Jump to content

Vergrößern der Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansicht ist meine Eichel proportional etwas größer als mein Schwanzschaft aber das ist mir nicht gut u. groß genug..was für Hilfsmittel zur Vergrößerung gibt es ????

Geschrieben
Keine....lass sie, wie sie ist. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen...aber ich brauch keine überproportionale Eichel...
Geschrieben
Du kannst deine hahnröhre dehnen mit einem Dilator dadurch geht die Eichel weiter Auseinander und wirkt dicker...
Geschrieben
Warum lässt du es nicht so wie es ist? Warum muss immer alles größer und dicker sein?
Geschrieben
Muss das denn sein. Lass doch einfach alles wie es ist. Grösser weiter dicker....das es einige nicht akzeptieren wie sie sind verstehe ich garnicht.
Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♀️ Zu große Eichel zu kleiner Schwanz ***............warum lässt man seinen Körper nicht so wie er is????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
das sieht nicht gut aus, ich rate davon ab, ich meins nur gut
Geschrieben
Wie sieht es aus mit Selbstliebe und dankbar annehmend, was da ist?
Geschrieben
Geht das den? Wen ja ich stell mir das sehr komisch vor und vom Aussehen auch. Aber gut dir muss es gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

In der plastischen Chirurgie gibt es Möglichkeiten um die Eichel zu vergrößern.

Eichelvergrößerung mittels Eigenfetteinspritzung. *Quelle praxisklinik-rosengarten

Eichelvergrößerung mit Hyaluronsäure. *Quelle dr-kuehhas.at

Infos zu den Methoden, Risiken, Nebenwirkungen, den Kosten usw gibt es zu Hauf im Netz, falls das interessant für dich ist.

 

Ein Hilfsmittel wäre eine Penispumpe, diese vergrößert aber nicht dauerhaft und soweit ich weiss, den ganzen Penis und nicht nur die Eichel.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Budders:

was für Hilfsmittel zur Vergrößerung gibt es ????

Bei Ama**n im Netz gibt es Eicheltrainer zur Vergrößerung der Eichel zu kaufen. Nähere Infos dazu solltest du selbst finden können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du wurdest von der Natur ausgestattet. Sei dankbar dafür und akzeptiere Dich so wie Du bist, dann tuen das andere auch.
Geschrieben

Der Kluge betrachtet sein Leben als Ganzes und er trifft seine Entscheidung vor dem Hintergrund seiner Erfahrung.

Hast du denn schon einmal eine benötigt?

Wozu braucht Mann eine dickere Eichel?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträge entfernt. Ich bedanke mich bei denen, die ernsthaft dem TE geantwortet haben auf sein Thema hin. Der TE hat jedes Recht dazu auch so ein Thema zu erstellen. Wenn der TE dieses machen möchte, dann kann er auch hier fragen, sofern es zulässig ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mach dir n schoenes stabiles Zopf gummi um den Stengel schoen eng streichel Sie sanft und schau wie sie anschwillt und dicke wird aber nicht zu Lange sonst tut der Stengel irgendwann weh... Xd...
Geschrieben
Gute Frage...vllt mit irgendeiner geeigneten Flüssigkeit aufspritzen🤷‍♀️ Sofern du eine Kanüle in deine Eichel versenken möchtest. 🥴
Geschrieben (bearbeitet)

google mal Ukmp.*** bei Dr Liedl an fragen der macht alles.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht erlaubt
Geschrieben
Ich finde den Gedanken an sich spannend. Schon allein der visuelle Effekt beim Blowjob reizt. Da mein Helm aber eh empfindlich ist, käme es wohl nicht in Frage für mich.
Geschrieben
M12 SCHRAUBE PASST NICHT IN M10 MUTTER LASS ES LIEBER SEIN
Geschrieben
Verstehe hier gar nichts...Eichel größer als die Wurzel..?...und die Eichel soll noch größer werden..?...was strebst du denn da da an...einen Lolli..?
Geschrieben
Nicht die Eule nach Athen...sondern die Eichel zur Eiche...lass den Schniedel wie er ist....
×
×
  • Neu erstellen...