelehrte:

Ja dann wirds mal Zeit sie anzusprechen. :)

Ganz viel Glück....:heart:

Geschrieben (bearbeitet)

@DerGelehrte

 

*** der schüchterne von Euch beiden bist wohl eindeutig Du. Die meisten Frauen, auch in Deinem Alter, stehen nicht auf unschlüssige, unsichere Männer. Wenn Du etwas möchtest oder Dich für jemanden interessierst, kommuniziere es. Was hast Du zu verlieren? Hau rein... 

Beim nächsten Mal, wenn sie an Dir vorbeiradelt, ruf ihr hinterher, sie hat einen platten Reifen. Sie bleibt 100%ig stehen und schon kannst Du ein Gespräch anfangen. Und wenn sie Dich wirklich interessiert, fällt Dir schon ein Thema ein, rede übers Wetter, über Fahrräder, über den tollen Kaffee, den es zufällig "dort drüben" gibt ***.

Das klappt schon, ich wünsch Dir viel Glück.   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Ganz viel Glück....:heart:

Bei Anderen sehe ich das sofort das etwas läuft auch wenn noch nichts offiziell ist, aber wenn es um mich geht bin ich echt verplant. :(

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerGelehrte:

Ich habe es erst spät realisiert das sie stehen geblieben ist. :( Das nennt sich fail. Die Altersangaben stimmen nicht weil das nicht klappte. :( Bin 18.

Weil was nicht klappte, die Anmeldung? 

Das ist eine unehrliche Angabe und somit bist du schon nicht mehr Vertrauenswürdig.

Geschrieben
Versuch ein Gespräch anzufangen. Zurück grüßen und schnell anhängen: schöner Tag heute, ich genieße so gerne die Sonne hier auf der Bank. Wollen Sie es nicht auch mal probieren.
Geschrieben
zu schnell gesendet: ' oder müssen sie zur Arbeit ?' Das ist unverfänglich und kann ein Gespräch einleiten
Geschrieben
Sprich sie doch einfach mal an und finde es aus wäre dich ne tolle Überraschung.
Geschrieben
Dein ernst? Vielleicht findet sie dich auch nur abgundtief hässlich! Sprichbsie an, dann wirst du es erfahren.
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 13:36, schrieb Assassins84:

Weil was nicht klappte, die Anmeldung? 

Das ist eine unehrliche Angabe und somit bist du schon nicht mehr Vertrauenswürdig.

Eine Unterstellung nebst einer offen und ehrlich gestandenen falschen Angabe sogleich gegen denjenigen zu benutzen ist wesentlich weniger Vertrauensfördernd. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Eine Unterstellung nebst einer offen und ehrlich gestandenen falschen Angabe sogleich gegen denjenigen zu benutzen ist wesentlich weniger Vertrauensfördernd. 

Nur so dezent gefragt, woher willst du wissen das auch diese "offene und ehrliche Angabe" richtig ist?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Nur so dezent gefragt, woher willst du wissen das auch diese "offene und ehrliche Angabe" richtig ist?

 

Deine dezente Frage soll weiter meinen Mut zu Vertrauen schmälern und dich als vertrauenswürdiger darstellen? *g*

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Deine dezente Frage soll weiter meinen Mut zu Vertrauen schmälern und dich als vertrauenswürdiger darstellen? *g*

Mich nicht, bloß nicht. Ich erarbeite mir vertrauen nicht im Internet, nur auf realem Wege. Aber das ist glaube hier auch irrelevant. Schöne wie das Thema kippt. Denn so weit ich mich erinnere habe nicht ich die Aussage getätigt hier falsche Angaben zu machen. 

Bleoben wir doch lieber beim Thema des TE. Wäre wohl auch eher der Sinn und Zweck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Assassins84:

Denn so weit ich mich erinnere habe nicht ich die Aussage getätigt hier falsche Angaben zu machen. 

Bleoben wir doch lieber beim Thema des TE. Wäre wohl auch eher der Sinn und Zweck.

Richtig, er hat die falsche Angabe offen und von sich aus klargestellt, du versuchst das gegen ihn zu benutzen, willst also quasi jemanden in die Kehle beissen, der diese offen darlegt. 

Also, was hast du denn zum Thema des TE  beizutragen, ausser das worauf ich dich hingewiesen habe, hm? Oder hab ich den Beitrag überlesen? 

Aber sei's drum, dir habe ich gesagt, was ich sagen wollte. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 10:10, schrieb Sternchen935:

Männer funktionieren anders als Frauen. Frauen sind nett und lächeln ohne das etwas dahinter steckt. Wurde bei mir auch schon desöfteren falsch interpretiert. Ich glaube das es wirklich schwer sein muss für euch. Aber trotzdem Vorsicht. Ein Lächeln ist meistens nur ein Lächeln.

Gestern gerade erlebt: Ein Pärchen fährt jeweils auf einem Rad an uns vorbei. Sie vorweg. Dreht sich zu ihm um und fragt ihn: "Schatz hast Du Durst?". Ist das Fürsorge oder der eigene Durst, der sie diese Frage stellen lässt? Zum Glück hatte ich mein Wörterbuch "Deutsch -> Frau --- Frau -> Deutsch dabei. Sie wollte trinken und hatte gehofft, dass er anhält, weil er ja Durst hat;).

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Richtig, er hat die falsche Angabe offen und von sich aus klargestellt, du versuchst das gegen ihn zu benutzen, willst also quasi jemanden in die Kehle beissen, der diese offen darlegt. 

Richtig, sehr gut erkannt. Das mag ja sein das er es klar gestellt hat, aber dann die Aussage stimmt ist wiederum fraglich, wenn er in seinen Angaben schon gelogen hat. Falsch angeben kann man das ja nicht. Außer man macht es mit Vorsatz. 

Eins lege ich ihm zu gute, er hat wenigstens mehr Angaben als die "glaubensfrage" selbst.

Zumal eine Frau wahrlich im Profil stehen hat, das sie nur hier ist um zu schreiben. 

Finde ich nicht besonders positiv, muss aber jeder für sich selbst wissen.

 

P.S. Kehle beißen? Wir sind im Internet, hier als auch in der Realen Welt sollte man mit Kritik umgehen können. Lügen ist für mich nicht okay, ob es das Profil betrifft oder eine direkte Erzählung.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Eins lege ich ihm zu gute, er hat wenigstens mehr Angaben als die "glaubensfrage" selbst.

Zumal eine Frau wahrlich im Profil stehen hat, das sie nur hier ist um zu schreiben. 

Ist doch egal was man schreibt, du glaubst einem doch eh nicht bzw benutzt das, was du glaubst über einen zu wissen oder nicht zu wissen gegen einen. Jetzt sogar bei mir. Putzig. Könnte man doch glatt Vorsatz unterstellen *g*

So, und Nu mag ich wirklich nicht mehr, ausser du hast doch was zum Thema beizutragen *Hut lupf*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist doch egal was man schreibt, du glaubst einem doch eh nicht bzw benutzt das, was du glaubst über einen zu wissen oder nicht zu wissen gegen einen. Jetzt sogar bei mir. Putzig. Könnte man doch glatt Vorsatz unterstellen *g*

So, und Nu mag ich wirklich nicht mehr, ausser du hast doch was zum Thema beizutragen *Hut lupf*

Thema ist für mich durch. 

Ich vertraue grundsätzlich keinen Menschen. Aber so vorsätzlich ist es galt schon mies. 

Wegen mir ist es Vorsatz, jedoch ist es Tatsache das es bei dir mau im Profil ist...

×
×
  • Neu erstellen...