Jump to content

Kompromisse/Zugeständnisse?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage richtet sich gleichermaßen an Frauen wie Männer. 
In der Liebe, im Leben und auch beim einem passenden Partner für ein Sexdate das hier zustande kam, was für Kompromisse seid ihr bereit einzugehen? Hinsichtlich Aussehen, Wesen, Charakter und auch besonders unterschiedlicher sexueller Neigungen? Oder wer ist stringent kompromisslos? 

Ich bin bei Alterfragen sehr kompromissbereit. Und auch bestimmtes Aussehen ist eher zweitrangig zu erachten. 

Geschrieben
Beim Richtigen gehe ich Kompromisse ein, aber würde mich nie verbiegen lassen. Es ist ein geben und nehmen auf gleicher Höhe....LG 😉
Geschrieben
Kleine Kompromisse gerne und wenn es die richtige ist auch gerne etwas mehr aber ich lasse mich sicher nicht ändern. . Als Beispiel: Wenn ich eine Frau nicht anziehend finde wird es auch kein Kompromiss der Welt ändern. . MfG Royo
Geschrieben
Lügen haben sehr kurze Beine - denn wenn ein Treffen stattfindet zerplatzen alle Wünsche und Gedanken. Man kann keine Messlatte anbringen, man kann sagen/schreiben mir gefällt dies und das, ich mag dies und das und nur eines zählt = Ehrlichkeit ..... Tastet euch ran, jede Frage ergibt im Suchmuster einen Plus oder Minus. Am Ende seit ehrlich und sagt lieber gleich nein wenn es nicht euer Ding ist, OK ??
Geschrieben
Kompromisse? Wenn ich mag, mag ich und wenn ich nicht mag, mag ich nicht.... da gibt es keinen Spielraum
Geschrieben
Ich hab keine Vorstellungen, wie ein Mann zu sein hat. Daher auch keinen festgelegten Typ und muss in der Hinsicht keine Kompromisse machen. Mir ist wichtig, dass man(n) auf Augenhöhe ist und man sich sympathisch ist. Kompromisslos bin ich bei politischer Gesinnung und beim Alter.
Geschrieben
Keine, wir wollen doch alle nur eins, mit einem Lächeln uns danach verabschieden.
Geschrieben
Ich passe mich der Situation so an das alles gut ist und die andere person sich gut fühlt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrPenis:

Keine, wir wollen doch alle nur eins, mit einem Lächeln uns danach verabschieden.

Wir alle? 

Geschrieben
Ja so denke ich auch. Beim Charakter bin ich am wenigsten kompromissbereit wenn ich ehrlich bin😊
Geschrieben

Auf dieser Seite ist mir in erster Linie die Übereinstimmung der sexuellen Vorlieben, insbesondere meiner besonderen Vorlieben, sehr wichtig. Außerdem muss sie Raucherin, Intim rasiert und keine militante Anti-Alkoholikerin sein. Extrem übergewichtige Damen mag ich auch nicht.

Wenn diese "Vorgaben" übereinstimmen, ist für mich alles andere zweitrangig! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wir alle? 

Die, die sich hinterher beschimpfen lassen wollen, sind wohl eher die Ausnahme, die die Regel bestätigen

Geschrieben

Ich habe meine Vorstellungen und würde für den Richtigen kleine Kompromisse eingehen. 

Geschrieben
Oft ist es so das man beim chaten und Bildertausch schnell Smyphatien entwickelt, man dann aber auch erwartet das das Gegenüber so ist wie geschildert. Kompromisse gehören in der Regel dazu , sollte sich aber jemand überhaupt nicht artikulieren können im real live , ist die Chance vertan. Gibt nichts schlimmeres als jemanden alles aus der Nase ziehen zu müssen, was vorher im Chat anders war. Für einen der mir richtig gut gefällt geh ich sexuell gesehen natürlich auch Kompromisse ein ;-)
Geschrieben

Ich habe meine Grenzen ausgelotet und gesteckt. In diesem Rahmen bin ich kompromissbereit. Aber wenn man sich nicht gefällt, menschlich nicht zusammenpasst, die Vorstellungen und Einstellungen zu verschieden sind, nützen auch Kompromisse nix. Dann passt es einfach nicht... :information_desk_person:

Geschrieben
wenn es um mich und meinen körper geht, gehe ich keine kompromisse ein.. ich weiß was ich will und was ich suche, und finde ich dieses nicht, ist das auch ok, das ist mir lieber als einen menschen als zweite wahl zu behandeln
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bouche:

Hinsichtlich Aussehen, Wesen, Charakter

Keine.

vor 24 Minuten, schrieb Bouche:

und auch besonders unterschiedlicher sexueller Neigungen?

Kommt immer auf den Einzelfall an.

Geschrieben
Ich weiß was ich möchte und was nicht..und wenn da nicht 80 - 90 % vorab passen, sehe ich keinen Sinn, dann verzichte ich....der Rest wird sich zeigen....
Geschrieben

Ich habe bis vor gut 2 Jahren gedacht, niemals ein Mann mit Glatze bzw noch so ein wenig Haare...tja..und nun..ein Mann mit Glatze (hat er aber unfreiwillig).

Er hat mit seinem Schreibstil und seinen wunderschönen Augen fast sofort gewonnen und nach dem ersten Treffen "hatte" er mich und jetzt mag ich sogar sehr seinen haarbefreiten Kopf. 

Sexuelle Kompromisse würde ich nicht eingehen, wenn er sich genau meine Tabus wünschen würde.

Lebenseinstellungen, Wertvorstellungen und politische Meinung müssen in groben Zügen übereinstimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn alles stimmt, bei meinen Tabus gehe ich keinen Kompromiss ein. Wenn er einen schlechten Charakter hat, ist er sowieso nicht der "Richtige". Aussehen - ich habe kein Beuteschema.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Uns ist es zu einfach rein nach dem Profil jemanden zu bewerten. Und nach etwas geschreibsel oder besser noch kennenlernen weiß man meist besser ob ein Kompromiss lohnt. Allerdings, wenn es charakterlich nicht passt, hilft nichts mehr.
Geschrieben
kompromiss? grundsätzlich keinen..., wenn man das kompromiss nennen möcht... es muss ein in sich stimmiges gesamtbild ergeben... da ich grundsätzlich nicht festgelegt bin, könnt im einzefall entschieden werden.... ....sollte dieser auftreten....😆😆😆😆😆😆😆
  • Neu erstellen...