Jump to content

Schreibstyle


Jf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erfahrungsberichte schreiben. also, erst die story verwirklichen und dann aufschreiben....😆😆😆
Geschrieben
Oder schreibe von DEINEN Träumen und Vorstellungen. Was und wie DU es erleben möchtest.....
Geschrieben
Vielleicht benötigst du mehr praktische Erfahrungen? 😉 Dann fällt bestimmt das Schreiben leichter.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JfLaura:

Hi bin Laura und schreib ja gern Sex Geschichten, doch grad sind meine Entwürfe im Papierkorb gelandet.

Mir fallen zwar Themen ein doch gefällt mir mein Style nicht, fange in der ersten Person an und lande oft in der dritten und die Geschichte liest sich zu kompliziert 

Hat jemand eine Idee wie ich meine Blockade im Hirn lösen kann 

LG Laura 

Ich kenne Deine Entwürfe ja nicht, aber hier meine Tipps:

Fang mit kürzeren Geschichten an und versuch konsequent, in derselben Erzählform zu bleiben, zum Beispiel aus der Ich-Perspektive zu schreiben, ähnlich, als würdest Du die Geschichte Deiner besten Freundin erzählen oder einem Tagebuch anvertrauen.

Versuch auch, Dich nicht in verschiedene Stränge zu verzetteln, nicht zu viele Personen auftauchen zu lassen. Dann wird es auch nicht zu kompliziert.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist, wenn Geschichten in einem extrem vulgären oder ordinären Sprachstil geschrieben sind. Dirty Talk und Klartext sind gut, aber es müssen nicht in jedem Satz Worte wie Fotze oder ficken oder Arschloch vorkommen. 

Ich habe hier auch erst eine Geschichte reingesetzt, die heißt "Urlaubsauftakt" und ich denke, da ist mir die Mischung recht gelungen. 

Viel Spaß beim Schreiben!

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 10:17, schrieb dobbylein:

erfahrungsberichte schreiben. also, erst die story verwirklichen und dann aufschreiben....😆😆😆

So haben wir versucht und hoffen, es ist uns gelungen.

Aber das muss jeder Leser selbst entscheiden.

Freuen uns immer über ein konstruktives Feedback.

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...